Der ultimative EM-Qualifikationsthread


MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Katastrophale Leistung der Türken gestern. So gut wie jeder Angriff bestand aus einer schlecht geschlagenen Flanke, die abgesehen vom 2:2 nie einen Abnehmer fand. Anstatt die spielerische Überlegenheit auszunutzen, wird halt darauf gehofft, dass sich Sükür irgendwann gegen drei oder vier Rote durchsetzt. Dabei hatte er genau eine gefährliche Szene, in der aber auf Abseits entschieden wurde.

Das fehlende Selbstbewusstsein ist auch ein Problem. Selten wurde selbst im 16er einfach mal draufgehalten, Geschweige denn von der Distanz. Da kennt man einen Hamit auch ganz anders. Obwohl er noch eins der kleineren Übel war. Bis auf seinen Alu-Treffer war z.B. Emre ein Totalausfall. Längst vorbei scheinen die Zeiten, in denen er nur durch Fouls gestopt werden konnte. Grausam. Lichtblicke? Dauerbrenner Ibo Üzülmez sowie die eingewechselten Ayhan und Karadeniz. Letztgenannter war m.E. bester Mann auf dem Platz.

Einzelkritik macht aber kein Sinn, so Terim. Stimmt, die gibt es erst nach dem Spiel am Mittwoch. Aber Fakt ist: So kommt man nicht weiter. Weder die Bewegung nach hinten noch nach vorne passt. Man darf sich nicht so auskontern lassen. Dazu bin ich immer noch der Meinung, dass Sükür im Sturm ein Fehler ist. Trotz seiner Qualitäten und seiner Effizienz. Wie es gehen kann, wenn man mal diese hohen Anspiele vermeidet und versucht, anders in den Strafraum zu gelangen (Rücken der Abwehr), hat man beim ersten Ausgleich gesehen.

Jetzt stehen die Türken halt unter Druck. Und dass sie dem standhalten können, ... :cry:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
die Start 11 war eine Katastrophe find ich...
wo bitte war Aurelio oder Huseyin ? So einer braucht man einfach....fur den Gegner war es einfach total easy zu kontern da im Mittelfeld niemand war...und Arda/Emre/Tuncay/Altintop im gleichen Team ist einfach der Horror, jeder will immer versuchen eins auf Ronaldo zu machen obwohl keiner es kann
ich hätte anstatt Emre noch lieber Sahin gesehen und neben Halil Tuncay der als flugelspieler ein totalausfall war aber als 9 1/2 gut sein kann
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Die generelle Sperre ist, so hoerte ich vor einem Monat, aufgehoben worden. Was die Quali betrifft, so haben uns die TR und BiH schoene Geschenke gemacht, aber wir muessen morgen gegen Norwegen auswaerts antreten und ich glaube nicht an einen Erfolg. Das Spiel in der TR wird wohl auch eher punktlos fuer GR ausgehen. Insofern kann noch so einiges passieren. Aber mal sehen...
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
also die Türkei siegt nach einem glanzlosen Spiel 3:0 gegen Ungarn

Griechenland und Norwegen trennen sich mit einem Unentschieden.

Griechenland führt mit 2 Punkten aber wie vaselos erwähnt hat spielen sie einmal in der Türkei. Also die Türken haben es wieder in der eigenen Hand. Doch die Türken müssen noch gegen Norwegen auswärts antreten und da wird es kritisch.

Naja mal schauen BiH ist auch immer für eine Überraschung da und alle TR, GR und Norwegen müssen gegen die noch antreten.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
LOL
Frankreich stürmt und stürmt und stürmt und was macht Schottland? Verteidigen mit 10 Mann im Strafraum und gehen dann 1:0 in Führung :laugh2: :laugh2:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Schottland gewinnt 1:0 in Frankreich, durch nen krassen Torwartfehler.
Hatten vlt. eine halbe Chance und die führte zum Tor :D
Auf jeden Fall waren die schottischen Fans richtig geil, haben gut Stimmung gemacht :thumb: .
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
ha, die franzacken verlieren gegen die schotten. das wird jetzt mächtig schwer, die quali noch zu packen.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
England mit lockeren 3:0, dank eines sehr starken M. Owen

schade das die Ukraine ihre Chancen gegen die Itaker nicht nutzten, somit kommt der Weltmeister mit nem blauen Augen und 3 Punkten davon!
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.148
Punkte
113
Portugal - Serbien 1:1

da muss Portugal jetzt gewaltig zittern, wenn man seine Heimspiele nicht gewinnt. Scolari duerfte langsam wackeln.

Spanien - Lettland 2:0

Die Spanier jetzt auf Platz 2, aber da Daenemark auch 4:0 gewonnen hat kann es hier nochmal eng werden wenn Daenemark gegen Spanien gewinnt. Nordirland hat nun erwartungsgemaess einen Einbruch
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schotten werden das imo noch verbaseln, entweder normal gegen die Ukraine oder irgendein blödes Ding gegen die Georgier. Sorry, aber ich trau dem Braten nicht, wäre zu schön ...
Gestern war das ne richtig klassische Abwehrschlacht, so richtig schön zum mitzittern inklusive Braveheart-feeling ;) Im Ernst : War kämpferisch beeindruckende Vorstellung :thumb:

Schade Nordirland :( Und wieder durch ein Eigentor verloren ...
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Weiß jemand was am Ende beim Spiel Portugal vs Serbien passiert ist?
War ja ne mächtie Rangelei und Fäuste im Spiel, leider wurde auf Eurosport nicht näher drauf eingegangen. :confused:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.237
Punkte
113
Eben in der Wdhlg. war die Boxaktion von Scolari bei Eurosport ausführlich und in mehreren Zeitlupen zu sehen. Er hat den Serben aber nur leicht tuschiert.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
italien spielt einfach weltmeisterlich. wer in einem solch wichtigen spiel mit so einer leistung einen auswärtssieg landet holt halt titel. in etwa wie bayern in der buli in den letzten jahren ;)
hoffe dass die schotten die quali packen, dran glauben tu ich nicht. sieht so aus als könnten alle "großen" nationen ihren kopf nochmal aus der schlinge ziehen. (ausnahme frankreich). die einzigen die durch ihre eigentlich unbequeme quali spazieren sind aber weiter die deutschen, sicherlich ungewohnt mal wieder als echter mitfavorit in ein turnier zu starten :smoke:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
italien spielt einfach weltmeisterlich. wer in einem solch wichtigen spiel mit so einer leistung einen auswärtssieg landet holt halt titel. in etwa wie bayern in der buli in den letzten jahren ;)
hoffe dass die schotten die quali packen, dran glauben tu ich nicht. sieht so aus als könnten alle "großen" nationen ihren kopf nochmal aus der schlinge ziehen. (ausnahme frankreich). die einzigen die durch ihre eigentlich unbequeme quali spazieren sind aber weiter die deutschen, sicherlich ungewohnt mal wieder als echter mitfavorit in ein turnier zu starten :smoke:

Also irgendwie ein Wiederspruch, entweder schafft es Frankreich, oder die Schotten, wenn man davon ausgeht das Italien durchkommt.
Die Ukraine wird wohl keine Rolle mehr spielen...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
momentan sieht es so aus als sollte frankreich als einzige "große" nation scheitern. ich denke aber dass letztendlich die schotten noch scheitern und dadurch italien und frankreich dabei sind.
 
Oben