DFB Pokal 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Die Chancen von Stuttgart stehen vielleicht garnicht so schlecht. Entweder gewinnt Bayern die Cl, dann sind sie vielleicht besoffen. Oder sie verlieren und sind so niedergeschlagen, dass es schwer wird sich nochmal aufzuraffen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.107
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Rummelkalle sieht das anders!

Lasst es krachen! Nächsten Samstag haben wir auch mit 1,8 Promille im Pokalfinale eine Chance.

Unglaublich......
Meine Güte, das sind Aussagen aus der Freude nach dem Gewinn des höchsten Vereinstitels überhaupt. Nehmt doch nicht immer alles so bierernst :wall: Rummenigge hatte wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt auch keine 0 Promille mehr...
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
da man sich diese saison ja anscheinend auf überhaupt niemanden mehr verlassen kann, muss es wohl der VfB richten und die fußball-welt retten. getreu dem alten motto "und wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens die beine kaputt" (oder so ähnlich :D)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Finde das jetzt auch nicht so wild. Wenn er das nüchtern auf einer PK gesagt hätte - OK, komplett unnötig. Aber in diesem Kontext will ich ihm keinen großen Strick daraus drehen. Der feiert nunmal den CL Sieg seiner Mannschaft.

Ich habe eine gewisse Resthoffnung für nächsten Samstag, dass es nicht ganz so übel wird. Vielleicht begnügen sich die Bayern ja mit einem 0:3. Wenn man auf VfB Seite gekämpft hat und das Spiel nicht schon von Anpfiff ab verloren gibt könnte man damit zufrieden sein.

Jetzt erst mal bis Montag, ach, was sag ich, bis Mittwoch ausführlichst feiern, liebe Bayern. Lieber zu viel Alkohol als zu wenig, lieber zu wenig schlaf als zu viel. :clown:
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.075
Punkte
63
Dass CL-Finale vor dem DFB-Pokalendspiel, ist eine blöde Terminierung, weil klarer Spannungsabfall. Hoffe mal, dass der VfB den Bayern in die Suppe spuckt. Aber vermutlich hat Rummenigge recht und Bayern gewinnt auch besoffen.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
da man sich diese saison ja anscheinend auf überhaupt niemanden mehr verlassen kann, muss es wohl der VfB richten und die fußball-welt retten. getreu dem alten motto "und wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens die beine kaputt" (oder so ähnlich :D)

Der Berliner Rasen wird den Bayern wohl herzlich egal sein ;)
 

Anika87

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Das kriegen die Bayern sowas von hin, wird wieder ein hoher Sieg! Gönne den Stuttgartern aber trotzdem ein Tor, soll auch bisschen spannend sein :)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Finde das jetzt auch nicht so wild. Wenn er das nüchtern auf einer PK gesagt hätte - OK, komplett unnötig. Aber in diesem Kontext will ich ihm keinen großen Strick daraus drehen. Der feiert nunmal den CL Sieg seiner Mannschaft.

Eben. Das ging doch nicht gegen den VfB und war auch nicht arrogant gemeint, dass war der Stolz auf die eigne Mannschaft und die Freigabe an die Spieler, jetzt richtig zu feiern.
Wenn ein VfB -Fan das völlig locker nimmt, sollte ein Dortmunder (oder Bayerngegner aus Prinzip) die Aussage besser auch nicht benutzen, um seinen Frust abzulassen. Denn der schlechte Stil ist dann ganz schnell beim - tatsächlich genrell nicht gerade stilsicheren- Kalle zu suchen, sondern beim Poster.
Natürlich werden die Stuttgarter Verantwortlichen versuchen, dass als Motivationssptitze fürs eigene Tema zu nutzen, ist ja auch völlig ok. Aber "dämlich" oder "daneben" war die Aussage sicher nicht, das sind eher die Userbefindlichkeiten, die damit einher gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben