Deutscher Schwergewichts Thread (News,Fights...)


Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
go andi, wenn die kondi nicht reichten sollte bekommst du von mir die 2. luft geschickt und die daumen gedrückt.


:wavey:
Danke kann ich brauchen,bin motiviert,steht einfach zuviel auf dem spiel nach dieser gerichts tortur!:thumb:werde kaempfen bis zum umfallen,gibt ne chace und ist kein dimitrenko,solis oder konsorten,bin guter dinge!!:wavey:
 

Mustafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
werde kaempfen bis zum umfallen,gibt ne chace und ist kein dimitrenko,solis oder konsorten,bin guter dinge!!:wavey:
Gut so!:thumb:
Ich war damals bei deinem Fight gegen Dimitrenko dabei. Du bist jetzt nicht der Überboxer ala Tyson, aber du bist auch kein Boxer, der von diesen Dimitrenkos unbedingt vernichtend geschlagen werden muss. Hab einfach nicht zuviel Respekt vor dem Gegner und vor der Kulisse, dann wirst du das Ding schon hinkriegen. :wavey:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo leute,

liege gerade im hotel aufm bett und ruhe mich aus,kanada ist schon sehr kalt,ich kann es kaum glauben hier zu sein,ist ein bissel langweilig so allein,anrufen nach deutschland zu teuer,hab zum glueck den laptop dabei und hier wireless lan umsonst,dakann ich sportforen verfolgen,und mich uebr eure gedrueckten daumen freuen,dafuer allen danke!:wavey:
wird schon schief gehen!!!

lokale uhrzeit 15uhr 20

gruss andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Denke einfach daran, dass wir zu dir halten, wie auch immer der Kampf verläuft. :wavey: Sei einfach selbstbewusst und gib dein Bestes. Wenns nicht klappt, geht die Welt nicht unter und wenns klappt , is ja auch nicht schlimm ;)
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
liege gerade im hotel aufm bett und ruhe mich aus ...
Hallo Andi,
hier kommen noch zwei Daumen, die für dich gedrückt werden. Gewinnst du, freuen wir uns mit dir und für dich. Solltest du zweiter Sieger werden, ist das zwar schade, aber das Leben geht weiter. Sicher musst du den Kampf ernst nehmen, aber sehe es nicht zu verbissen.
Wird schon gut gehen. :thumb:
Schöne Grüße
Andreas
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Alles Gute, Herr Sidon!

Sie haben ja anscheinend mindestens die 7 Leben einer Katze und sind nicht klein zu kriegen...das finde ich sehr bewundernswert!

Vertreten Sie bitte das DEUTSCHE (HW)-Boxen so gut wie eben möglich...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
hi devil!:wavey:

wir sind hier acht std hinter deutschland,haben gerade16oouhr!ich boxe morgen gegen22uhr 30also bei euch samstag in der frueh
6uhr 30

Danke für die Antwort. :) Dann alles Gutes und melde dich dann nach dem Kampf wieder hier um zu berichten. :thumb: BTW, hast du eigentlich deine Kinder mit nach Kanada genommen oder sind sie daheim geblieben?
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Alles Gute, Herr Sidon!

Sie haben ja anscheinend mindestens die 7 Leben einer Katze und sind nicht klein zu kriegen...das finde ich sehr bewundernswert!

Vertreten Sie bitte das DEUTSCHE (HW)-Boxen so gut wie eben möglich...


danke!!versuche immer das bild des vorbildlichen deutschen sportlers im ausland gut zu verkaufen,wird auch so angenommen,habe oft das gefoehl der deutsche meister im schwergewicht ist im ausland wesentlich mehr wert als daheim,
das ist dann schoen,macht spass nd motiyiert sehr,
in diesem sinne,

gruss andi

nachti haben nun 2300uhr
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Hallo Andreas,

ich drücke Dir auch fest die Daumen.

Es wird ja sicher nicht einfach, ohne richtiges Training im Ausland zu bestehen.

Aber andererseits haben es schon sehr viele geschafft. Mach es Ihnen nach ! :thumb:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Also ich drücke auch ganz fest beide Daumen und wünsche dir viel Erfolg! :thumb::thumb:

Der Hinton hat immerhin den CAM-Titel und Andi hat den BDB-Titel.
Aber was ist der WBB-Titel?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.303
Punkte
113
heute gibt es evtl. wieder einen derben rückschlag für´s dt. HW, wenn dette rene verliert.
ich glaube, dass Gbenga Oloukun gegen charr definitiv unterhalb der tagesform geboxt hat. gegen dettweiler wird er siegen, das gibt evtl. nen bösen KO.
:wavey:
 
R

romantic_death

Guest
heute gibt es evtl. wieder einen derben rückschlag für´s dt. HW, wenn dette rene verliert.
ich glaube, dass Gbenga Oloukun gegen charr definitiv unterhalb der tagesform geboxt hat. gegen dettweiler wird er siegen, das gibt evtl. nen bösen KO.
:wavey:

Du tust ja gerade als sei Dettweiler je ein Zugewinn oder Fortschritt fürs deutsche Boxen gewesen. Dettweiler ist so schüchtern im Ring als hätte er gerade Erstkommunion und sich deshalb vor lauter Aufregung in die Hose gemacht. Zudem verdammt schlechte Beinarbeit und 0 Punch. Damit kann er vielleicht im Kinderboxen Jemanden erschrecken aber würde wahrscheinlich gegen jeden TOP 50 Mann baden gehen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.303
Punkte
113
Du tust ja gerade als sei Dettweiler je ein Zugewinn oder Fortschritt fürs deutsche Boxen gewesen. Dettweiler ist so schüchtern im Ring als hätte er gerade Erstkommunion und sich deshalb vor lauter Aufregung in die Hose gemacht. Zudem verdammt schlechte Beinarbeit und 0 Punch. Damit kann er vielleicht im Kinderboxen Jemanden erschrecken aber würde wahrscheinlich gegen jeden TOP 50 Mann baden gehen.

:laugh2::laugh2::laugh2:
sehr lustig - ehrlich.

aber ich tu doch nicht so, dette ist bestimmt nicht der retter des aktuell schwachen HW´s, weder in der brd oder auf euro ebene.

aber heute wird er KO gehen und dann ist es evtl. für ihn vorbei.
3 niederlagen gegen schwache HW´ler und sonst nur handlungsreisende geboxt:wavey:
 
Oben