Deutschland - Schweiz


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
@cweb: EM-Boykott wäre nicht das Richtige, aber auch ich kann Ottmar kaum erwarten. Ich frage mich beispielsweise, warum Häberli und vorallem WM Fahrer Lustrinelli keine Chance kriegen?

Häberli und Lustrinelli ?

Für Super League ganz nett aber für die Schweizer Nationalmannschaft...:crazy: :laugh2:
Die 11 gegen Deutschland war wirklisch nicht schlecht auf dem Papier aber leider war Deutschland alt viel stärker, da hätte auch Hitzfeld nichts machen können...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Es ist kein Riesenvergleich, unter dem Strich sind die Engländer schon die grösseren Randalierer als die Dänen, da hast du Recht. Ich habe nur etwas Mühe damit, dass die Engländer häufig als die grössten Prügler hingestellt werden. Auch England hat faire Fans, und auch andere Nationen Arschlöcher. Dänemark ist hier vielleicht ein schlechtes Beispiel, der Besoffene im Schwedenspiel eine Ausnahme, aber auch Deutschland, Polen, Ukraine, Türkei, Kroatien, Serbien, Holland etc. haben schon deutliche Spuren in Fremden Städten hinterlassen.

Ob sie die grössten Prügler sind mag ich nicht zu beurteilen, nur hat mir der Vergleich mit den Dänen nicht gepasst. Wenn du sie mit z.B. deutschen Rowdies verglichen worden wären, wäre ich nicht darauf eingegangen. Natürlich hat auch England faire Fans.

Ok, dass "Saufen" hätte ich weglassen sollen, da nehmen sich Dänen und Engländer nix. Dänen saufen sogar deutlich mehr wie ich bierausschenkend im Sommer 2003 bei Affenhitze im Stadion feststellen konnte. panik: Aber es blieb friedlich, die Bilanz der Polizei damals: 1 zerbrochener McDonald's Tisch in der Innenstadt. Bei England und Deutschlands letzten Auftritten sah das anders aus.

P.S. Hat übrigens einer die Dokusendung letztens über die Krawallen während der WM ind Deutschland gesehen. Ich war total erschrocken da zumindest ich in den Medien davon nix mitbekommen hatte. :eek:
 
G

Gast_481

Guest
Häberli und Lustrinelli ?

Für Super League ganz nett aber für die Schweizer Nationalmannschaft...:crazy: :laugh2:
Die 11 gegen Deutschland war wirklisch nicht schlecht auf dem Papier aber leider war Deutschland alt viel stärker, da hätte auch Hitzfeld nichts machen können...

Lustrinelli war auch an der WM und hat dort nicht schlecht gespielt. Ob Steller und Derdiyok besser sind als Häberli und Lustrinelli wage ich zu bezweifeln. Die beiden schiessen wenigstens Tore in der ASL.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Lustrinelli war auch an der WM und hat dort nicht schlecht gespielt. Ob Steller und Derdiyok besser sind als Häberli und Lustrinelli wage ich zu bezweifeln. Die beiden schiessen wenigstens Tore in der ASL.

Aber schlechter sind sie ganz sicher nicht...
Und eigentlich ist es ziemlisch egal ob Lustrinelli/Häberli oder Streller/Derdiyok mitfahren. Das 4-0 hätten sie oder so kassiert.
Das Problem in der Abwehr ist viel schlimmer, Senderos der eigentlich der Boss sein muss war eine Katastrophe, der Rest auch nicht besser.
Im Mittelfeld kein einziger Leader, Inler, Fernandes, Dzemaili und co sind zwar alle gut aber wie jemand schon sagte, mehr als mit Mitläufer sind sie nicht...
 
G

Gast_481

Guest
Aber schlechter sind sie ganz sicher nicht...
Und eigentlich ist es ziemlisch egal ob Lustrinelli/Häberli oder Streller/Derdiyok mitfahren. Das 4-0 hätten sie oder so kassiert.
Das Problem in der Abwehr ist viel schlimmer, Senderos der eigentlich der Boss sein muss war eine Katastrophe, der Rest auch nicht besser.
Im Mittelfeld kein einziger Leader, Inler, Fernandes, Dzemaili und co sind zwar alle gut aber wie jemand schon sagte, mehr als mit Mitläufer sind sie nicht...

Man heult ja rum man hätte zu wenig Stürmer, da wären die beiden doch eine Variante. Whatever, du hast natürlich Recht. Senderos ist halt kein Boss, man muss ihn leiten. Eggimann kann zwar die Jungs beim KSC leiten, hat dann aber vor dem Arsenalhünen zuviel Respekt. Müller müsste wieder fit werden, sonst haben wir dort ein Problem. Der einzige der hinten die Fresse aufmachen kann, ist Magnin, aber als Aussenverteidiger kann man die Abwehr viel schlechter organisieren, als als IV. Im Mittelfeld ist Inler auf einem guten Weg, aber noch immer kein Leader. Fernandes auch auf einem guten Weg, aber noch weniger Leader als Inler. Dzemaili gehört meines Erachtens nach im Moment eh nicht in den Kader. Viel zu wenig Spielpraxis etc. Im Mittelfeld wäre am ehesten noch Barnetta eine Leaderfigur.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also ich hab's so verstanden, dass der "Mars"-Riegel (vielleicht aus EM-Vermarktungsgründen) in der Schweiz jetzt vorübergehend "Hopp" heißt.
So Umbenennungen hatten wir ja in Deutschland (West) auch schon ein paar Male, z.B. Bonitos/Treets in M&Ms und Raider in Twix.

Und dann entnehme ich Lendenschurzens Beitrag, dass anstelle der Karamellfüllung jetzt Käse im Mars-Riegel steckt. :D
Das schmeckt den Schweizern möglicherweise noch besser so, wenn es Hopp heißt und Käse drinnen steckt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113

mars_article.jpg
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Die Hoffenheim-Fans sind auch schon rübergefahren und haben sich ein paar von den Dingern gesichert. :D
 
Oben