Devils Box-Quiz


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
okay, dann bin ich ja erleichtert und werde mir was Neues ausdenken :thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Tony Tucker
Floyd Patterson
Oliver Mc Call
Ernie Terell
Joe Frazier

Wer ist falsch?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
McCall.
Er war der Einzige, der seinen Titel von einem echten Titelträger (Lewis) geholt hat.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Joe Mesi, David Tua, Axel Schulz, Karl Mildenberger, Ken Norton

Wer passt nicht?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja habe mich vertan. So ist es dann wohl deine Lösung, war aber eigentlich anders gedacht. So nämlich.

Shannon Briggs, David Tua, Axel Schulz, Karl Mildenberger, Ken Norton
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
NEe
Da du es ja eigentlich schon erraten hattest. Konzentriere dich darauf was Briggs und Mesi unterscheidet, und vergleich es mit den Anderen...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mesi hatte keinen WM Kampf (Was eigentlich schade ist). Aber weil der in der korrekten Frage nicht vorkommt kann es dass auch nicht sein...
Ich komme mir im Moment ziemlich Begriffsstutzig vor :)

Ähm... Norton war der einzige der seine WM Chance genutzt hat während die anderen scheiterten?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Norton war WM, die anderen nicht? :confused:

:skepsis:Wann war Norton WM?
Meines Wissens ist er an Foreman, Ali und Homes gescheitert.
So wäre Briggs der einzige ex WM, wäre auch passend, da die anderen ihre Chancen stets vergeben haben, aber da Tony auch meinte Norton war WM kann er das nicht meinen.
Briggs ist auch noch zweifacher WM dank des IBU Titels vielleicht meint ja das:D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, du hast es mehr oder weniger gelöst. Briggs ist der Einzige, der einen WM-Kampf gewonnen hat. Norton wurde damals zum WM ernannt, obwohl er alle seine WM-Kämpfe verloren hat.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Stimmt Norton wurde zum WM ernannt, für mich war er es nie, sondern hat eher den Kampf um den vacanten Titel verloren.

Roman, Moorer, Frazier, Schulz, Norton

Das sollte diesmal schneller gelöst werden.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
.

Ich mache schonmal weiter:

Muhammad Ali-Vitali Klitschko-Wladimir Klitschko-Michael Spinks-Leon Spinks-Laila Ali-MArvis Frazier-Rocky Marciano-Joe Frazier-Joe Mesi-Mike Tyson-Riddick Bowe-Sonny Liston- ?

Wer kommt nun:
Herbie Hide
Jmaes Smith
Buster Doglas
Ruslan Chagaev
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Stimmt, Ich war hallt sehr sicher ,weil du gesagt hast, es sei leicht und ich dachte wer weiss wann du wieder im Forum bist und so können die Anderen schon weiter raten. Aber okay , nächstes Mal warte ich.
 
Oben