DFB-Pokal, 2.Runde: RB Leipzig - Bayern München


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.183
Punkte
113
Meine Herren, der Zwayer macht wirklich einen ganz miesen Job. Erst den Elfer plus Rot gegen Boateng übersehen und jetzt die Rote gegen Keita für sowas. Da muss man hoffen dass Leipzig irgendwie gewinnt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Lewandowski ist so ein Asi, icwarte immernoch darauf, dass der mal fusballerisch irgendwas einbringt, dann läuft er mal gut los und bricht wegen nem Zupfer ab um Keita runterzunehmen

Ich befürchte das zumindest, dass das kalkül war
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.092
Punkte
113
Hohl von Keita. Aber generell macht Zwayer das mit den Karten heute sehr zweifelhaft. Die gelben Karten für Keita gingen beide für sich genommen in Ordnung, aber dann hätte Bayern ebenfalls mehr Karten sehen müssen.

Elfmeter sehe ich aber in beiden Situationen nicht. Vidals Foul ist Freistoß und dunkelgelb, Boateng war eben hart aber fair.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.180
Punkte
113
Ich sehe immer nur Ausschnitte und kann die Verhältnismäßigkeit nicht beurteilen, aber beide gelbe Karten für Keita sind doch völlig berechtigt.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Na ja eigentlich hätte man Keita echt zur Pause runter nehmen müssen wenn man die Entscheidungen des Parteiischen in der 1. Halbzeit nur halbwegs mitverfolgt hat. Wenigstens ist Rangnick das arme Schwein heute. :)
 
Oben