Deutschlands Konkurrenten auf dem Weg zum EM Titel


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
jou, Nordirland hab ich auch nicht verstanden. Aber von 7 bis 19 gehts aus meiner Sicht auch sehr eng zu, die nehmen sich alle nicht viel.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.569
Punkte
113
Die Sätze zu den jeweiligen Teams sind aber auch unheimlich dämlich, auch wenn es natürlich so gewollt ist, aber da hat ein Redakteur sich die Qualitabellen angeschaut und dazu noch die beiden - unheimlich aussagekräftigen - Freundschaftsspiele.:crazy:


Nordirland vor Portugal, Österreich, Polen, Schweiz und Schweden?! Hab ich was verpasst? :confused:

Bis Platz 6 (7) kam ich noch ganz gut mit, aber danach hat da jemand wohl einfach gewürfelt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Allemal. Ich denke, dass man nach den üblen Erfahrungen mit dem Teamgeist in der Vergangenheit in dieser Hinsicht einfach null Risiken eingehen will. Gerade als Gastgeber und Favorit ist Harmonie schon ein wichtiger Faktor.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
Hut ab vor Deschamps. War sicher keine einfache Entscheidung, weil man da ja freiwillig auf viel Qualität verzichtet. Aber die Franzosen haben vorne auch so sehr viele Optionen und da kann ichs schon verstehen, dass man lieber auf die Qualität Benzemas verzichtet und dafür mögliches Drama vermeidet. Zumal Lacazette wieder in Form ist und Fekir nach überstandenem Kreuzbandriss am Wochenende sein Comeback gefeiert hat.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
Hat sich Benzema selber eingebrockt. Ich hoffe er lernt daraus und konzentriert sich mehr auf den Fußball. Man hat immer das Gefühl bei ihm, dass er noch mehr erreichen könnte, wenn er fokussierter auf das Spiel wäre.
 
G

Gast_481

Guest
Martial kann doch auch MS, oder irre ich mich da? Insofern würde ich sagen, wenn man mit Giroud, Martial, Lacazette an die EM kann, dann kann man das mit Benzema machen, da immer noch unglaublich viel Qualität vorhanden ist. Andere Nationen könnten das jetzt nicht so einfach durchziehen. Wenn ich nur schon sehe was Deutschland auf der 9 hat oder besser gesagt nicht hat.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Ohne Reihenfolge sind das die stärksten Teams: Deutschland, Frankreich, Spanien, England, Belgien, Italien, Portugal.

Polen ist Best of the Rest
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, aber Kroatien hat leider bei vergangenen Meisterschaften nicht unbedingt als Turniermannschaft geglänzt. Die performen mMn meistens eher schlechter, als sie eigentlich sind. Österreich traue ich auch eine starke EM zu, ich denke auch, dass es seine Gruppe vor Portugal gewinnen wird.
Ich prognostiziere mal die Halbfinals D-FRA und ESP-AUT
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ist zwar der falsche Thread ("Konkurrenten" ;)), aber trotzdem:

EM 2016: Englands geleakter Kader im Überblick
Torhüter: Joe Hart (Manchester City), Tom Heaton (FC Burnley), Fraser Forster (FC Southampton)

Abwehrspieler: Ryan Bertrand (FC Southampton), Gary Cahill (FC Chelsea), Nathaniel Clyne (FC Liverpool), Phil Jagielka (FC Everton), Luke Shaw (Manchester United), Chris Smalling (Manchester United), John Stones (FC Everton)

Mittelfeldspieler: Dele Alli (Tottenham Hotspur), Ross Barkley (FC Everton), Eric Dier (Tottenham Hotspur), Danny Drinkwater (Leicester City), Jordan Henderson (FC Liverpool), Adam Lallana (FC Liverpool), James Milner (FC Liverpool), Raheem Sterling (Manchester City), Jack Wilshere (FC Arsenal)

Stürmer: Harry Kane (Tottenham Hotspur), Wayne Rooney (Manchester United), Daniel Sturridge (FC Liverpool), Jamie Vardy (Leicester City)

Auf Abruf: John Ruddy (Norwich City), Danny Rose (Tottenham Hotspur), Kyle Walker (Tottenham Hotspur), Marc Albrighton (Leicester City), Fabian Delph (Manchester City), Mark Noble (West Ham United), Andy Carroll (West Ham United), Jermain Defoe (AFC Sunderland)

http://www.tz.de/sport/fussball/vor-em-2016-englands-kader-im-internet-aufgetaucht-zr-6388688.html
 
Oben