Deutschland - Schweiz


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Lehmann wie zu erwarten war im Tor, wenn er sich nicht ganz dumm anstellt, bleibt er auch bei der EM die Nummer 1.

1:0 zur Halbzeit, der Kommentator redet das Spiel meines Erachtens viel schöner, als es ist. Ständig Geplänkel im Mittelfeld...die deutsche Mannschaft steht nach hinten gut, trotzdem hatte die Schweiz 1-2 Großchancen. Schweinsteigers Defensivverhalten ist schrecklich, wie viele Fouls hat der gemacht, 10? Bin mal gespannt, ob er in der zweiten Hälfte noch spielen darf, so rotgefährdet wie er offensichtlich ist.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Rumms 3:0. Gomez ist vor dem Tor echt cool.
Poldi mag zur Zeit kleistungsmäßig nicht in die NM gehören, aber sympathisch ist er. Freut sich ehrlich mit Gomez. Respekt.:thumb:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ich schlage vor die Schweiz zieht sich freiwillig von der EM zurück und stellt nur die Infrastruktur zur Verfügung. Dafür bekommt England oder Dänemark ne Wildcard. Die bringen wenigstens geile Fans und im Falle Dänemarks noch was fürs Auge mit.

Ich hoffe der gute Herr Kuhn kann heute so richtig nicht schlafen. Verdient hat ers. So ein wichtiges Spiel und der Möff lässt unsere zwei besten Spieler momentan (Barnetta und Gelson Fernandez) auf zwei völlig falschen und ungewohnten Positionen spielen.

Die ganze Schweiz wartet auf die Ära Hitzfeld.

Pro EM Boykott!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Deutschland klar verbessert. Man sieht dass sie richtig gut können, wenn sie engagiert spielen. Die vier Stürmer sind wohl für die EM gesetzt, Gomez momentan sehr stark und auch Fritz und Lahm gut.

Nach dem Löw-Interview: Herzlichen Glückwunsch an Toni Kroos zur EM Nominierung;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Rumms 3:0. Gomez ist vor dem Tor echt cool.
Poldi mag zur Zeit kleistungsmäßig nicht in die NM gehören, aber sympathisch ist er. Freut sich ehrlich mit Gomez. Respekt.:thumb:

Wenn er weiter so spielt gehört er rein. Zumal es wohl wenige Vereine in Europa gibt, wo man solche Hochkaräter wie Toni und Klose vor der Nase hat.

Insgesamt eine gute Leistung, während die Schweiz nach dem 2:0 völlig eingebrochen ist. Das mit der weißen Fahne schwenken von Klopp war schon passend. So wird das eine ganz bittere EM für die.

Gomez übrigens mal wieder Weltklasse :thumb: Wenn der auch bei der EM so spielt, ist der in der nächsten Saison nicht mehr in Stuttgart und wir haben einen neuen BuLi Rekordtransfer. Spanisch spricht er ja wohl dank seines Vaters schon ganz gut und bekanntlich haben dort zumindest zwei Vereine auch die nötige Kohle.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Gomez übrigens mal wieder Weltklasse :thumb: Wenn der auch bei der EM so spielt, ist der in der nächsten Saison nicht mehr in Stuttgart und wir haben einen neuen BuLi Rekordtransfer. Spanisch spricht er ja wohl dank seines Vaters schon ganz gut und bekanntlich haben dort zumindest zwei Vereine auch die nötige Kohle.

nächste saison noch, danach wohl nicht mehr
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
nächste saison noch, danach wohl nicht mehr

Wenn er eine gute oder wohlmöglich überragende EM spielt, werden die so mit Geld wedeln, dass Stuttgart gar nicht nein sagen kann. Erst recht wenn sie die CL oder gar den UEFA Cup verpassen. Denn Heldt und Co. wissen schließlich, dass sie Gomez irendwann eh nicht mehr halten können.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wie lang ist denn Vertrag? Wenn der 2009 ausläuft, wäre der VfB gut beraten ihn nach der EM für 20+x Mio ziehen zu lassen. Vorausgesetzt er spielt ne starke EM. Denn, was er heuer in der BuLi abzeiht, wird er vermutlich nächstes Jahr nicht so konstant bringen können.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Wie lang ist denn Vertrag? Wenn der 2009 ausläuft, wäre der VfB gut beraten ihn nach der EM für 20+x Mio ziehen zu lassen. Vorausgesetzt er spielt ne starke EM. Denn, was er heuer in der BuLi abzeiht, wird er vermutlich nächstes Jahr nicht so konstant bringen können.

2012
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Wie lang ist denn Vertrag? Wenn der 2009 ausläuft, wäre der VfB gut beraten ihn nach der EM für 20+x Mio ziehen zu lassen. Vorausgesetzt er spielt ne starke EM. Denn, was er heuer in der BuLi abzeiht, wird er vermutlich nächstes Jahr nicht so konstant bringen können.

Er hat Vertrag bis 2012

Mario, Veh und Heldt haben gesagt, er wird in diesem Sommer nicht wechseln. Dann sollte man, dem auch glauben schenken und nicht immer spekulieren.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Denn, was er heuer in der BuLi abzeiht, wird er vermutlich nächstes Jahr nicht so konstant bringen können.

Das hat man letztes Jahr und speziell nach der Verletzung auch schon gesagt. Ich glaube der hat es einfach drauf. Aber natürlich ist es ein Risiko (er kann sich ja wieder verletzen) und Stuttgart wird daher ab einer bestimmte Summe einfach schwach werden.

deine anmerkungen kommen ein bisschen zu spät, das ist alles bereits berücksichtigt
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1666288

Was interessieren solche Aussagen, wenn z.B. Barca mit 30 oder mehr Mio. € winkt (was bei der länge des Vertrages und angesichts von Gomez Alter nicht ausgeschlossen ist). Stuttgart wäre auf einen Schlag schuldenfrei und hätte noch genug Kohle, die Mannschaft zu verstärken.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Was interessieren solche Aussagen, wenn z.B. Barca mit 30 oder mehr Mio. € winkt (was bei der länge des Vertrages und angesichts von Gomez Alter nicht unwahrscheinlich wäre). Stuttgart wäre auf einen Schlag schuldenfrei und hätte noch genug Kohle, die Mannschaft zu verstärken

äh? Stuttgart IST schuldenfrei (seit Hleb, Kuranyi, Bordon)

die zahlungen an die stadt wegen dem stadionausbau fallen nicht darunter.

welchen mit gomez vergleichbaren stürmer willst du für das geld denn holen?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Mario, Veh und Heldt haben gesagt, er wird in diesem Sommer nicht wechseln. Dann sollte man, dem auch glauben schenken und nicht immer spekulieren.

Ich kann ich ja durchaus nachvollziehen, dass dich das als Stuttgarter nervt. Aber realistisch betrachtet kann man auf solche Parolen wenig geben. Ist ja im Profifußball eher die Regel denn die Ausnahme, dass solche Absprachen nicht viel wert sind. Und wenn der VfB CL und UEFA-Cup vergeigen sollte, gehe ich fast jede Wette ein, dass Gomez in der nächsten Saison nicht mehr in Stuttgart spielt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Ich kann ich ja durchaus nachvollziehen, dass dich das als Stuttgarter nervt. Aber realistisch betrachtet kann man auf solche Parolen wenig geben. Ist ja im Profifußball eher die Regel denn die Ausnahme, dass solche Absprachen nicht viel wert sind. Und wenn der VfB CL und UEFA-Cup vergeigen sollte, gehe ich fast jede Wette ein, dass Gomez in der nächsten Saison nicht mehr in Stuttgart spielt.

die parolen gehen aber immer so, dass auf die vertragslaufzeit verwiesen wird. das ist hier ja nicht der fall.
das da eigentlich gelesen?
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD5313...70B78B4A5DF4F646F0~ATpl~Ecommon~Scontent.html

(geändert, falscher link)

Wird Ihre Zukunftsentscheidung sehr davon beeinflusst, ob der VfB einen internationalen Wettbewerb erreicht?

Nein, absolut nicht. Wenn wir es nicht schaffen, bin auch ich daran schuld, dann kann ich nicht sagen, Jungs, ich bin weg. Das wäre charakterlich sehr schwach.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
welchen mit gomez vergleichbaren stürmer willst du für das geld denn holen?

Barca hat doch einige im Angebot. Könnte man ja ein Tauschgeschäft mit Zuzahlung vereinbaren. Mit Henry sind die wohl nicht ganz zufrieden :D

Aber ernsthaft, den Kopp muss ich mir zum Glück nicht zerbrechen, Veh und Heldt werden wahrscheinlich schon die Späher ausgeschickt haben. Alles andere wäre fast schon fahrlässig.

Schuldenfrei :eek: So so, ich Dachte MV's Altlasten würden noch drücken. Aber wahrscheinlich hat man das mit Stadt und Land irgendwie schon wieder zurecht gemauschelt, wie das halt im Ländle üblich ist ;)
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Was interessieren solche Aussagen, wenn z.B. Barca mit 30 oder mehr Mio. € winkt (was bei der länge des Vertrages und angesichts von Gomez Alter nicht ausgeschlossen ist). Stuttgart wäre auf einen Schlag schuldenfrei und hätte noch genug Kohle, die Mannschaft zu verstärken.

1.) Er will nach dieser Saison nicht wechseln
2.) Die VfB Verantwortlichen, wollen nicht das er wechselt. (logisch)
3.) Der VfB hat das Geld nicht nötig, man kann auch ohne Transfereinnahmen ca. 15mio für neue Spieler ausgeben. Der VfB ist Schuldenfrei.
4.) Gomez kann auch noch ein Jahr später, für 30mio+ nach Barca wechseln.
5.) Vertrag bis 2012
6.) Mario weiß, wieviel er dem VfB zu verdanken hat. Er ist kein "Söldner" der nur auf die Kohle schaut. Mario ist jung und jeder VfB-Fan weiß er wird wechseln aber nicht nach dieser Saison.


@Buster D an deinen aussagen merkt man, du hast dich noch nie mit dem VfB beschäftig. Halbwissen was vor 10 Jahren in der BILD stand...
 
Oben