Deutsche Gruppenphase: vs. Tschechien / Türkei / Litauen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.341
Punkte
113
Hätten die Deuschen heute mir 15 gewonnen würde dieser Sieg noch etwas bedeuten aber mit 30 :laugh2:
Ich wette mit jedem hier die Turkei kriegt morgen von Tschechien auch +20 und wird 4.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
an welchem gurkencollege hat der herber gespielt? der gefällt mir überhaupt nich. steif wie ne bahnschranke.

Iin der west virginia university... aber ich mag den total und er ist einer meiner lieblingsspieler im kader. Ok heute war er nicht so gut aber sonst sehr starke defense und immer für eine überraschung gut in der offense. Mir gefällt er! :)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Keine Frage die Deutschen waren heute unglaublich stark, aber wenn die Türken morgen so spielen werden sie auch eine +10 Klatsche gegen Tschechien bekommen.
 
H

Homer

Guest
Man waren die Türken schlecht. Trotzdem sehr wichtig für die Deutschen, insbesondere fürs Selbstvertrauen. Nowitzki klasse als Teamleader, wie immer. Außerdem haben mir erneut Demirel, Jagla und Okulaja besonders gut gefallen. Starke Leistung, jetzt werden die Litauer (heißen die so?) weggehauen, und gut ist :D.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Wow, die Türken unter 50 gehalten. Nicht schlecht, aber die müssen ja auch das mieseste Zielwasser getrunken haben, das es gibt. 50% Freiwurfquote ist kein EM-Niveau. Und nur 2 Assists in 40 Min... autsch. Miese Teamchemie durch die NBAler oder woran liegts?

An die, die es im TV sehen konnte: War die deutsche Defense so gut oder täuschen die Zahlen?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
an welchem gurkencollege hat der herber gespielt? der gefällt mir überhaupt nich. steif wie ne bahnschranke.

west virginia

@roshi um was wetten wir? Ich wette nämlich dagegen, die Deutschenwaren gestern einfach nur grottig und die Tschechien gut drauf.

Heute war aber mal echt geil.:thumb: Sogar meine Mom die sich sonst nur halbwegs für Fussi interessiert hats gefallen, und Buschmann scheint wohl überall gut anzukommen:D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Alter MadFerIt, zieh den Stock aus'm Arsch ;) Deutschland zerlegt die Türken, wie man es nur aus der Autopsie kennt und ist definitiv weiter, und du meckerst über Herber, die Schiedsrichter und Konsorten... :D Aber gut, dass das nicht im Fussball eine 6-0-Klatsche war, sondern es nur die Basketball-EM war. Im Fall von ersterem, will ich mir gar nicht ausmalen, was morgen auf dt. Schulen/Straßen abgehen würde.

Ansonsten: es war unglaublich. Und damit meine ich in erster Linie die türk. Mannschaft. Ich will die Besserung im Vgl. zu gestern gar nicht bagatellisieren, aber was die Türken heute gespielt haben. Selten sowas gesehen. Ich bin da recht sprachlos. Es ging nichts rein, die Mannschaft war dermaßen verschlafen, immer einen Schritt zu spät, gg. vor Selbstbewusstsein aufstrotzende Deutsche, die sich in allen Aspekt gegenüber gestern verbessert gezeigt haben. Un-glaub-lich.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
täuschen nicht, wir haben ne klasse defense gehabt. Aber die haben eben zum schluss eben alle würfe verhauen da hatte unsere defense auch nix mit zutun. Wir haben ihren siegeswillen gebrochen und dann ging alles daneben.

Super in offense und defense. Ein anderes team wie gestern. Bin gespannt ob wir morgen ne chance haben. Aber das heute hat kein herz doch mal ne pause gegönnt ^^ also im positiven sinne ;)

wenn man immer so spielt und os gut trifft gibts medallien möglichkeiten. Aber erstmal weiter so spielen!

Ich denke gegen litauen wirds auch n gutes spiel. Immerhin geht es für beide um nichts mehr.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.341
Punkte
113
An die, die es im TV sehen konnte: War die deutsche Defense so gut oder täuschen die Zahlen?

Die Zahl täuschen, also die Defense war gut aber ein tolle Defense à la Spanien oder Griechenland war es nicht, aber wenn jedesmal die Türken einfach versuchen wild zum Korben zu gehen ohne jeden Plan zu haben wo die anderen Mitspieler sind oder einfach ein Wurf nehmen obwohl 3 Hände im Gesicht kann man nicht treffen...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Sehr schöner Sieg!

Aber nach dem Spiel gestern gegen starke Tschechen, wo bei uns nur wenig ging, und dem Spiel heute gegen schwache Türken, wo bei uns fast alles ging, wird man wahrscheinlich erst morgen sehen, wie unser Team wirklich einzuschätzen ist.

Für das Selbstvertrauen war dieser Sieg natürlich optimal. Und wenn der Einsatz weiter so stimmt, bin ich optimistisch, dass wir noch ein paar Spiele der Deutschen zu sehen bekommen.

PS: Nowitzki soll sich mal ein bisschen reinhängen. Kann doch nicht angehen, dass so ein kleiner Franzose Topscorer des Turniers wird. :D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Das die Türken so schlecht waren war aber zum Großteil unser Verdienst. Wir haben ihnen direkt zu Anfang und auch direkt zu Anfang der 2. Hälfte komplett den Schneid abgekauft, unsere Defense war sehr gut. Dass die Türken dann zerfallen können wusste man und damit hat man denke ich auch spekuliert.
Gegen Litauen gibt's aber ne klare Niederlage, die liegen uns gar nicht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
bei wwe gehts gleich weiter mit basketball. :crazy: bin ja mal gespannt, wie da manipuliert wird. :laugh2:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also zum spiel wurde ja eigentlich alles gesagt, aber ich möchte nochmal johannes herber ein nachwort widmen. ;)

dem sein selbstvertrauen ist einfach angeknackst. der zögert selbst zu zögern, ist die unsicherheit in person. und dann dieser 1 gegen 0 fastbreak und ich schrei in richtung fernseher, komm schon joe, auf gehts, du kannst es doch, und dann dieser block. armer kerl. ;)
 
Oben