Detroit tradet Milicic


sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
Also jeder der meint, das Carmelo keine Verstärkung für die Pistons gewesen wäre, und keine Spielzeit bekommen hätte, sollte sich Carmelo mal GENAUER anschauen. Von mir aus könnt ihr den Namen Carmelo auch gegen Chris Bosh oder Wade austauschen ( WADE!!!!). Dieser Trade ist ein Eingeständnis von Dumars, das Milicic ein Fehler war. Und wie kann er immer noch den Status eines Rookies haben? Erklär mir das bitte E-M. Das sind immerhin 3 Jahre und anders als ein T.J. Ford nicht schwer verletzt. Er hatte viel Zeit zu lernen und spätetstens diese Saison unter einem neuen Trainer die Chance sich zu beweisen und anzubieten. Nee nee, das mit dem Rookie ist schon lange abgefahren.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
Also jeder der meint, das Carmelo keine Verstärkung für die Pistons gewesen wäre, und keine Spielzeit bekommen hätte, sollte sich Carmelo mal GENAUER anschauen. Von mir aus könnt ihr den Namen Carmelo auch gegen Chris Bosh oder Wade austauschen ( WADE!!!!). Dieser Trade ist ein Eingeständnis von Dumars, das Milicic ein Fehler war. Und wie kann er immer noch den Status eines Rookies haben? Erklär mir das bitte E-M. Das sind immerhin 3 Jahre und anders als ein T.J. Ford nicht schwer verletzt. Er hatte viel Zeit zu lernen und spätetstens diese Saison unter einem neuen Trainer die Chance sich zu beweisen und anzubieten. Nee nee, das mit dem Rookie ist schon lange abgefahren.

wade schon fast noch weniger als carmelo, der hatte billups und hamilton vor sich, also nicht viel spilzeit. Und mit den Wallaces vor sich hätte auch der viel zu leichte Bosh keinen stich gesehen. Des sind nunmal alles spekulationen, bei carmelos D und den anderen...
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
nbatibo schrieb:
Jeder hat seine Meinung! Okay,das Melo es zu Beginn in die S5 geschafft hätte,kann gut möglich sein,da Prince damals noch nicht das Niveau von heute hat! Aber ob die Sache auf dauer gut ginge,is fraglich (Melo´s Ego und seine D spielem da eine Rolle)...

Ego wär doch bei den (damals) Anti-Offense-Pistons kein Problem gewesen, da gabs genügend Würfe für einen Rookie ...

Aber egal, so wichtig ist das ja nicht und beweisen kann man eh nix.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Markus Wagner schrieb:
Ego wär doch bei den (damals) Anti-Offense-Pistons kein Problem gewesen, da gabs genügend Würfe für einen Rookie ...

Aber egal, so wichtig ist das ja nicht und beweisen kann man eh nix.

Stimmt :thumb:

Also auf Darko freuen und vielleicht einen weiteren klasse Spieler der Draft 2003 begrüßen...
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
Come-and-get-it schrieb:
Das hat auch keiner gesagt :rolleyes: Ich sagte nur, Darko konnte bis jetzt noch nichts beweisen. Ist das abzustreiten? Ich kann mich an ein Spiel erinnern in dem er Minuten bekam, und das war stark. Ich glaube noch an ihn.

Aber das liegt oder lag doch an Darko. Oder glaubst Du wirklich, das er nicht gespielt hat, weil Brown oder Saunders ihn nicht mochten? Er ist jetzt ueber 2 Jahre in der Liga und was er bisher gezeigt hat ist absolut unzureichend fuer einen 2. pick. Aber wir werden ja sehen, ob er nun in Orlando explodiert wie so viele es hier wohl sehen. Oder ob er doch mehr in Kwames Richtung geht??
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
Aber das liegt oder lag doch an Darko. Oder glaubst Du wirklich, das er nicht gespielt hat, weil Brown oder Saunders ihn nicht mochten? Er ist jetzt ueber 2 Jahre in der Liga und was er bisher gezeigt hat ist absolut unzureichend fuer einen 2. pick. Aber wir werden ja sehen, ob er nun in Orlando explodiert wie so viele es hier wohl sehen. Oder ob er doch mehr in Kwames Richtung geht??
ich persönlich erwarte keine Explosion. Ich erwarte gar nichts, außer, dass man ihm eine Chance gibt. Jetzt hat er sie. Es liegt jetzt an ihm, die nächsten 2-3 Jahre zu beweisen, dass er kein Bust ist, denn jetzt gibt es keine Ausreden mehr.
Ich erwarte lediglich, dass man abwartet, ob er jetzt neben Howard solide spielt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
Aber das liegt oder lag doch an Darko. Oder glaubst Du wirklich, das er nicht gespielt hat, weil Brown oder Saunders ihn nicht mochten? Er ist jetzt ueber 2 Jahre in der Liga und was er bisher gezeigt hat ist absolut unzureichend fuer einen 2. pick. Aber wir werden ja sehen, ob er nun in Orlando explodiert wie so viele es hier wohl sehen. Oder ob er doch mehr in Kwames Richtung geht??

Mit Big Ben und Rasheed Wallace hatte er in der starting Five keine Chance
Und selbst von der Bank war das schwer mit Okur in den 2 ersten Jahren der nicht viel alter war aber schon viel Euroleague erfahrung hatte und auch korperlisch starker war
Und dann mit McDyess weil er einfach viel sicherer als Darko ist und wenn man den Titel holen will spielt halt McDyess und nicht Darko...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
darko hat sich aber auch nie angeboten! selbst wenn man in den letzten zwei minuten reinkommt und die pistons mit 25 vorne liegen, dann muss man mächtig alarm machen, um den coach und die mitspieler auf sich aufmerksam zu machen. doch was brachte darko? mal ein foul, mal einen wurf und wenn er gut drauf war, dann auch mal nen rebound, das ist zuwenig!

und wie soll das jetzt in orlando werden? dwight ist die franchise und battie wird im sommer resigned---> es gibt schon mal keinen starterplatz!

hinter battie auf center hat sich kasun festgesetzt (schon traurig, dass kasun besser ist als darko :rolleyes: ), also bleiben für darko nur noch die 12-13 minuten hinter dwight, zumindest am anfang! so viel mehr als sonst ist das nicht! zudem gibt es zur zeit genügend andere spieler bei den magic aus der zweiten reihe, die ebenfalls würfe beanspruchen werden, wenn alle wieder fit sind (hedo, nelson, stevenson, dooling). es ist also nicht so, dass darko auf einmal zum sechsten mann avancieren wird! ich denke, dass er sich eventuell steigern wird, aber eher auf das niveau von kasun, der teilweise (gegen shaq letzte woche) recht gut gespielt hat, ein star wird aus darko aber nicht mehr, v.a. nicht diese saison!
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Meinst du nicht, daß Sachen wie "Battie wird geresigned" oder "Kasun hat sich festgesetzt" jetzt auch erstmal wieder von Darkos Leistungen abhängen?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wie erklärst du es dir denn dann, dass orlando battie nicht abgeben will und v.a. beide seiten immer schon erklären, dass sie mit tony und orlando sehr zufrieden sind? kasun ist ja selbst ein project (genau wie darko), aber er hat zuletzt eigentlich überzeugt, warum sollte man ihn also rausnehmen?

richtig, nur wenn darko bessere leistungen bringt, aber dafür muss er sich jetzt reinhängen und sich einen platz erobern. das ist zwar nicht ganz so schwer wie in detroit, aber faktisch startet er in orlando als 4. big man.

und selbst wenn er spielt, gibt es immer noch genug teaminterne konkurrenz, wenn es um touches, würfe und sonstige gelegenheiten geht, als dass man sagen könnte: "in orlando wird das schon". so wie das hier doch teilweise anklingt...
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
von orlando erwartet keiner die meisterschaft und im moment wohl nichmal die playoffteilnahme...also kann man da eher mal experimente mit darko machen als in detroit


und kasun und prject...naja der kerl wird 26 und ist somit im besten alter...darko hat da noch mehr möglichkeiten vor sich...kasun wird nie mehr werden als der banger fürn paar minuten hustleplay (maximal 15-20 im schnitt). bei darko könnten es bei entsprechender entwicklung (bleibt eben abzuwarten, das potential hat er anscheinend, mal schaun ob ers abrufen kann) auf 35-40 minuten kommen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kasun und festgesetzt ?

http://sports.yahoo.com/nba/players/3638/gamelog;_ylt=Aq6aCFZsNZw662S6.XG6V4CkvLYF

Battie schlägt sich beständig mit Verletzungen rum und spielt genau deshalb nur knapp 26 Minuten als Starter, um ihn nicht zu überlasten. Man wäre mit Sicherheit auch durchaus damit zufrieden ihn eben 20-25 Minuten von der Bank zu bringen.

Und Himmel, wer erwartetz denn sofort einen startenden Darko ? Von DNP auf Starter wäre nun doch des guten zu viel, dieses Jahr am Ende 20+ Minuten wären völlig in Ordnung , momentan werden es weniger sein bis die Systeme drin sitzen.
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Darko heute im übrigen mit nur 2 Minuten Einsatzzeit und 2 Punkten, aber war ja erst sein erstes spiel. Einige Leute hatten ihm ja schon den Starterjob in Orlando prophezeit, aber anscheinend traut man sich nocht nicht mal bei einer eigentlich schon gelaufenen Saison, Darko etwas Spielzeit zu geben.(Ok Playoffs sind drin, wäre jedoch auch wieder schnell vorbei, da man höchst wahrscheinlich in der ersten Runde von den Pistons gesweept werden würde panik:
 
Oben