Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Also ich finde auch, dass Gordon echt noch geht. Er hatte diese Saison viele Verletzungsprobleme und hat daher auch keine so guten leistungen gebracht.
das problem im team ist, dass es ziemlich zusammengewürfelt ist. villa kann man sofort wieder verschiffen, wenn möglich, prince und hamilton sind nach wie vor tolle spieler, es scheint aber nicht ausgeschlossen, sie zu traden.
dann sollte man probieren , stuckey fest auf der 2 zu installieren, denn ich sehe ihn eher als scorer, dann als bäller-verteiler und mit seinen 1.96 kann er auch auf der 2 spielen, und einen erstklassigen PG zu bekommen, (wall wäre nat. ideal, aber der 1st pick ist sehr unwahrsch. ) dann hamilton und oder prince traden für cash und einen big man. evtl. wäre hier sowas wie ein sign and trade mit den raptors drin, wenn bosh nich verlängert, wenn es geht auch villa traden, das wird aber wie oben angedeutet, schwierig, dann könnte man probieren haslem oder auch beasley(dann aber auf der 3) von den heat zu bekommen, auch hier am besten einen von prince, hamilton, villa einbauen
alles in allem muss wirklich ne menge passieren, um den rebuild erfolgreich zu gestalten.
jungen, talentierten PG, plus neue/robuste, defensivere BigMen dürften zu bekommen sein, vor allem, da die pistons als team mit großer tradition immer ncoh anlaufstelle für spieler sein dürften.
das problem ist halt, dass dumars unnötig viel geld im sommer für eher mittelmäßige spieler ausgegeben hat, wobei gordon als microwave noch zu gebrauchen ist. dass das allerdigns so eine seuchensaison ist, hätte ich nicht gedacht, finde ich aber gut, da joe-d nun endlich mal gesehen hat, dass die verpflichtungen von vor allem villa unangebracht waren und außer bynum, daye, jerebko, stuckey sind für mich keine spieler untouchable.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
so heute gewinnen wir die Lottery und John Wall wird ein Piston...remember where usw... ;)
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
jo....wall wird unser 1st pick ... hoffnung stirbt immerhin zu letzt....
dann starting 5 nächstes jahr ungefähr

PG: WALL
SG: STUCKEY
SF: DAYE
PF: BOSH
C: COUSINS (im trade holen)

un ab dafür .... titel 2013 ... wie wärs....
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
das ist so gemein, Sixers hatten genau die gleiche Anzahl Ping Pong Bälle und die schaffens an die 2 ... :eek:
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
ja, nun ists nr.7 ....
die pistons waaren ja vorher schon auf 7 getippt worden, gehofft hab ich aer dennoch....naja....

ich denke nun ist wohl am ehesten mit monroe oder ed davis zu rechnen.
dann muss also doch eine menge noch auf dem markt passieren, damit die saison erfolgreicher wird. stuckey muss meiner meinung nach auf die 2, da kann er seine stärken besser ausspielen, heißt, ein PG muss her ....und dann muss joe-d per trades noch viel arbeiten. man darf gespannt sein
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Vielleicth geben die Wizards uns ja auch Wall für Tay und Rip oder so ;-)

naja....immerhin können sich die pistons wohl auch in den kommenden Jahren auf die Lottery einstellen....dann landen immerhin n paar mehr talente in detroit

arenas wäre natürlich klasse, jedes team wünscht sich einen starting PG, der in der saison etwa 30 spiele macht
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
“We’re looking for a buyer,” she said Wednesday at the Pistons’ Motor City Makeover event at the Butzel Family Center on Detroit’s east side.
This is a slight change from Davidson’s initial position that she is exploring a possible sale, but it is not a surprising one. She has made it very clear privately that she does not aspire to be an NBA owner.
Are the Pistons any closer to being sold?
“Um … on the calendar, yes,” she said with a laugh. “There is interest, though.”

This much is clear:
•1. Davidson is not just considering a sale — she is pursuing one.
•2. For a variety of reasons, the Pistons are highly likely to stay in Michigan.
•3. The sooner this sale goes through, the better it is for everybody.
•4. “Soon” might be a pipe dream.
....
Ideally, the Pistons would cast their net now, reel in two or three potential buyers by autumn, then pick one. But, of course, we do not live in an ideal state in an ideal economy in an ideal world.

And that, Pistons fans, is a big problem. The Pistons are floating in uncertainty, and it is hampering the operation. Nobody knows who the boss will be. Nobody knows what payroll will be, whether the team can venture into the luxury tax, what the owner’s priorities are. There are a thousand little decisions and quite a few big ones that are harder to make because of the ownership situation.
The Memphis Grizzlies and Atlanta Hawks have been for sale for years, and the uncertainty has made them two of the worst-run organizations in the NBA.
The Pistons have a seller. Now they need a buyer. Desperately. “Well, there’s always people with money,” Davidson said. “Really. We hope so, because money goes in a circle.”

Money does go in a circle. So do teams without a strong owner. And the Pistons are in danger of becoming one of those teams.



Ich glaube irgendwie nicht, dass die Pistons in Detroit bleiben.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
es gibt doch 10 Leute die für die Warriors angebote abgegeben haben, wärs denn unrealistisch, dass ein paar von denen, die den Zuschlag nicht bekommen, die Pistons wollen?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
"How close were the Detroit Pistons to winning the No. 1 pick? The Wizards' winning pingpong ball combination was 8-7-11-4. The Pistons owned 8-7-11-6. They were essentially one pingpong ball from moving up from No. 7 to No. 1."

:wall::eek::mad:
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
tja...das glück ist detroit in letzter zeit eben nicht besonders hold. ......

vielleicht könnten wir ja wall per trade von washington bekommen :jubel:

nein ernsthaft, ich bin auf jeden fall gespannt, was vbei detroit im sommer so passiert, und hoffe auch , dass die pistons inner autostadt bleiben, so ein traditionsverein sollte nicht einfahc stadt und namen wechseln....
auch beim draft bin ich gespannt, wen dumars holt.... die meisten mockdrafts gehen von monroe aus....
hoch im kurs scheinen aber auch ekbe udoh und ed davis zu sein ......
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
so für Cousins hats wie erwartet leider nicht gereicht, dafür ist Monroe ein netter Trostpreis, jedenfalls sehr viel besser als Ed Davis... die Frage ist nun was für einen Bigman würdet ihr an seine Seite stellen? ich will da eher einen Powerspieler, da Monroe eher der passende Finessespieler ist, also würde Al Jefferson z.b. nicht so passen oder?
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
also der Pick ist gut. Aber der Junge ist gerade 20 geworden und hat wenig Athletik. Ich glaube nicht, dass er viele Minuten im nächsten Jahr bekommen wird. Ist eher ein Amir Johnson verschnitt, den ich übrigens nach der letzten Saison gerne wieder bei den Pistons sehen würde. Der 2. Pick ist ne Katastrophe, denn es waren noch einige C vorhanden, die man hätte spielen lassen können. Monroe ist auch mehr PF. Also stehen wir weiterhin mit unendlich vielen G und SF im Kader. Da muss noch einiges passieren, sonst wird das wieder nix. Und meine Hoffnungen darauf zu stützen das Big Ben noch ein Jahr dran hängt, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Na ja, vielleicht schaffen wir es ja doch irgendwie an einen vernünftigen Center per Trade dran zu kommen, wie einen Gortat.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
bis jetzt hat Monroe nicht viel Konkurrenz um Minuten auf Center, Maxiell kann was Center spielen aber ist Kwame weg, Big Ben hat nocht nicht resigned, tut dies aber hoffentlich bald... Gortat wäre auch einer meiner persönlichen Favoriten für den Platz neben Monroe, den ich auch auf PF besser aufgehoben sehe...
Prince, RIP für Gortat, Vince...sowas z.B...ich glaube da hätten auch die Magic was von, auch wenn deren Fans davon nix hören wollen
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich glaube mit Monroe hat man einen richtig guten Pick an Land gezogen, der Junge verfügt über jede Menge Potential, ich würde ihn gern auf PF sehen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Center der neben Defense auch in der Offense was kann (also das Gegenteil von BigBen und Kwame)
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Also ich denke, wenn man Monroe als Starter einplant, könnte man ihm durchaus einen Al Jefferson an die Seite stellen. Die Wolves scheinen einem Trade nicht abgeneigt zu sein da er und Love nicht gut zusammenspielen und ich könnte mir vorstellen, dass ein Trade mit Hamilton auch für die Wolves interessant sein könnte, vielleicht könnten wir im gleichen Trade noch einen Ramon Sessions holen, dann kann Stuckey auf die 2 rücken. Mit Monroe hätte man einen Spieler, der Jefferson in Szene setzen kann, da er ein sehr guter Passer ist. Charlie Villanueva sollte man traden, wenn möglich, allerdings sieht es momentan nicht danach aus, da Dumars ja nach wie vor ein großer Fan von ihm ist und in Interviews schon angedeutet hat, dass Villa in den Plänen fürs nächste Jahr eine große Rolle spielt.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich persönlich bin Big Al auch nicht abgeneigt. Auch wenn wir Tayshaun dafür abgeben müssten, hätten wir eine Baustelle beseitigt.

Hier mal mein Tradevorschlag:

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5571843

Detroit Abgänge:

Rip --> Washington
Wilcox --> Washington
Prince ---> Minnesota

Detroit Zugänge:

Al Jefferson <-- Minnesota
Gilbert Arenas <-- Washington

Also ich würde es machen :D
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Monroe ist ein super Pick, soweit man das überhaupt jetzt schon sagen kann, aber eigentlich nicht NBA Ready.

Gegen die PF dieser Liga als Starter meines Erachtens vollkommen überfordert. 10 - 15 Backupminuten OK... mehr würde mich aber überraschen.
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Ich weiß nicht, ich denke eigentlich nicht, dass Monroe so überfordert ist gegen andere PF's... wir haben auch mit Jerebko auf der 4 angefangen letztes Jahr und ich sehe eigentlich Monroe als weiter an, als Jerebko als Rookie. Natürlich muss Monroe noch ein wenig an Muskelmasse aufbauen müssen, um vor allem defensiv dagegenhalten zu können, aber offensiv kann er durch seine hohe Spielintelligenz durchaus seine körperlichen Defizite ausgleichen.
Arenas möchte ich ehrlich gesagt nicht gerne bei uns sehen...Er ist eher ein Scorer und extrem teuer. Bei einem guten Angebot kann man Prince und Hamilton durchaus abgeben. Villanueva sollte finde ich auch weg, das scheint ja aber nicht in Planung zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben