DFB Pokal 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist jetzt ja auch egal, es zählt und fertig. Dortmund mit viel Elan, Hannover wirkt defensiv aber auch noch komplett unsortiert.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Über diese 5cm Abseitsstellungen braucht man eigentlich nicht diskutieren. Vor allem nicht in so einem Fall.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
83
Kuba mit Glück zum 2:0 :jubel: Wieder super herausgespielt und bisher ein sackstarker Auftritt:thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Kuba :jubel:

Jetzt so weitermachen und nicht wieder den Fuß vom Gaspedal nehmen und dann dürfte hier eigentlich nichts mehr anbrennen.

Eine höhere Führung vor der Schlussphase kann gegen Hannover jedenfalls nicht schaden...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
War DAS jetzt ein Handelfmeter? Arm direkt an den Körper gepresst, aber Schulter geht zum Ball. Sieht doof aus, aber für mich kein Elfer.

Das mit den Handspielen ist zur Zeit schon krass.
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Immer stehen bleiben beim Freistoß in der Mauer - mein Motto - :mensch:
BVB heut nicht zu bremsen, geiles Spiel bisher von den Borussen
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nachdem gerade alle wegen Götze-Freistoß ausrasten und Simon schon den Messi-Vergleich auspackt, sei mal erwähnt: Götze ist nicht der erste oder einzige Spieler, der drauf spekuliert, dass beim Freistoß die Mauer hochspringt und unten durch schießt ;) Das hat z.B. ein gewisser Wiggerl Kögl schon vor 20 Jahren gemacht
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Einige beißen sich jetzt lieber die Zunge ab, als zu erwähnen, dass das 2:0 durch einen genialen Pass von Reus eingeleitet wurde. Aber da würde ja dem Kagawa-Bildnis einiger User ein Zacken aus der Krone brechen, erwähnt wird nur das äußerst glücklich erzielte Tor von Kuba. :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Was für ein Tor von Götze, ich dachte erst der war abgefälscht, aber der geht ja wie an der Schnur gezogen unter der Mauer durch und dann ins Tor :love2:

Kehl gefällt mir auch gut heute, als wäre er nie weggewesen. Normalerweise braucht er immer eine ewig lange Anlaufzeit bis er nach Verletzungen mal wieder zu seiner Form gefunden hat.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bei Götze war es doch so offensichtlich, dass er irgendwas Freches machen würde, so dumm wie er zuvor gegrinst hat.
Hätten wir uns das Spiel mal lieber für die Bayern aufgehoben.
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
bayern daheim wäre mein wunschlos fürs viertelfinale. ohne den franzosen sind sie nur die hälfte wert. so könnte man den stärksten verbliebenen konkurrenten im wettbewerb frühzeitig eliminieren.

edit: 11Freunde zum freistoßtor:

"Freistoß. Und wie heißt es so schön: Bei dem Freistoß wird's was geben! Und zwar das: Götze schiebt den Ball unter der Mauer hindurch wie einen Brief an Zieler durch den Türschlitz. Und drin steht: 3:0. Dein Mario."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben