DFB-Pokal 08/09


Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Sorry Devil da muss ich dir leider widersprechen.

1. waren sie letztes Jahr nicht Pokalsieger und 2. können sie mit einem Sieg überhaupt nichts Schlechtes vergessen machen. Ob du es glaubst oder nicht das Spiel heute hat für sie nur geringe Bedeutung. Man will sich gut verkaufen und rechnet sowieso mit einer Niederlage. Was zählt ist das Spiel nächsten Montag gegen Duisburg, dann gehts wirklich um einiges. Die Bayern können sich heute nur selber schlagen, der Club wird ihnen keine großen Steine in den Weg legen.


Genauso ist es. Ein Sieg wäre ganz nett, aber das ändert nichts an dem absolut desolaten Auftreten der letzten Monate, nein des gesamten Jahres :mad: . Der Club war so schlecht, dass es deutlich mehr als einen Überraschungssieg im Pokal braucht um das wieder gut zu machen. Die geringe Hoffnung ist, dass mit einem Überraschungssieg evtl. wieder eine Wende zum Guten gelingt. Allerdings denke ich das der FC Bayern klar gewinnen wird, gegen den Club in dieser Verfassung ist das eigentlich nicht sonderlich schwer...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.094
Punkte
113
naja, das spiel heute hat mit der allgemeinen pokalschwäche der hertha ebensowenig zu tun wie das pokalaus damals beim vfb stuttgart. hertha spielt heute auswärts bei einem gegner, der zumindest nominell klar besser besetzt ist als wir. dortmund muss heute vollgas geben, da sie selbst stark unter druck stehen, hertha muss auf wichtige spieler in der defensive (kacar, simunic) verzichten. eine niederlage in dortmund wäre also völlig normal. aber ich habe ja schon samstag mit einer niederlage in gladbach gerechnet und wurde dank neuvilles alu-allergie und friends kuranyi-gedächtnis-einlage positiv überrascht. vielleicht geht also doch etwas...;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
naja, das spiel heute hat mit der allgemeinen pokalschwäche der hertha...


1:0 Frei (7., Foulelfmeter, Valdez)


Subo Titsch grottenschlecht, Panty Litsch macht den Ausgleich.

Das Spiel ist gleichzeitig die Mister Evonik Wahl :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.094
Punkte
113
wenn hertha einen reinkriegt ist das ein pokalspiel? cool, wir sind schon mindestens in runde 6... :D
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Lattenkreuz ....
Subotic macht einen auf Jansen. Offensiv ganz okay und defensiv so unterirdisch schlecht
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
ich hoffe die vorlage gerade erhöht oddos chancen am nächsten spieltag von beginn an aufzulaufen. ich brauch die punkte beim kicker managerspiel :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
vfb verzichtet auf den angeschlagenen gomez und boka, delpierre eventuell noch verletzt.

den "B" Sturm bilden Cacau und Marica, in der abwehr dilletiert magnin und im mittelfeld hilbert, delpierre nur auf der bank

und cacau 1:0
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
der hopp hat se doch alle gekauft... :D

der torwart war chancenlos ... :D ... ja wenn er so in die ecke springt. ansosten köpft er den auf die tribüne :D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
ich glaube die kritik an dem vermeintlich alten oddo werden noch viele bereuen...auch wenn der janssen-abgang nicht direkt was mit ihm zu tun hatte, oddo ist mir im bayern-spiel jetzt schon positiver aufgefallen als janssen in seiner ganzen zeit dort
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.094
Punkte
113
die normalität ist eingetreten - 1:2 durch eine schnarchphase von kaka bei standards...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
was bayern da für bälle verballert...würde mich nicht wundern wenn nürnberg da noch den ausgleich macht

fronck kommt gleich rein


naja, so wie mintal nicht an die bälle kommt müsste schon rensing für den ausgleich schon ein eigentor werfen
 
Oben