Deutsche Gruppenphase: vs. Tschechien / Türkei / Litauen


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
So habe mir gerade Deutschland gegen Türkei angeguckt (wegen Arbeit habe ich es gestern auf Video aufgezeichnet)
War ja ein Hammer-Spiel.
Im Angriff haben sich alle was zugetraut, was sehr gut fürs Selbstbewusstsein ist.
Mir haben Okulaja gefallen (wenn er auf dem Feld stand, er hat wenig gespielt)
Greene hat etwas seinen Touch wieder gefunden
Jagla mit 2 dicken Dreier Bomben!!!!
Demirel auch stark.

Bei den Türken war es viel Ego gezocke keine Systeme nichts!! Die freien Würfen fielen nicht wobei die Deutsche Mann - Mann Verteidung auch gut stand.
Okur war total Ausfall und Türkoglu hat zwar gezeigt das er scoren kann aber auch sehr viel alleine unternommen und seine Mitspieler nicht mit einbezogen.

Super Leistung der Deutschen!!

Bin dann wieder vorm Fernseher

Deutschland vs. Litauen
3.Spiel -> 3.Sieg :jubel:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Großes Kompliment noch an Fränk Buschmann, hat fast alle von mir kritisierten Punkte abgestellt, nur einmal Rückspiel, moving screen und NBA=nordamerikanische Profiliga erklärt...was absolut im Rahmen ist!
Ist Fränk hier auch im Forum unterwegs? :laugh2:
Ansonsten alles korrekt und sachlich kommentiert, war heute auch echt unparteiisch...fast schon zu unparteiisch.

Seltsam, auch ich fand ihn gestern gar nicht so übel, seine Sprüche kamen besser rüber, alles weniger aufgesetzt und wie von dir gesagt, normal erklärt. Ein paar Mal hat er sich wiederholt, aber wayne.

Der liest doch hier mit, da wette ich drauf ;)

So gleich gehts los, kann leider nur den Anfang sehen, Sport treiben geht vor und Videorekorder hat sich ganz verabschiedet :mad: Zum Spiel gegen die Türkei wurde ja alles gesagt :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wie übel ist das denn bitte? was die litauer da in der verteidigung alles dürfen grenzt schon an dreistigkeit...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Extrem physische und gute Verteidigung der Litauer, kein einziger ist bei uns auch nur annähernd heiß, Mithats Ballflugkurve erinnert mal wieder ganz stark an die einer Bowlingkugel (Pascal who?)... und die Schiris beziehen ihre inoffizielle "kein Bonus für den deutschen Superstar"-Linie wohl scheinbar auf das komplette deutsche Team. Schade, grenzwertige Entscheidungen kann man so wohl schon von vornherein abschreiben - aber ohne Offensivleistung macht das ja auch nichts mehr, zumindest heute.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
Die Litauer treffen aber auch fast alles von "Downtown"
Während die Deutschen zwischendurch Kopflos spielten 2 wilde Dreier von Demirel sehr schnell abgeschlossen.
Nowitzki auch 2 wilde Dreier, die sollten mehr zum Korb ziehen siehe Hamann.
Okulaja wurde aber auch schon2mal sehr hart umgekickt beim Zug zum Korb.
Also die Refs sollte da mal besser hingucken wie da unterm Litaurischen Korb rumgeholzt wird.
Aber ich bin noch guter Dinge für die 2.Halbzeit (Wunder wie 2001 gegen die Griechen) es ist noch alles möglich
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Part2 Nach Turkoglu ist Jasikevikus der unsympathischste Spieler(vielleicht auch weil Buschi den sowas von hyped als ob er ein Kidd oder Nash wär).
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Ich will ein Jasekivicius Trikooooooooot :cry:

Weiß jemand wo ich eins herbekommen könnte? Der Fiba-shop ist down :(
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Auch Nowe wird ganz schön bearbeitet. Ich denke er würde dafür nen Foul kassieren wenn er so spielen würde, aber so ist das nun mal. Das Deutschland so deutlich hinten liegt, hat mit den Schiris aber eher weniger zu tun glaube ich.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Mensch, wie Buschmann den Jasikevicius lobt ist ja nicht zum aushalten. Da macht er einen völlig normalen Pass und nur weil er wegschaut kriegt sich Buschi nicht mehr ein.

Bei Jason Kidd würde ihm warscheinlich ein drittes Bein wachsen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
alte ******e, der litauer haut jagla ins gesicht und er bekommt das foul. so langsam aber sicher wirds lächerlich...

für mich werden die litauer klar bevorteiligt. da bringen auch diese noch merkwürdigeren konzessionspfiffe nichts, die dann teilweise gegeben werden.

einfach nur ärgerlich.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Echt grottig die Schiedsrichter, wenn selbst Buschi schon fast weinend sie verflucht;).
Hoffe Dirk kann nochmal wiederkommen und das Spiel noch was knapper gestalten.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Da geht noch was! Wenn bei den Litauern mal ein paar Würfe nicht fallen, kann man die in Bedrängnis bringen. Hoffen wir, dass die Schiris "mit dem Quatsch aufhören" (Zitat Buschmann :D ) und dass die Verletzungen von Dirk und Adi nichts schlimmeres zur Folge haben.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Jetzt f**** Nowitzki den Songaila aber mal richtig. Wäre schon nicht schlecht wenn man das Spiel zumindest knapp halten kann. Mal sehen ob die Schiris da mitspielen. :cool4:

2 noch. :D
 
Oben