Deutsche Nationalmannschaft


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Das Spiel ist schon am Donnerstag. Die Zeit stimmt.

Mit dem unteren Link, wollte er Hauptsächlich auf das Spiel Türkei - Deutschland hinweisen, und das ist Freitag.

Hier mal der Spielplan:

Donnerstag 11.08.2011.
18:00 Uhr. Deutschland - Serbien
20:30 Uhr: Türkei - Ukraine

Freitag 12.08.2011.
18:00 Uhr: Serbien - Ukraine
20:30 Uhr: Türkei - Deutschland

Samstag 13.08.2011
15:30 Uhr: Ukraine - Deutschland
18:00 Uhr: Türkei - Serbien

Die Uhrzeiten, habe ich jetzt von der Veranstalter Seite übernommen, ist die 1 zu 1, mit der europäischen Zeit, für den deutschen Raum?
 

Gisbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Mit dem unteren Link, wollte er Hauptsächlich auf das Spiel Türkei - Deutschland hinweisen, und das ist Freitag.

Hier mal der Spielplan:

Donnerstag 11.08.2011.
18:00 Uhr. Deutschland - Serbien
20:30 Uhr: Türkei - Ukraine

Freitag 12.08.2011.
18:00 Uhr: Serbien - Ukraine
20:30 Uhr: Türkei - Deutschland

Samstag 13.08.2011
15:30 Uhr: Ukraine - Deutschland
18:00 Uhr: Türkei - Serbien

Die Uhrzeiten, habe ich jetzt von der Veranstalter Seite übernommen, ist die 1 zu 1, mit der europäischen Zeit, für den deutschen Raum?

Ihr habt Recht, das Spiel TUR-GER ist am Freitag. Hab mich vertan und meinen Eintrag dazu wieder gelöscht.

Zu den Zeiten: Die türkische Zeit ist 1 Stunde vor der deutschen Zeit. Hier der Spielplan mit den deutschen Zeiten:

Donnerstag 11.08.2011.
17:00 Uhr. Deutschland - Serbien
19:30 Uhr: Türkei - Ukraine

Freitag 12.08.2011.
17:00 Uhr: Serbien - Ukraine
19:30 Uhr: Türkei - Deutschland

Samstag 13.08.2011
14:30 Uhr: Ukraine - Deutschland
17:00 Uhr: Türkei - Serbien
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
zu mies, um bei alba minuten zu sehen, aber gut genug, um in der nationalmannschaft zu starten? yeah!
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
schwethelms vertrag mit bayern hat sich auch schon ausgezahlt... startet auch... spielt aber auch gut bis jetzt... 11-4 für deutschland aufgrund geiler collapsing d und erstaunlich guten passspiels mit einem stets gefährlichen benzing...
war wohl eher ne starting five aus spielern, die besonders getestet werden... schultze-benzing-schwethelm-hamann-schaffartzik
jagla und pleiss kommen jetzt erst
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Ich kann mir gut vorstellen, das Bauermann Schultze jetzt in der Türkei extra Spielzeit gibt, um zu sehen, ob ein Schultze noch in das System, mit den eindeutig jüngeren Spielern passt. Oder ob er doch dann eher ein Streichkandidat bleibt.
Aber, ob er deswegen sofort starten muss? Vllt. Jagla auch nicht 100% fit? Alles rein spekulativ.

MAN! Haman kriegt den Block oben gestellt von Pleiß, die Serben switchen, Pleiß rollt ab Hamann zieht und findet in der Zone Pleiß der am Korb vollendet.
Da kriegt man ja schon Tränen in den Augen dass das einfache P&R bei den Beiden sogar klappt.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Was bei deutschland extrem auffällt ist, dass sie dauernd irgendwelche Würfe versuchen, die sie offensichtlich nicht können. Hamann versucht seit mittlerweile fünf Jahren penetrant immer wieder seinen ersten Floater zu treffen und Wysocki macht irgendwelche wilden Drehungen, die gut aussehen, die er aber nicht sicher kann und die alle daneben gelegt werden.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Die NM und Einwürfe in der entscheidenen Phase panik:
Ich dachte man hätte aus dem letzten Jahr gegen Angola gelernt.
Ist ja Heute gut gegangen. Wie man den Sieg nun einzuschätzen hat, weiß ich persönlich jetzt nicht so sehr, da ich nicht weiß wer aus dem serbischen Team alles gefehlt hat, mal den Box Score abwarten.

Benzing hat mir gefallen, bitte diesmal diese Form auch bei der EM haben.

Jagla, seit er 2003 zum erweiterten Kreis dabei ist, 8 Jähre später macht er vor allem im Angriff immer noch die selben dummen Fouls. Da kann man ja nur froh sein das er dieses Jahr nicht der Go to Guy im Frontcourt sein muss. Hoffentlich ist Dirk 100% Fit, so weniger muss (darf) ein Jagla aufs Feld.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
bei serbien haben teodosic, velickovic, krstic, keselj gefehlt. also der wichtigste spieler und die wichtigsten spieler auf den großen positionen. dennoch hat sich deutschland hier sehr gut verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
http://de.justin.tv/thirty_eight#/w/1604204512 falls sich jemand für ukraine mit mike fratello, fesenko, pechorov gegen türkei interessiert...

ok der oben genannte stream ist besser

58:58 die jungen sollen es gerade richten... preldzic und kanter in den letzten minuten auf dem feld. erstgenannter mit schlimmen aktionen. kanter mit starken aktionen ohne ball. turkoglu wollte davor den helden spielen, kontte aber auch nix reißen

hedo verkackt bei 0.40 noch ein wichtiger rebound von kanter

overtime...
 
Zuletzt bearbeitet:

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Laut Live Ticker, macht die deutsche Mannschaft ein super Spiel
gibt es denn nirgendwo einen Stream?!?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Auch wenn ich Joe mag, hätte ich an seiner Stelle lieber Zwiener im Kader gesehen. Schaffartzik wird eh wieder viel Zeit auf der zwei sehen, sodass Herber hinter Schwethelm und Staiger (btw. schwächste DBB SG Roatation aller Zeiten?), wenn überhaupt, nur sehr selten das Spielfeld betreten wird.
Zwiener hingegen kann wenigstens körperlich mithalten, dass wäre vielleicht mal ne Option zu Benzing, wenn der mit europäischer härte konfrontiert und dementsprechend untergehen wird.
 
Oben