DFB-Pokal 08/09


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand daran dass die Bayern nicht übertragen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Normalerweise müßte BvB gg Hertha übertragen werden, aber was ist bei den "Bayern-Sendern" ( ARD bzw. ZDF ) normal :wall:

Mein Tipp: Bayern gg Nürnberg ( ein Derby ) :laugh2:

BvB gg Bochum
BvB gg Wattenscheid
BvB gg Duisburg
BvB gg Essen

wären auch Derbys, aber die würden bestimmt nicht übertragen :mensch:

bvb derbys sind ausser dem gegen schalke todlangweilig für aussenstehende. wattenscheid, duisburg, essen...mal ehrlich, wen ausserhalb des ruhrgebiets interessiert das?

hertha gg. bvb ist so interessant wie jede andere begegnung 2er bundesligisten, es gibt keinen sportlichen grund warum die wahl ausgerechnet auf die und nicht auf schalke-hannover fallen sollte
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
bvb derbys sind ausser dem gegen schalke todlangweilig für aussenstehende. wattenscheid, duisburg, essen...mal ehrlich, wen ausserhalb des ruhrgebiets interessiert das?

hertha gg. bvb ist so interessant wie jede andere begegnung 2er bundesligisten, es gibt keinen sportlichen grund warum die wahl ausgerechnet auf die und nicht auf schalke-hannover fallen sollte

Mich zum Beispiel sehr:D
Also ich sehe schon eher die Chance das BVB gegen Hertha ein spannendes Spiel wird als Schalke Hannover.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Normalerweise müßte BvB gg Hertha übertragen werden, aber was ist bei den "Bayern-Sendern" ( ARD bzw. ZDF ) normal :wall:

:skepsis:
eine Mittelmäßige (BvB) gegen eine mannschaft, die gemeinhin als Sterbenslangweilig angesehen wird?

Da ist doch das Duell zweier Rekordmeister, zudem auch ein Derby, auch wenn der eine grad wweitklassig ist, viel interessanter.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Mich zum Beispiel sehr:D
Also ich sehe schon eher die Chance das BVB gegen Hertha ein spannendes Spiel wird als Schalke Hannover.

Na wenn du das so siehst dann musst du auch zugeben dass in Sachen Spannung die ARD mit der Wahl Erfurt - Bayern alles richtig gemacht hatte.

in sachen ausgeglichenheit stehen die zweitligapartien deiner bevorzugten partie in nichts nach
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Na wenn du das so siehst dann musst du auch zugeben dass in Sachen Spannung die ARD mit der Wahl Erfurt - Bayern alles richtig gemacht hatte.

in sachen ausgeglichenheit stehen die zweitligapartien deiner bevorzugten partie in nichts nach

Haben sie im Nachhinein auch.Und wen in Deutschland interessiert eine Zweitligapartie außer im jeweiligen Umkreis der Stadt ?
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Bayern gegen Nürnberg - das ist ja zwei Bundesligamannschaften gegeneinander. Also ist jawohl klar, dass es übertragen wird.

Achne, Nürnberg spielt ja jetzt 2.Liga. Dann ist es ja David gg Goliath, ist jawohl klar, dass es übertragen wird.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
:skepsis:
eine Mittelmäßige (BvB) gegen eine mannschaft, die gemeinhin als Sterbenslangweilig angesehen wird?

Da ist doch das Duell zweier Rekordmeister, zudem auch ein Derby, auch wenn der eine grad wweitklassig ist, viel interessanter.

Was bitte ist am BVB mittelmäßig der BVB ist eine aufstrebende Bundesligamannschaft.Ich traue dem BVB wenns gut läuft dieses Jahr schon einen UEFA Cup Platz zu.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Was bitte ist am BVB mittelmäßig der BVB ist eine aufstrebende Bundesligamannschaft.Ich traue dem BVB wenns gut läuft dieses Jahr schon einen UEFA Cup Platz zu.
Die letzten Jahre in einer Höhle verbracht?

Platz 6
Platz 7
Platz 7
Platz 9
Platz 13

die Plätze 6 bis 13 sind bei einer 18er Liga sogar zahlenmäßig höchst mittelmäßig.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Wenn wir rein tabelarisch vorgehen würden, müßte BvB ( Platz 4 ) gegen Hertha ( Platz 3 ) übertragen werden :belehr:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.376
Punkte
113
wenn wir mathematisch vorgehen, ist erst 2/34 der saison rum, was bedeutet dass platz vier und drei irgendwie überhaupt nichts aussagen :D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.854
Punkte
113
Ich wäre auch für BVB-Hertha, aber am Ende wird eh wieder Bayern gezeigt, so war es bis jetzt fast immer und es wird auch so bleiben. Und ARD/ZDF...die werden schon ihren Grund haben, da sich die Bayern-Fans gleichermaßen wie die Bayern-"Hasser" (fast alle anderen...;)) das Spiel anschauen werden. So läuft es eben und sich jedesmal darüber aufzuregen ist schon sehr mühselig und vor allem sinnlos.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Die letzten Jahre in einer Höhle verbracht?

Platz 6
Platz 7
Platz 7
Platz 9
Platz 13

die Plätze 6 bis 13 sind bei einer 18er Liga sogar zahlenmäßig höchst mittelmäßig.

Du darfst (wenn du schon die Vergangenheit heranziehst) gerne auch die Platzierungen davor mit aufzählen.
Was an einem Verein,der immer noch die NR.2 in der Beliebtheitsskala in Deutschland ist,ist mir rätselhaft.Aber in Zukunft darfst du auch gerne wieder diese Platzierungen bringen wird nicht mehr so lange dauern und dann spielen wie wieder Championsleauge.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Du darfst (wenn du schon die Vergangenheit heranziehst) gerne auch die Platzierungen davor mit aufzählen.

die aktuelle mannschaft hat schon mit der von vor 5 jahren schon recht wenige gemeinsamkeiten, wenn ich nur die deutlich relevanteren letzten 3 jahre nehmen würde siehts noch finsterer aus.

wenn ich die spielerische armut schönreden (Beliebtheitsskala :laugh2: ) will, ja dann kann ich die entferntere vergangenheit dazunehmen, aber das ist deine mission, nicht meine.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
die aktuelle mannschaft hat schon mit der von vor 5 jahren schon recht wenige gemeinsamkeiten, wenn ich nur die deutlich relevanteren letzten 3 jahre nehmen würde siehts noch finsterer aus.

wenn ich die spielerische armut schönreden (Beliebtheitsskala :laugh2: ) will, ja dann kann ich die entferntere vergangenheit dazunehmen, aber das ist deine mission, nicht meine.

Das ist ja das gute die aktuelle Mannschaft ist stärker, als die vor 3 Jahren:D
Wieso immer die Vergangenheit bemühen? Ich habe in der 1. Halbzeit gegen Bayern wenig von spielerischer Armut gesehn.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Schon wieder gegen H96 :(

Verstehe jetzt die Aufregung nicht ganz, alle Spiele werden doch bei Premiere gezeigt. Und wenn die Öffentlichen, Bayern: Club zeigen, dann ist das (alle Paarungen betrachtet) in Ordnung.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Naja als ich rege mich ja auch ab und an auf das immer nur die Bayern Spiele gezeigt werden, diesmal geht das aber in Ordnung.

Nürnberg ist zwar 2te Liga, aber trozdem ne Mannschaft mit Tradition.Davon ab sind die anderen Spiele auch einfach keine großen Kracher, nur weil da 2 Mannschaften der 1. Bundesliga spielen.
 
Oben