Deutschland-Argentinien (03.03.2010)


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich teile so langsam wirklich die Endzeit Stimmung vom 11freunde Ticker
 
D

dalglish

Guest
Die 7o. Minute hat die ganze Kopflosigkeit gezeigt, als die Argentinier die deutsch Abwehr zum Spiel ins Aus gezwungen haben.

Boateng auf den Kopf von kroos. Superidee!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich habe bei der WM sowieso viel mehr "Angst" vor taktisch so disziplinierten Mannschaften wie Argentinien, die dazu auch noch über viel individuelle Klasse verfügen, als vor "verspielten" Brasilianern, Holländern oder Portugiesen.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ich habe bei der WM sowieso viel mehr "Angst" vor taktisch so disziplinierten Mannschaften wie Argentinien, die dazu auch noch über viel individuelle Klasse verfügen, als vor "verspielten" Brasilianern, Holländern oder Portugiesen.

Jo das ist schwierig, da durchzukommen grade wenn der Gegner extremes Pressing spielen. KA was man da machen muss, bin ja kein Trainer
Aber sich vom belächelten Maradonna auscoachen zu lassen ist natürlich eher...ungut:saint:
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.900
Punkte
113
Bei so vielen schwachen Spielern, weiß man gar nicht über wen man zuerst schimpfen soll.

Deswegen umgekehrt:

Einzig Cacau macht nen guten Eindruck.
Lahm und Schweinsteiger noch okay.
Poldi in der zweiten Halbzeit bemüht. Müller in der ersten für sein erster LS noch akzeptabel.

Der Rest unsichtbar bis unfassbar schlecht.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ein gewisser Toni Kroos soll gerüchteweise auch mitspielen, hat den schon jemand gesehn?
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Einfach nur schlecht, Cacau einer der wenigen Lichblicken, auch Kroos nicht so schlecht.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Bela Rethy unterbietet die Leistung der deutschen Mannschaft locker. Schlimm, dass so einer von den GEZ Gebühren bezahlt wird.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Und was haben hier viele User noch mit dem Kopf geschüttelt (mich eingeschlossen), als Löw "Helmut" nominierte, und nun ist er bester deutscher Stürmer...:eek:

Gemocht hab ich ihn schon immer rein von der Sympathie her, aber irgendwie hat er momentan auch spielerisch gewaltig aufgedreht.
Wenn er das ansatzweise beibehalten kann, würde ich ihn am liebsten da vorne sehen.

Poldi ackert viel, Klose auch aber irgendwie ging nichts. Die haben aber teilweise eher Verteidiger gespielt und mussten sich die Bälle am eigenen 16er holen weil übers Mittelfeld so wenig ging und Gomez hat (heute zumindest) eine krüppeligere Technik als Marcus Berg.
Heute fand ich Cacau in der kurzen Zeit am Besten.
 
Oben