Deutsche Nationalmannschaft


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
A trip down the memory lane.
Kölle und Leverkusen haben immernoch soviel Potential Basketballtechnisch, eine Schande was aus den einzigen Basketballhochburgen geworden ist. Aber gutes Timing von der NBA so eine Doku rauszuhauen. :)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.428
Punkte
113
Austin Reaves war vor kurzem im Lowe Post Podcast zu Gast und hat auch kurz über dem WM gesprochen. Dass er überlegt hat für Deutschland zu spielen, hat er nicht mal erwähnt. Hatte sich anscheinend keine Gedanken über die WM gemacht bevor er fürs US Team nominiert wurde.
Klingt nicht so als hätte es auch nur ansatzweise im Raum gestanden dass er fürs deutsche Team spielen wird.
 
S

Steve_

Guest
Ok, nächste Woche geht die neue NBA Saison los. Wann genau Toronto das erste mal spielt, weiss ich noch nicht, werde ich ergooglen/nba.com

Ich glaube Toronto wird typisch Amerikanisch Dennis Schröder beim Einlauf sehr groß jubeln. Auch werden die Augen beim Spiel auf ihn gerichtet sein.

Ich muss es gucken, First Game Schröder at Toronto. It will be great :D :D

...aber ebenfalls alle anderen Deutschen Weltmeister in der NBA!

Juhu!
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.868
Punkte
113
"'Gordi' ist meine Wahl Nummer eins", sagte Asvel-Präsident Tony Parker am Samstag (21.10.2023) in einem Interview der französischen Fachzeitung L'Equipe: "Mit 'Gordi' haben wir uns über die Vertragsdauer und die Summe geeinigt. Wir sind uns über alles einig."
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.836
Punkte
113
Es gibt aber auch überhaupt keinen Grund, für Olympia was bei den Bigs zu verändern. Auch weil Maxi körperlich ziemlich durch ist.
 

Bynumite

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
33
Wenn dann sollte man eher bei Isaiah Hartenstein über den Schatten springen. Er bringt die dritte Saison hintereinander seine Leistung und würde zusätzlich Tiefe In die Big Men Rotation bringen.
Theis Voigtmann M. Wagner Thiemann Hartenstein.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.836
Punkte
113
Jop, wobei der ja wenig Interesse an der Nationalmannschaft zeigt. Und ich auch nicht glaube, dass Herbert 5 Bigs mitnimmt. Und wenn, dann wird es wahrscheinlich da Silva.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Kam heute von der NBA per Mail:

Der Kartenverkauf beginnt morgen um 14:00 Uhr MEZ

VERPASSE NICHT, WIE DEUTSCHLAND AM 22. JULI IN LONDON (THE O2) GEGEN DIE USA SPIELT​

Das ist deine Chance, Deutschland, den amtierenden Weltmeister, gegen die USA, den Olympiasieger 2012, in London vor dem Beginn der Olympischen Spiele in Paris zu sehen.

Es ist das erste Mal, dass das Männerteam der USA seit dem Gewinn der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2012 in London zu Gast sein wird.

Die USA werden außerdem am 20. Juli 2024 in der Londoner ‘The O2’ gegen Südsudan antreten.

Tickets für beide Spiele werden morgen um 14:00 Uhr MEZ über den unten stehenden Link verkauft.

 
S

Steve_

Guest
Hey Forum,

ich bin nicht soo der Social Media Experte YT und Co, deswegen mal hier die Frage:

Ich suche alle Spiele der DeuNaMa bei der WM als Re-Live.

Gibt es sogar DVD o BluRay zu diesem Thema mittlerweile von bspw. Magenta zusammengestellt?

Sind die Videos auf YT vorhanden?

Ich bin echt schlecht, was richtige Suche mit Suchbegriffen angeht, aber was ich bisher finde sind nur die Highlights.

Danke für Tipps!
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
@Steve_
Halbfinale und Finale ist auf YouTube zu finden, wird mir zumindest auf dem FireStick laufend vorgeschlagen.
Vielleicht solltest du bei der Suche ausnahmsweise mal was ausschreiben, bei DeuNaMa oder DeuBaBaNaMa kapituliert Youtube völlig zurecht.
 
Oben