Der VFB STUTTGART Thread


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
ich hoffe nicht, mintal ist keine 10 millionen wert.

nach ersatz sollte man sich im ausland umschauen, tomasson her :D

Den internen Nachfolger von Kuranyi hat man ja bereits, Mario Gomez, ähnliche Anlagen, bessere Grammatik
 

Hogan

BANNED
Beiträge
64
Punkte
0
Nene Spielberg, so viel Geld würde dem Club gut tun und dass die letzte wohl die Saison seines Lebens war, ist ja wohl klar. Der Junge ist schon 28 und vorher hat man seinen Namen noch nie irgendwo gehört, deswegen soll derClub noch schnell seinen momentan hohen Marktwert für ihn kriegen und gut is :licht:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Hogan schrieb:
jetzt wo kuranyi weg ist, muss stuttgart sich aber ganz schön bemühen adequaten ersatz zu finden, sonst sieht es nächste saison ganz schön düster aus für die schwaben. bordon haben die ja auch nie richtig ersetzen können...
eigentlich wollte ich ja was dazu schreiben, aber ich hab gerade gesehn dass du schalker bist.

viel glück mit der besten verteidigung der liga und danke für die 6-7Mio :laugh2:
 

Hogan

BANNED
Beiträge
64
Punkte
0
JamiLLX schrieb:
eigentlich wollte ich ja was dazu schreiben, aber ich hab gerade gesehn dass du schalker bist.

viel glück mit der besten verteidigung der liga und danke für die 6-7Mio :laugh2:


Danke, wünsche euch auch viel Glück, aber kein Problem, datt bissken Geld ham wa ausse Portokasse bezahlt :cool3:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Hogan schrieb:
Nene Spielberg, so viel Geld würde dem Club gut tun und dass die letzte wohl die Saison seines Lebens war, ist ja wohl klar. Der Junge ist schon 28 und vorher hat man seinen Namen noch nie irgendwo gehört, deswegen soll derClub noch schnell seinen momentan hohen Marktwert für ihn kriegen und gut is :licht:


Also mit 28 ist man im besten Fussballeralter und ich erwarte noch einiges von ihm. Er war ja schon vorher klasse, nur ist es keinem aufgefallen, denn wer interessiert sich schon für den slowakischen Fussball (hier hat er den Noname-Klub MSK Zilina zum slowakischen Meister geschossen, natürlich als Torschützenkönig :) )? Aber mir solls recht sein, wenn er weiter unterschätzt wird und natürlich hoffe ich das der VfB sich woanders umschaut
 

Hogan

BANNED
Beiträge
64
Punkte
0
Spielberg1 schrieb:
Also mit 28 ist man im besten Fussballeralter und ich erwarte noch einiges von ihm. Er war ja schon vorher klasse, nur ist es keinem aufgefallen, denn wer interessiert sich schon für den slowakischen Fussball (hier hat er den Noname-Klub MSK Zilina zum slowakischen Meister geschossen, natürlich als Torschützenkönig :) )? Aber mir solls recht sein, wenn er weiter unterschätzt wird und natürlich hoffe ich das der VfB sich woanders umschaut


Ich glaube mit 28 fängt schon der Karriere-Herbst an und man sollte sich feuen, dass es für solche Spieler dann noch fett Geld gibt.
Ronaldo ist jetzt auch so alt und hat seine beste Zeit längst hinter sich.
Ronaldinho, Adriano, Rubinho haben jetzt mit Anfang 20 noch ihre beste Zeit, aber mit 28 ist man definitiv schon kurz vorm Karriereende. Kanns dazu sagen was du wills, tut mir leid fürn Club, aber is halt so.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hogan schrieb:
Ich glaube mit 28 fängt schon der Karriere-Herbst an und man sollte sich feuen, dass es für solche Spieler dann noch fett Geld gibt.
Ronaldo ist jetzt auch so alt und hat seine beste Zeit längst hinter sich.
Ronaldinho, Adriano, Rubinho haben jetzt mit Anfang 20 noch ihre beste Zeit, aber mit 28 ist man definitiv schon kurz vorm Karriereende. Kanns dazu sagen was du wills, tut mir leid fürn Club, aber is halt so.
Zidane, Nedved, Ballack, Drogba.... fällt dir was auf?
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Hogan schrieb:
Ich glaube mit 28 fängt schon der Karriere-Herbst an und man sollte sich feuen, dass es für solche Spieler dann noch fett Geld gibt.
Ronaldo ist jetzt auch so alt und hat seine beste Zeit längst hinter sich.
Ronaldinho, Adriano, Rubinho haben jetzt mit Anfang 20 noch ihre beste Zeit, aber mit 28 ist man definitiv schon kurz vorm Karriereende. Kanns dazu sagen was du wills, tut mir leid fürn Club, aber is halt so.
mit 28 vom kurz bevorstehenden karriereende zu reden ist ja mal ... :gitche:
 

Hogan

BANNED
Beiträge
64
Punkte
0
Marces schrieb:
mit 28 vom kurz bevorstehenden karriereende zu reden ist ja mal ... :gitche:


Okay, es gibt Ausnahmen, aber vor allem bei Offensiv-Spielern ist das so, dass sie kurz vor der 30 anfangen stark nachzulassen, deswegen war das Gerede vom kurz bevorstehenden Karriereende nicht :gitche: , sondern :cool: und richtig
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hogan schrieb:
Vielleicht, dass die bald alle ihre Karriere in Katar beenden!?
Was hatte ich auch zu erwarten :rolleyes:
Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass die von mir Erwähnten, ihre "Weltklasse" erst im besten Fußballalter erreicht haben. Drogba wird sich wohl sogar noch weiterentwickeln.
Schade, dass die Bravo Sport sich wohl nie dem Thema "Mit welchem Alter erreicht der menschliche Körper sein fußballerisch maximales Leistungsniveau" gewidmet hat... :wall:

Zu Ronaldo:
Es liegt wohl weniger an seinem Alter, sondern eher an den unzähligen schweren Verletzungen in seiner Karriere, dass selbige stagnierte.
 

Hogan

BANNED
Beiträge
64
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Was hatte ich auch zu erwarten :rolleyes:
Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass die von mir Erwähnten, ihre "Weltklasse" erst im besten Fußballalter erreicht haben. Drogba wird sich wohl sogar noch weiterentwickeln.
Schade, dass die Bravo Sport sich wohl nie dem Thema "Mit welchem Alter erreicht der menschliche Körper sein fußballerisch maximales Leistungsniveau" gewidmet hat... :wall:

Zu Ronaldo:
Es liegt wohl weniger an seinem Alter, sondern eher an den unzähligen schweren Verletzungen in seiner Karriere, dass selbige stagnierte.


Hast recht, ich änder jetzt halt meine Meinung in:
Offensiv-Spieler die an die 30 rankommen verlieren an Stärke, da sie langsamer werden, aber Spieler wie Drogba, welche gross und kopfballstark sind (siehe auch Jan Koller)setzen nicht so sehr auf Geschwindigkeit, sind also noch länger was wert.

Bei Ronaldo glaube ich auch, dass er ohne verletzungen nicht so zurückgeworfen wäre, aber seine Barca-Zeit hätte er auch gesund nur schwer wiederholen können...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bin mal gespannt wie es beim VfB in der kommenden Saison aussieht? Geht Hleb jetzt auch noch ?
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Kevin ist ein Weltklassemann, und als solcher muss man selbstverständlich zu Schalke, denn die zweite CL-Saison ohne den Kevin wäre doch arg niveauarm. :D

Machs gut, Kevin, und netz auf Schalke ähnlich oft ein wie im Schwabenland! :wavey: :jubel: :D
 

Hogan

BANNED
Beiträge
64
Punkte
0
Gorgonzola schrieb:
Kevin ist ein Weltklassemann, und als solcher muss man selbstverständlich zu Schalke, denn die zweite CL-Saison ohne den Kevin wäre doch arg niveauarm. :D

Machs gut, Kevin, und netz auf Schalke ähnlich oft ein wie im Schwabenland! :wavey: :jubel: :D


Dem kann man sich nur noch anschliessen :thumb:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
KGZ49 schrieb:
Bin mal gespannt wie es beim VfB in der kommenden Saison aussieht? Geht Hleb jetzt auch noch ?
Ab 15 Millionen würde ich ihn zeihen lassem!
Für 22 Millionen sollte sich schon guter Ersatz für Kuranyi und Hleb finden lassen.
Frei, der ja laut Gerüchten ein heißer Kandidat sein soll, wäre auf jeden Fall eine gute Lösung als Kevin-Ersatz, er kann vermutlich auch besser Deutsch.
Bei Mintal bezweifle ich, dass er in Stuttagrt die selbe Leistung bringen kann, wie in Nürnberg
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Real Iverson
Bei Mintal bezweifle ich, dass er in Stuttagrt die selbe Leistung bringen kann, wie in Nürnberg
das glaube ich nun nicht ,denn schlechter wird er mit Sicherheit nicht sein!
Ansonsten wird man wohl abwarten müssen wie der Kader tatsächlich zum Beginn der Saison aussieht :skepsis:
 
Oben