Devon Alexander vs. Timothy Bradley


flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Alexander zieht in seiner Heimatstadt St. Louis, aber der Silverdome hat eine so hohe Veranstaltungsgebühr in den Raum geworfen, so dass jetzt eben in Detroit geboxt wird.

wie kommen die überhaupt auf die idee in detroit zu boxen???? da gibts vielleicht 5000 fans die überlegen hinzugehen und 2500 die es sich leisten können...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
wie kommen die überhaupt auf die idee in detroit zu boxen???? da gibts vielleicht 5000 fans die überlegen hinzugehen und 2500 die es sich leisten können...

Vor allem Detroit. Die Stadt ist ja im Moment eine der 'reichsten' der Welt, und die Einwohner könnten garnicht anders, als das mehr als in Massen vorhandene Geld, für einen Boxabend auszugeben...

Da hätten die in Afghanistan 'ne ähnliche Zuschauerquote.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
wie kommen die überhaupt auf die idee in detroit zu boxen???? da gibts vielleicht 5000 fans die überlegen hinzugehen und 2500 die es sich leisten können...

Wahrscheinlich werden sie schnell merken, dass es eine blöde Idee war, ausser sie schaffen SRL vs. Motor City Cobra III auf die Undercard.

Andererseits dürfte es für den SilverDome schwer sein überhaupt noch irgendwelche Topveranstaltungen anzulocken bei der Konkurrenz durch Ford Field, Palace of Auburn Hills und dem fortschreitenden Verfall der Stadt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
wie kommen die überhaupt auf die idee in detroit zu boxen???? da gibts vielleicht 5000 fans die überlegen hinzugehen und 2500 die es sich leisten können...

Weil sich leider viele US-Promoter und eben auch Shaw für das kurzfristige Geld entscheiden. Der Silverdome hat am meisten Geld geboten also geht es da hin. Langfristig ein Fehler, kurzfristig ein Gewinn.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Siehe meine Diskussion mit Experte Irish. USA USA!!!!!
Der Kampf ist wie das schönste Mädchen in einer Schulklasse. Alle wollen sie, keiner traut sich den ersten Schritt zu machen.

Detroit ist aber auch am Boden. Ich habe mich wirklich erschrocken als ich da war.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Siehe meine Diskussion mit Experte Irish. USA USA!!!!!
Der Kampf ist wie das schönste Mädchen in einer Schulklasse. Alle wollen sie, keiner traut sich den ersten Schritt zu machen.

Detroit ist aber auch am Boden. Ich habe mich wirklich erschrocken als ich da war.

jep true....

aber meine frage ist was man dagegen machen kann??? die beiden in detroit vor 1000 leuten boxen zu lassen, halte ich weder kurz noch langfristig für schlau!

klar will der promoter schnelle kohle, aber besonders bei bradley sollte man sich was überlegen wie man den typen besser verkauft.

vielleicht sollten sie sich was von felix sturm aka dem abrechner abschauen :rocky:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ehrlich geschrieben wundert es mich nicht, das es so schleppend läuft.

Weder Alexander noch Bradley sind grosse Draws. Sie ziehen einfach kein Publikum mit sich.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ehrlich geschrieben wundert es mich nicht, das es so schleppend läuft.

Weder Alexander noch Bradley sind grosse Draws. Sie ziehen einfach kein Publikum mit sich.

Ja sie sind keine super draws, aber ich hätte gedacht das die Boxinteressierten aus der Gegend sich aufjedenfall den Kampf anschauen. Da muss es doch mehr als 339 geben, der Kampf ist doch wirklich eine gute Ansetzung.

Es wird sich sicherlich noch was tun, aber so schleppend finde ich schon heftig.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Siehe meine Diskussion mit Experte Irish. USA USA!!!!!
Der Kampf ist wie das schönste Mädchen in einer Schulklasse. Alle wollen sie, keiner traut sich den ersten Schritt zu machen.

Detroit ist aber auch am Boden. Ich habe mich wirklich erschrocken als ich da war.

Weil ich auch so ausdrücklich den Austragungs Ort gelobt habe der zur Zeit der unsrer Diskussion noch gar. :clown:

Detroit ist halt so ziemlich die dümmste wahl die man treffen konnte wäre der fight in St Louis im Scottrade Center wäre der vermutlich schneller ausverkauft als Joe sich mit seinem daddy nen Ruby Tuesday zieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
klar will der promoter schnelle kohle, aber besonders bei bradley sollte man sich was überlegen wie man den typen besser verkauft.

Shaw ist halt leider ein sehr schlechter Promoter im klassischen Sinne. Ich hab mal gelesen, dass die US-Leute keine Promoter mehr sind sondern TV-Matchmaker oder so. Das trifft es gut. Da werden Kämpfe ausschließlich dann gemacht, wenn der Sender will und an dem Ort, wo am meisten Geld gezahlt wird. Und das ist langfristig halt ein Riesenfehler und wird den Boxsport in den USA leider weiter herunterwirtschaften.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Richard Schaefer von Golden Boy hat nach Verhandlungen mit Amir Khan und dessen Management schon Planungen für den Post Fight nach Bradley vs.Alexander angestellt .
Der Sieger des Duells könnte im Juli gegen Amir Khan ran ,Khan wollte den Kampf vor dem Ramadan über die Bühne bringen .
Der Verlierer aus der Begegnung Bradley vs. Alexander sollte dann Marcos Rene maidana ran .kein schlechtes matchmaking ,wäre schön wenn es sich in die tat umsetzen ließe.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Weil ich auch so ausdrücklich den Austragungs Ort gelobt habe der zur Zeit der unsrer Diskussion noch gar. :clown:

Detroit ist halt so ziemlich die dümmste wahl die man treffen konnte wäre der fight in St Louis im Scottrade Center wäre der vermutlich schneller ausverkauft als Joe sich mit seinem daddy nen Ruby Tuesday zieht.


Ja klar, deswegen haben sie auch keine 500k bieten können.
Joe könnte in St Louis eine Seminar über Punching Power und Wege der Brustenthaarung geben, und es würden immer noch mehr Leute kommen.

@Lord
Ja, das stimmt. Wobei die Margen für die Promoter auch deutlich kleiner geworden sind. Wenn man mal bedenkt, dass die Zuschauerzahlen für HBO WCB vor 10 Jahren 5-10 mal so hoch waren, kann man keine positive Prognose abgeben.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Ja klar, deswegen haben sie auch keine 500k bieten können.
Joe könnte in St Louis eine Seminar über Punching Power und Wege der Brustenthaarung geben, und es würden immer noch mehr Leute kommen.

Hätten sie sicher gekonnt nur Shaw bestand auf einen neutralen Ort und wollte nicht in StLouis boxen.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
ich leg mich mal auf bradley als sieger fest.

willste bradleys titel, so musste in den krieg ziehen. bradley ist tough cookie und ein warrior im ring. außerdem ist er ein instinktboxer und somit vielseitig. er switcht während eines kampfes von brawler zu boxer.

power und auch skillset dürften bei devon sein und mit seinen uppercuts hat er auch durchaus chancen nen knockdown gegen bradley zu scoren. sein problem ist aber, dass er absolut kein instinktboxer ist, sondern über 12 runden lang immerdieselben kombos auf knopfdruck abschießt. mit bradley wird er überfordert sein und ich rechne mit einer komfortablen ud zugunsten bradleys.

bradley/alexander vs. khan und
bradley/alexander vs. maidana wären ein traum.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Hoffentlich ist die lange Zeit ohne eine richtig gute Ansetzung bald vorbei. Das letzte nennenswerte Kampf war am 18.12.2010...

Ich bin gespannt wie Alexander sich nach Kotelnik präsentieren wird. Allerdings glaube ich, dass Bradleys Stil ihm nicht so recht schmecken wird. Aber mal abwarten. Hoffentlich haben die noch ein paar Tickets verkauft.
 
Oben