DFB-Pokal 08/09


Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Hat jemand Dortmund - Hertha gesehen ?

Falls ja wie war das Spiel? Not gegen Elend oder haben die Mannschaften doch noch was geboten?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
ich würde sagen die spiele in münchen und stuttgart sind entschieden

so langsam dürfte armin mal wechseln

okay, er hats gelesen: mandjeck kommt für cacau.

und die anderen 2 wechsel?
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Hat jemand Dortmund - Hertha gesehen ?

Falls ja wie war das Spiel? Not gegen Elend oder haben die Mannschaften doch noch was geboten?

Dortmund hat ganz gut angefangen und die ersten 15 Minuten dominiert.
Danach hat sich Hertha gefangen und das Spiel ausgeglichen gestaltet.
Durch das druckvollere Spiel in der Verlängerung ging der Sieg meiner Meinung nach in Ordnung.Das Spiel war nicht gut, lebte nur von der Spannung.

Verstehe bis heute nicht, wieso das Bayernspiel wieder übertragen wird.War klar das in München keine Spannung aufkommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.269
Punkte
113
achso, dachte du meinst dass man die kritik an lell noch bereuen wird

Prügelt er er sich dann wieder durch die Lande? panik: :D



Ziemlich bescheidener Pokalabend heute, maximal Freiburg schnuppert noch an einer Überraschung gegen Hoppe. Jena-Frankfurt ist ein Duell auf Augenhöhe, trotz "Klassenunterschied". Aber es geht eben einfach um zuviel Kohle, da schenkt keiner mehr ab.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
oberneuland - wolfsburg 0:7, wolfsburg hatte schon ziemliches losglück, hat das ganze aber konzentriert gespielt. dzeko holt sich mit 4 toren selbstvertrauen, sehr schön. dazu richtig von magath dass er zaccardo und alvim gebracht hat, die beiden brauchen spielpraxis. grade alvim dürfte auf der linken seite aber kaum chancen haben. schäfer ist zwar auch im mittelfeld gut, aber das duo schäfer-gentner ist einfach eingespielt. dazu noch adlung für seine leistung bei den amas mit ner halbzeit belohnt und caiuby getestet (bei ihm dauerts aber wohl noch...). kann nur eine aktion von magath nicht verstehen: warum lässt er saglik nicht mal 90 minuten drauf? zur pause stands 3:0, dzeko hatte schon 2x getroffen, da hätte man ihn statt saglik runter nehmen können - zumal edin evtl. auch noch leicht angeschlagen war, da er mit turban gespielt hat (aber wohl nur vorsicht, er hat ja auch per kopf getroffen, kann nicht mehr so schlimm sein)
so, genug text über das spiel das außer mir eh keinen interessiert.......


ansonsten freu ich mich für klimowicz dass er endlich wieder ein wichtiges tor gemacht hat.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Freiburg mit 2:1 in Führung. Laut Kicker mit dem Rücken erzielt

Freiburg mit 3:1 vorne
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.269
Punkte
113
Freiburg 3-1 :thumb: !


Ich hoffe nur, die Fans haben alle ihre Dietmar-Hopp Puppe gekauft und im Stadion einen Schrein errichtet, nachher wird der Sieg noch wegen Unfairneß aberkannt. panik:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Freiburg :jubel:

Rangnicks Aussage nach dem Spiel, dass Freiburg "mit allen Mitteln und auch mit all dem, was von draußen passiert ist" Einfluss zu nehmen versucht hätte, fand ich schwach. Meine Güte, jede Mannschaft hat einen unverdienten Elfer zugesprochen bekommen, und ansonsten war Freiburg in Hälfte zwei einfach besser.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Hat jemand Dortmund - Hertha gesehen ?

Falls ja wie war das Spiel? Not gegen Elend oder haben die Mannschaften doch noch was geboten?

Das war Kreisliga 3a vs Kreisliga 3b.
So ein schlechtes Spiel. Dortmund die ersten paar Minuten besser,bekam nen zweifelhaften Elfmeter (für mich hat die Aktion vor dem 16er angefangen und Valdez (?) wollte den Elfer auch haben) dann kam Hertha ins Spiel gelang dank einem Katastrophenfehler von Subotic zum Ausgleich und war dann besser. Oh man wenn ich an die Chancen von Nicu und Voronin denke, hätte man locker 3:1 zur HZ führen müssen. 2te HZ genau das gleiche Bild, beide spielen ******e und Hertha wieder mit Chancen durch Nicu (aus 10m alleine vom Tor darf man den Ball schon mal reinmachen) und Raffael. Ich weiß nicht bei Dortmund lief eigentlich gar nix, Frei war öfters im Abseits als im 16er hatte dann aber eine gute Chance. Wenn wir 2:1 nach 90min gewonnen hätten, hätte sich keiner darüber beschwert, aber die Pokaldeppen schaffen es nicht ein Tor zu schießen....
Naja in der Verlängerung hat Raffael wieder eine gute Chance, aber danach spielte Dortmund, dank Kringe besser, kam zu ein paar Chancen und gewann auch. Obs verdient war, gute Frage, Hertha war einfach zu dumm, man hätte wirklich so einfach weiterkommen können.

Bin einfach nur enttäuscht.
Ah noch was: Außerdem hätten Frei und Stein mMn rot sehen müssen. Frei für sein Frustfoul an Kaka, einfach von hinten in die Beine an der Seitenlinie und Stein für seine Tätlichkeit.
Stein ist auch so einer, kann nicht mal richtige Einwürfe, spielt derzeit so lustlos und schlecht, manchmal wünsch ich mir Fathi zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Das war Kreisliga 3a vs Kreisliga 3b.
So ein schlechtes Spiel. Dortmund die ersten paar Minuten besser,bekam nen zweifelhaften Elfmeter (für mich hat die Aktion vor dem 16er angefangen und Valdez (?) wollte den Elfer auch haben) dann kam Hertha ins Spiel gelang dank einem Katastrophenfehler von Subotic zum Ausgleich und war dann besser. Oh man wenn ich an die Chancen von Nicu und Voronin denke, hätte man locker 3:1 zur HZ führen müssen. 2te HZ genau das gleiche Bild, beide spielen ******e und Hertha wieder mit Chancen durch Nicu (aus 10m alleine vom Tor darf man den Ball schon mal reinmachen) und Raffael. Ich weiß nicht bei Dortmund lief eigentlich gar nix, Frei war öfters im Abseits als im 16er hatte dann aber eine gute Chance. Wenn wir 2:1 nach 90min gewonnen hätten, hätte sich keiner darüber beschwert, aber die Pokaldeppen schaffen es nicht ein Tor zu schießen....
Naja in der Verlängerung hat Raffael wieder eine gute Chance, aber danach spielte Dortmund, dank Kringe besser, kam zu ein paar Chancen und gewann auch. Obs verdient war, gute Frage, Hertha war einfach zu dumm, man hätte wirklich so einfach weiterkommen können.

Bin einfach nur enttäuscht.
Ah noch was: Außerdem hätten Frei und Stein mMn rot sehen müssen. Frei für sein Frustfoul an Kaka, einfach von hinten in die Beine an der Seitenlinie und Stein für seine Tätlichkeit.
Stein ist auch so einer, kann nicht mal richtige Einwürfe, spielt derzeit so lustlos und schlecht, manchmal wünsch ich mir Fathi zurück.

panik:

Bin auch etwas enttäuscht. Hatte mich zwar schon vorher damit abgefunden, dass Hertha seiner Funktion als Aufbaugegner nachkommen wird aber nach diesem Spielverlauf ist es einfach nur ärgerlich.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Freiburg :jubel:

Rangnicks Aussage nach dem Spiel, dass Freiburg "mit allen Mitteln und auch mit all dem, was von draußen passiert ist" Einfluss zu nehmen versucht hätte, fand ich schwach. Meine Güte, jede Mannschaft hat einen unverdienten Elfer zugesprochen bekommen, und ansonsten war Freiburg in Hälfte zwei einfach besser.

was ist denn aus rangnicks sicht draussen passiert?
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
ich frage mich auch,ob der klopp das alles selber glaubt was er da nach dem spiel so erzählt,von wegen "hoch verdient gewonnen".Seine interviews werden von woche zu woche merkwürdiger,finde ich.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Bis auf Freiburgs Heimsieg lag ich eigentlich ganz gut. Insbesondere das Bayernspiel war so vorhersehbar. Frühes 1-0, souveränes Spiel und dann mit dem 2-0 alles klar machen. Klassischer Münchener Favoritensieg.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
was ist denn aus rangnicks sicht draussen passiert?

Eine etwas nebulöse Bemerkung Rangnicks, aber ich nehme mal an, dass er der Meinung ist, dass die Freiburger Fans den Schiedsrichter dazu gebracht haben, den zweiten Elfer zu pfeifen (der ja völlig in Ordnung ging) oder irgend einen derartigen Unsinn. Typisches Geschwätz eines schlechten Verlierers...
 
Oben