Devon Alexander vs. Timothy Bradley


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Devon Alexander: 140 lbs

361.jpg


Timothy Bradley: 139.5 lbs

Bradley sieht mal wieder sehr krass aus.

358.jpg


359.jpg
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
also ich hab ja von beiden noch nicht so viel gesehen. noch keine kompletten fights, sondern überwiegend ausschnitte bei youtube.
was ich vor allem bei Bradley dabei empfinde geht schon teilweise sehr mit dem was über ihn so geschrieben wird auseinander. ich empfinde ihn weder als schnell, noch als guten boxer und auch seine beinarbeit sehe ich nicht besonders stark. wie der teilweise ausholt, das ist ja schon haarsträubend.
IMO wären kämpfe sowohl vs Bradley als auch vs Alexander um einiges leichter für Manny, als es gegen Mosley sein wird.
ich sehe zwar Manny auch gegen Mosley als deutlichen favoriten, jedoch hat Mosley nicht derartige fehler und schwächen in seinem game und ist eben physisch auch einiges stärker.

imo hat Bradley kein besonderes timing, was an seinem auge für die situation liegt. ich glaube nicht, dass er die bewegungsmöglichkeiten seines gegenüber besonder gut einschätzen kann. das ist höchstens dritte liga, im vergleich zu Floyd, Manny oder auch Mosley.

zum kampf kann ich nicht viel sagen, weil ich eben von beiden zu wenig gesehen habe. ich weiß nicht wie die beiden gegeneinander wirken. aber von dem was ich gesehen habe, würde ich Alexander sogar eher favorisieren.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
schön wie du von DEM Kampf im LWW zu WW Pacquiao vs Mosley kommst :rolleyes: Das steht im Moment und vor allem hier überhaupt nicht zur Debatte.

Bradley mit seinen einzelnen Fähigkeiten nicht zwangsläufig zur Weltspitze, aber sein Gesamtpaket gepaart mit seinem Style ist es. Zudem schaffte es bisher noch kein Gegner, ihm seinen Style aufzudrücken. Ich bin auch sehr gespannt auf Alexander. Seine Performance gegen Kotelnik war alles andere als souverän, vielleicht aber nur ein Ausrutscher - mal abwarten.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
schön wie du von DEM Kampf im LWW zu WW Pacquiao vs Mosley kommst :rolleyes: Das steht im Moment und vor allem hier überhaupt nicht zur Debatte.

Bradley mit seinen einzelnen Fähigkeiten nicht zwangsläufig zur Weltspitze, aber sein Gesamtpaket gepaart mit seinem Style ist es. Zudem schaffte es bisher noch kein Gegner, ihm seinen Style aufzudrücken. Ich bin auch sehr gespannt auf Alexander. Seine Performance gegen Kotelnik war alles andere als souverän, vielleicht aber nur ein Ausrutscher - mal abwarten.

Zustimmung.
bradley hat nicht die herausragenden einzelfertigkeiten. vor allem hinsichtlich dem vergleich zu alexander ist oberflächlich betrachtet in allen belangen unterlegen. devon ist schneller, hat mehr power, verfügt über das größere skillset, ist größer und hat reichweitenvorteile.

bradley ist für mich trotzdem favorit, da er sehr unangenehm zu boxen ist und es unmöglich ist ihn sich vom leib zu halten. man weiß nie am anfang einer runde, ob bradley brawlen oder boxen wird. alexander ist trotz seines talents einseitig und berechenbar.

ich sehe den kampf 65:35 zugunsten bradleys. könnte mir vorstellen, dass er alexander deklassiert, andererseits halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass alexander ihn legen kann und somit oberwasser gewinnt.


das ist auf jeden fall eine klasse ansetzung. zwei weltmeister in ihrer blütezeit treten ohne catchweight und auf neutralem boden gegeneinander an; was will man mehr? schade, dass die amis wenig interesse an diesem kampf zeigen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
schön wie du von DEM Kampf im LWW

jetzt siehst du was ich meinte. schrecklich langweiliger kampf, ohne besondere qualität.
wer sagt überhaupt, dass es gut ist, in allen bereichen ausgewogen durchschnitt zu sein?
Bradley wird immer probleme haben sich durchzusetzen, ebenso Alexander, wenn es gegen die elite geht. wenn man von DEM kampf spricht, muss man auch vergleiche zur elite heranziehen
 
Oben