Deutsche Nationalmannschaft


presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
!Noch Wichtiger!

Zum BBL-Allstarday kann man nicht nur die Spieler, sondern auch die Coaches wählen!
Spätestens seit der neuesten Hamann-Verteidigungsrede will wohl kaum einer Coaching-Roboter Bauermann an der Seitenlinie eines Show-Events sehen, dass Spaß machen soll.
Ich rufe daher zur Wahl von Henrik Rödl auf, der einfach ein geiler Kerl ist & deutschen Talenten in Trier eine große Chance gibt, in der BBL zu beweisen, was sie können!
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
naja bauermann ist 5ter im voting... das wird eh nix...

hinsichtlich der spieler ist ja aber auch noch nichtmal so, dass hamann tatsächlich in die top10 müsste, die spieler, die vor ihm sind, können problemlos als besser gelten, auch ohne die übliche dosis hatorade...
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Bei mir sind die Spieler zum Teil verschwunden, wenn ich sie rüberziehen wollte :D

Naja, jetzt hab ich Schaffartzik - Günther - Zwiener :)D) - Idbihi - Pleiß auf deutscher Seite, und Wood - Foster - Esterkamp - Gaffney - Ovcina auf Seiten der Internationals. Mal ein bisschen durchgemixt...

Coaches sind Stefan Koch und John Patrick, weil sie es drauf haben!
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Bei mir sind die Spieler zum Teil verschwunden, wenn ich sie rüberziehen wollte :D

Naja, jetzt hab ich Schaffartzik - Günther - Zwiener :)D) - Idbihi - Pleiß auf deutscher Seite, und Wood - Foster - Esterkamp - Gaffney - Ovcina auf Seiten der Internationals. Mal ein bisschen durchgemixt...

Coaches sind Stefan Koch und John Patrick, weil sie es drauf haben!

Pleiß??? ist es denn dein Ernst? :confused:

Im Internationalroster hat eh nur Slaughter was auf Center verloren. It's ä showgame!

Ach, was reg ich mich auf, mir kann's ja Wurscht sein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Paukenschlag: DBB zieht EM-Bewerbung zurück

Damit dürfte der Nowitzki Rücktritt nicht nur sehr wahrscheinlich, sondern endgültig sein.

Schade, aber ich kann nicht beurteilen, ob die Reaktion richtig ist. Ich tendiere dazu, dass es da nicht mit rechten Mitteln zugegangen ist.

Genauer: Die FIBA Europe habe, so Weiss, in den vergangenen Wochen zahlreiche Änderungen im Bewerbungsvertrag vorgenommen. Unter anderem hätten der DBB und seine Partner bereits bis zum Sonntag einen nationalen Sponsor vorweisen müssen, der vier Millionen Euro garantieren sollte.

Und dann wäre es auch richtig, zurückzuziehen.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Diese "Ganz Europa richtet zusammen aus"-EM war doch von vornherein ein Flop und wäre dem Durchschnittssportfan nicht zu vermitteln gewesen: "Ja, die EM ist schon bei uns, aber eben auch in Frankreich, Italien und Kroatien" - klar, da wäre natürlich EM-Stimmung aufgekommen. Aus meiner Sicht, mal abgesehen vom nun wahrscheinlich endgültigen Nowitzki-Rücktritt, nun wirklich kein Verlust. Wenn ich darüber hinaus höre, dass ein Sponsor schon vor der Vergabe vier Millionen auf den Tisch legen sollte und die FIBA nachträglich Austragungsbestimmungen einfach einseitig ändern kann, war der Rückzug auch die richtige Entscheidung.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Da hat halt einer Kohle auf den Tisch gepackt, der ein bischen von der Schei$$e in seinem Land ablenken wollte.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
LINK

FIFA 2.0

Den Schritt kann man nur begrüßen, auch wenn es schade ist.

Vollste Zustimmung für den Schritt, sich an diesem Geschacher nicht weiter zu beteiligen.

Die Solidariät könnte natürlich noch einen Schritt weitergehen. Austritt der Verbände aus der FIBA Europe und Gründung eines eigenen Wettbewerbs. ;)
 

Matt Geiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
16
Ort
FreizeitGhettO
DBB-Präsident Weiss regt sich über die Vergabepraxis der FIBA-Europe auf, ist aber gleichzeitig VizePräsident der FIBA-Europe. Irgendwie schnall ichs nicht. :confused:

LINK
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Trotz seines Alters, ist er ein Trainer mit frischen Ideen und guter Ansprache und somit in jedem Fall ein Upgrade zu Bauermann. :thumb:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
gibbet dat???? :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

der dbb macht mal seit gefühlten 10 jahren wieder was richtig und holt nen trainer der absolut zum besten gehört was der markt hergibt und auch deutschland + seine spieler kennt.

ich freu mich drauf, das gesicht der mannschaft dürfte sich allerdings schlagartig ändern. hab ich allerdings kein problem mit
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
:jubel::jubel::jubel: Pesic

Einer der größen europäischen Trainer, der Deutschland kennt wie seine Westentasche.

Kukoc und Radja 1987 zu Juniorenweltmeistern gemacht, Deutschland 1993 sensationell zum Europameister, Jugoslawien 2001 zum Europameister und 2002 zum Weltmeister, Barcelona 203 zum Euroleague Champion, Alba 1995 zum Korac Cup Sieger und Alba von 1996-2000 zum Deutschen Meister. Dass er es immer noch kann sah man vergangenes Jahr, als er Valencia aus abgeschlagener Gruppenplatzierung in der Vorrunde fast noch ins Final Four der EL geführt hätte. Köln 2001 als Retorte zum Vizemeister gemacht.

Ein Charakterkopf, legendär sein Serbo-Deutsch, die Radmanovic Bananen-Suspendierung 02 und die Suspendierung von Rawle Marshall als erste Amtshandlung in Valencia vergangene Saison, nachdem dieser ständig auf Twitter postete was er gerade alles an ungesunden Sachen ißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben