Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Thon gibt auf jeden Fall alles...


:D

Blake + Dre mit Fabelstats und ein paar netten Kombi’s, Platz 8 erobert - aber nein, ich lasse mich noch nicht darauf ein. NEIN, NEIN, NEIN...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Vielleicht schaffen die Pistons ja dieses Jahr die NBA Finals?

Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Ausgewogener Kader und mit Reggie den richtigen Anführer.



Ich finde es bedenklich, dass man am Ende tatsächlich noch mit den Playoffs belohnt werden könnte und abermals die falschen Schlüsse aus so einer Saison zieht.
Wie festgefahren die wirtschaftliche Situation ist, erkennt man ja wunderbar an den Deals der letzten Woche.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat man aus dem Meeks Deal mit den Magic noch einen 2nd Round Pick für dieses Jahr?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Wen Jucken die Bucks hier im Thread? o_O

Die hatten Kareem & Oscar, einen Titel, genügend Aufbauarbeit der Pistons und jetzt den Freak. Reicht doch...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben