Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.489
Punkte
113
Die letzten 8 Spiele verloren, das wird langsam ein Tiefflug ders in sich hat, im negativen Sinne. Und mit Orlando, Boston und Denver in den nächsten Spielen gibt es wieder mind. 2 Niederlagen.

Detroit könnte an sich noch den Playoffs leben, da werden sie sicher stärker sein, aufgrund ihrer Routine als in der Reg. Season. Aber was bringts wenn man in der 1. Runde gegen Boston oder Cleveland ran muss, dann ist bereits Schluss.

Düstere Zeiten stehen für die Pistons an, aber das war natürlich vorherzusehen...
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Die Liga hat 2 T's von Sheed, die er im Dezember und Februar kassiert hat zurück genommen. Somit steht er erst bei 14 T's. Kann also gegen Orlando dabei sein.
Ich wüsste zu gerne welche T's das waren die zurück genommen wurden.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ja und das wurde bloß gemacht, weil das Spiel auf ESPN kommt und sie ein ausgeglichenes Spiel sehen wollen. Skandal, wie ich finde.:gitche:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Düstere Zeiten stehen für die Pistons an, aber das war natürlich vorherzusehen...

Wieso ? Wenn AI weg ist, man ev. noch Wallace traden kann und man einen vernünftigen Big Man verpflichtet, sieht es doch nicht so mies aus.

Stuckey, Prince, Rip sind ne solide Basis. Maxiell, Amir, McDyess gute Rollenspieler, dazu noch einen Bosh, Boozer, Amare und schon hast Du wieder ein schlagkräftiges Team.

Also ich finde so schlecht sieht es nicht aus, wenn im Sommer die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ja und das wurde bloß gemacht, weil das Spiel auf ESPN kommt und sie ein ausgeglichenes Spiel sehen wollen. Skandal, wie ich finde.:gitche:

Habe ich mir auch gedacht (und nein, ich sehe keine Verschwörung gegen die Magic^^).

Vor allem finde ich es unmöglich, dass man ein T zurücknehmen kann, das ist doch eine Tatsachenentscheidung.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Habe ich mir auch gedacht (und nein, ich sehe keine Verschwörung gegen die Magic^^).

Vor allem finde ich es unmöglich, dass man ein T zurücknehmen kann, das ist doch eine Tatsachenentscheidung.


Ja genau... Das ist schon dreist wie man Detroit ständig bevorzugt :skepsis:.

Sowas gab es schon des Öfteren. Das wurde nicht von jetzt auch nachher beschlossen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Tatsächlich eine ziemlich merkwürdige Entscheidung. Aber egal ob mit oder ohne Sheed, wir werden trotzdem verlieren und werden wahrscheinlich sogar noch die Playoffs verpassen.
Rookie Coach + AI = Team Kaputt:D
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich glaube nichtmal das man heute gegen Orlando verliert.
Die Magic sind für Detroit eher ein süßer Gegner als ein ernstzunehmender ;)
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Iverson kommt heute nur von der Bank...
Ich hoffe das ist der Anfang von einer großen Veränderung.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ja genau... Das ist schon dreist wie man Detroit ständig bevorzugt :skepsis:.

Sowas gab es schon des Öfteren. Das wurde nicht von jetzt auch nachher beschlossen.

Habe ich geschrieben, dass man es macht, weil die NBA ständig bevorzugt oder liebt? :skepsis:

Auch wenn ich die Aussage nachher vielleicht bereuen werde, ist es mir ohnehin lieber, die Pistons mit Sheed zu zerstören. ;) Ein Sieg gegrn Detroit ist unabhängig von ihrer derzeitigen Form mehr wert als jeder andere Sieg. :D (Ja, so sieht einen von den Pistons gepeinigte Magic-Seele aus :laugh2:)

Und das Sheed Dwight nicht wirklich an einem starken Spiel hindern kann, hat man im ersten Spiel gesehen.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Habe ich geschrieben, dass man es macht, weil die NBA ständig bevorzugt oder liebt? :skepsis:

Auch wenn ich die Aussage nachher vielleicht bereuen werde, ist es mir ohnehin lieber, die Pistons mit Sheed zu zerstören. ;) Ein Sieg gegrn Detroit ist unabhängig von ihrer derzeitigen Form mehr wert als jeder andere Sieg. :D (Ja, so sieht einen von den Pistons gepeinigte Magic-Seele aus :laugh2:)

Und das Sheed Dwight nicht wirklich an einem starken Spiel hindern kann, hat man im ersten Spiel gesehen.

Nein das hast du nicht gesagt, jedoch vermutest du, dass man den Pistons helfen wollte, damit es so vielleicht ein spannendes Spiel geben könnte...

Ja ich weiß, dass der Stachel bei euch tief sitzt, aber man muss auch wirklich sagen, dass ihr in den Playoffs bisher chancenlos gewesen seid. Dennoch haben sich die Magic Fans größtenteils als faire Verliere erwiesen, was mir sehr gefällt.

Und das Sheed, Dwight von Spitzenleistungen abhalten kann, hat man bis auf dieses eine Spiel ziemlich oft schon gesehen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe wohl das "mehr" in "nicht mehr" vergessen ;)

Vorallem die Tatsache, dass Dwight jetzt einen schönen Hookshot hat, sollte es ihm in der Offensive leichter machen.

Und da ohne Nelson der große Wurf ohnehin nicht drin ist, würde ich sogar nichts gegen ein Duell mit den Pistons in der ersten Runde haben, denn irgendwann muss der Fluch einfach überwunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Habe ich geschrieben, dass man es macht, weil die NBA ständig bevorzugt oder liebt? :skepsis:

Auch wenn ich die Aussage nachher vielleicht bereuen werde, ist es mir ohnehin lieber, die Pistons mit Sheed zu zerstören. ;) Ein Sieg gegrn Detroit ist unabhängig von ihrer derzeitigen Form mehr wert als jeder andere Sieg. :D (Ja, so sieht einen von den Pistons gepeinigte Magic-Seele aus :laugh2:)

Und das Sheed Dwight nicht wirklich an einem starken Spiel hindern kann, hat man im ersten Spiel gesehen.

Seid ihr gepeinigt weil wir 2003 ein 1:3 aufgeholt haben oder euch in den letzten beiden Jahren in Round 1 gedemütigt haben? ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Seid ihr gepeinigt weil wir 2003 ein 1:3 aufgeholt haben oder euch in den letzten beiden Jahren in Round 1 gedemütigt haben? ;)

Letzteres und weil jedenfalls ich, vor jedem Spiel gegen die Pistons (selbst jetzt) ein schlechtes Gefühl habe. ;)

Auch wenn es letztes JAhr nicht die erste Runde war. ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.686
Punkte
113
ohne das Krebsgeschwür Iverson läufts, hoffentlich kommt der gar ned mehr wieder :wavey:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Lag sicher nicht an AI :rolleyes:

Das stimmt nicht...
Heute wurde seit langem mal wieder ganz gut verteidigt. Auch wenn aufgefallen ist das Stuckey da noch zulegen muss. Die Team Defense war definitiv besser als die Spiele davor. Nur so kann man Spiele gewinnen.

Offensiv lief es ziemlich rund, auch wenn es da natürlich noch besser zu gehen muss. Sheed hat sich sehr ordentlich mit den 3ern zurückgehalten. Nur gegen Ende 2-3 Stück, die er aber sogar nehmen musste.

Die Magic hätten ruhig mal ein paar Spiele vorher auf dem Tableau stehen dürfen ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das stimmt nicht...
Heute wurde seit langem mal wieder ganz gut verteidigt. Auch wenn aufgefallen ist das Stuckey da noch zulegen muss. Die Team Defense war definitiv besser als die Spiele davor. Nur so kann man Spiele gewinnen.

Offensiv lief es ziemlich rund, auch wenn es da natürlich noch besser zu gehen muss. Sheed hat sich sehr ordentlich mit den 3ern zurückgehalten. Nur gegen Ende 2-3 Stück, die er aber sogar nehmen musste.

Die Magic hätten ruhig mal ein paar Spiele vorher auf dem Tableau stehen dürfen ;)

Würdet ihr gegen diesen soften Haufen 82 Spiele haben, wäre der No.1 Seed gebucht.
 
Oben