Der Susianna Kentikian Thread (inkl. Bandwagon)


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
als gestern die champions-night bei zdf ausgestrahlt wurde.. war doch im prolog ganz eindeutig susianna kentikian zu sehen... mehrere male...boxt susi den nächsten fight vll. beim zdf...
bei der letzten fightnight auf pro7 wurde ja gesagt, dass erst wieder im herbst boxen auf pro7 läuft...fuchs, du weißt doch bestimmt mehr...??
Ich würde mich freuen wenn sie bei Pro7 bleiben würde. Sie könnte Ina Menzer, Hülya Sahin und Alesia Graf gleich zum Pro7 mitnehmen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich weiß nur soviel, dass susi einen zeitlich befristeten einen vertrag mit pro7 hat - was danach kommt ??? im prolog der veranstaltung gestern abend - ja, sah wohl so aus wie susi ... aber der nächste kampf im august wird wohl vertragsgerecht eine pro 7 veranstaltung sein - unterschrieben ist noch nichts, deshalb wäre es dumm, jetzt über ungelegte eier zu gackern.

@ attilo

nee, nicht alle träume gehen in erfüllung - es wird auch weiterhin frauenboxen im zdf geben. kannst ja ne beschwerde mail an´s zdf schicken und verlangen, dass frauenboxen nur noch in der sendung "mona lisa" gezeigt wird ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. ich weiß nur soviel, dass susi einen zeitlich befristeten einen vertrag mit pro7 hat - was danach kommt ??? im prolog der veranstaltung gestern abend - ja, sah wohl so aus wie susi ...

2.aber der nächste kampf im august wird wohl vertragsgerecht eine pro 7 veranstaltung sein - unterschrieben ist noch nichts, deshalb wäre es dumm, jetzt über ungelegte eier zu gackern.

3. @ attilio nee, nicht alle träume gehen in erfüllung - es wird auch weiterhin frauenboxen im zdf geben.

4. kannst ja ne beschwerde mail an´s zdf schicken und verlangen, dass frauenboxen nur noch in der sendung "mona lisa" gezeigt wird ...
1. Seit ca. 3 Jahren werden diese Bilder mit Susianna vor der ZDF-Boxübertragung gezeigt -- wenn der Hauptkampf ein Damenkampf ist.

2. Ja, gegen Viktória Miló.

3. Leider.

4. Habe ich schon. Bis jetzt ohne Erfolg.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
zu 1. die wussten eben scheinbar schon vor 3 jahren, wer gut ist

zu 2. nur wenn sichs nicht vermeiden lässt und alle anderen kneifen - ansonsten : FALSCH !

zu 3. wahlrecht gilt für alle, wem es nicht gefällt - zapp zapp ... fernbedienung

zu 4. dran bleiben !
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
zu 1. die wussten eben scheinbar schon vor 3 jahren, wer gut ist
zu 2. nur wenn sichs nicht vermeiden lässt und alle anderen kneifen - ansonsten : FALSCH !
zu 3. wahlrecht gilt für alle, wem es nicht gefällt - zapp zapp ... fernbedienung
zu 4. dran bleiben !
2. Ist mir doch egal. Ich würde mich freuen wenn es gar keine Gegnerin gäbe.
Ich habe mich nur amüsiert, als Universum auf eine Anfrage mit: "Wir kennen diese Frau nicht." geantwortet hat, und 6 Wochen später boxte Miló in dem Vorprogramm von Kentikian.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
damit hast du recht - es war übrigens meine anfrage. da musste ich auch schmunzeln. susi will milos gürtel - den holt sie sich auch früher oder später.
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Auf Milos Gürtel sollte sie mal lieber dankend verzichten, der ist doch nichts weiter als ein Anhängsel der WIBF. Wenn man schon auf Titeljagd gehen will, dann sollte man sich zumindest um die zwei Gürtel bemühen, die noch einen gewissen Wert haben, nämlich die WIBA und WBC.

Ich glaube zwar auch, dass Milo als nächste Gegnerin vorgesehen war, aber womöglich hat ProSieben da noch ein Wörtchen mitzureden. Nach dem letzten Kampf haben sie sich ja deutlich unzufrieden über die Kampflänge geäußert und bei Milo bestände mit Sicherheit auch die große Gefahr eines schnellen Endes.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
vlt redet susi ja diesmal selber ein bisschen mit - weil sie unbedingt ein "date" mit einer ganz bestimmten gegnerin sucht.

wer käme denn außer milo in frage - als attraktive gegnerin ? es gibt noch einige ... aber jetzt sitzen erstmal manager und andere rechenkünstler beisammen. ginge es nur nach susi, wär der nächste fight schon perfekt. abwarten und tee trinken, bis die "offiziellen" grün geben.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
was susis neuen kampf angeht, wäre es vlt besser, hier weiter zu schreiben. jetzt ist ja die katze aus dem sack.
 

morpheus_f

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
in der Schweiz
Mal ne Frage? Mir ist irgendwie zu Ohren gekommen das der nächste Kampf von Susi gegen Hagar Shmoulefeld Finer stattfinden soll !!! Gibts da schon was offizielles ??? :confused:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ehrung für susi als wba - "female champion of the year" in buenos aires.

http://www.boxing.de/de/newscenter/...ehrungen-fuer-universum-und-spotlight/48.html

wieder ein goldener pflasterstein auf dem weg ihres erfolgs - allen kritikern zum trotz. :thumb:



Ich mag, wie du derartige Meilensteine ihrer Karriere so bescheiden und beiläufig kommentierst als wäre das gar nichts. Ein angenehmes Kontrastprogramm zu den Groupies, die wir hier leider auch haben... :thumb:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
:laugh2:

@Reineckefuchs
Na was denn? Nur WBA? WIBF/GBU-Jürgen richtet doch sicherlich gegen ein bescheidenes Salär der neuen Lichtgestalt des deutschen Frauenboxens eine Feier zur Ernennung als "female champion of the new century" aus, sicherlich auch allen Kritikern zum Trotz und davon gibt es bekanntlich nicht viele. Vielleicht kann man die Feier dann mit der Jahrestagung des Karlsruher Blindenvereins zusammen legen um noch etwas Beurteilungskompetenz hinzu zu gewinnen.
Das wäre dann der platine Pflasterstein auf dem Weg zum ewigen Ruhm. Obwohl, die nächste Gegnerin ist eine wahre Titanin des Seilgevierts, eine geradzu galaktische Herausforderung, mit der prägenden Erfahrung mehrerer WM-Kämpfe. Was die Susi sich so alles traut... :rolleyes:

Roberts
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
wow ! gleich 3 moderatoren auf einmal, die offen, ehrlich, unvoreingenommen, objektiv und natürlich unparteiisch ihre boxsportfachmeinung einfach mal spontan rauslassen - das hat man selten in dieser konzentration.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
wow ! gleich 3 moderatoren auf einmal

Die Moderatorenkeule ist ein beliebtes Mittel, um Moderatoren die eigene Meinung zu verbieten. Erfahrungen zeigen, dass sie zwar von einigen Nutzern gerne Mal hervorgeholt wird, sie letztlich hier aber trotzdem keine Wirkung entfaltet.

In der Sache:
Zu Frau Kentikian und zum Leistungsniveau im Frauenboxen allgemein, zu Machenschaften im Boxen im Allgemeinen, zu den besonderen Seilschaften im Frauenboxen in Deutschland im Speziellen, ist eigentlich alles gesagt worden. Wenn mal wieder die blauäugige Lobhudelei überhand nimmt und Meilensteine auf einem herbeigeredeten und in goldenen Farben ausgemalten Weg gesehen werden, wo nur ein klein bisschen schmutziger Straßenstaub auf einem unbefestigten Feldweg aufgewirbelt wurde, gibt es ein bisschen Zurechtrückung der Tatsachen. Mehr nicht.

Roberts
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
wessen tatsachen ? es liegt im wesen eines forums, das diskutiert wird, wobei man nicht immer einer meinung sein muss. wenn aber nicht nur eine sportlerin, sondern eine komplette sportart, wie das frauenboxen im allgemeinen, hier permanent verbal niedergeknüppelt werden soll, dann ist das wohl auch nicht der richtige weg, oder ?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
wow ! gleich 3 moderatoren auf einmal, die offen, ehrlich, unvoreingenommen, objektiv und natürlich unparteiisch ihre boxsportfachmeinung einfach mal spontan rauslassen



Natürlich was sollten wir sonst sein, Kentikian-Hater?? :gitche:

Und wieso Fachmeinung - ich sehe mich nicht zu etwas boxspezifischen Stellung genommen zu haben sondern nur zu diesen Preisverleihungen die im Boxsport soviel Wert haben wie eine Million Mark anno 23...
 
Oben