DFB Pokal 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.973
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gottlob kommentiert nicht Steffen Simon. Wieviele Hymnen werden da eigentlich im Vorfeld abgedudelt? 2 Vereinshymnen, DFB-Pokal Hymne, Nationalhmnye...dazwischen war noch eine, bei der ich nicht weiß, wofür die stand....bisschen arg pompös, findet ihr nicht?
Wie wär's noch mit der Hymne Berlins für Manuel Gräfe?

Mein Tip: 3:1 Bayern, Gomez auf jeden Fall Torschütze.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich finde es immer noch unglaublich, wie man sich da so dran hochziehen kann. So ein Spruch von Klopp und alles wäre :cool4: gewesen...


Du wirst immer verblendeter, schade.
Bei Klopp wäre ein wesentlich größerer Aufstand gemacht und eine Grundsatzdiskussion abgeleitet worden.
Verhaltestechnisch steht der BvB unter dem Mikroskop. Der Vergleich Professor-Subotic zeigt dies eindeutig. Man muss schon wirklich extrem verblendet sein, um dieses "Klopp darf alles" immer wieder neu aufzuziehen.
Lustig wie nun so getan wird, als sei Kalle im Vollsuff gewesen. Der BvB hat in der Niederlage Größe gezeigt, die Bayern konnten es nicht mal im Sieg.
Das Pokalfinale ist mir egal. Bayern gewinnt eh.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Schweinsteiger denkt wohl er ist jetzt Spanier, weil die anderen, mit ihm als aktivem Zuschauer, einen großen Titel gewonnen haben. Ständig am Rumheulen. :rolleyes:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.124
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das wae jetzt viel eher ein "kann" Elfer als vorher, Lahm kommt mit hoher Geschwindigkeit, aber beide hakeln. Trotzdem, ein 3/4- und ein 1/4-Elfer ist auch ein ganzer. 1:0 Müller.

EDIT
War kein "kann", war keiner. Konzession wegen vorher?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.973
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wae jetzt viel eher ein "kann" Elfer als vorher, Lahm kommt mit hoher Geschwindigkeit, aber beide hakeln. Trotzdem, ein 3/4- und ein 1/4-Elfer ist auch ein ganzer. 1:0 Müller.

EDIT
War kein "kann", war keiner. Konzession wegen vorher?

Den ätte ich auch nicht gegeben, aber das davor an Robben war definitiv einer.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.675
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das wae jetzt viel eher ein "kann" Elfer als vorher, Lahm kommt mit hoher Geschwindigkeit, aber beide hakeln. Trotzdem, ein 3/4- und ein 1/4-Elfer ist auch ein ganzer. 1:0 Müller.

EDIT
War kein "kann", war keiner. Konzession wegen vorher?

Jetzt seh ich erst dein Edit. Die zweite Szene war in der Tat kein Elfmeter. Da war es absolut lächerlich zu pfeifen. Dafür muss man vorher gegen Robben pfeifen. Das war ein klarer Elfmeter und könnte auch eine gelbe Karte nach sich ziehen, wenn man die Anti Bayern Brille bzgl Dante einsetzt. ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.124
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Einfach herrlich, wie du es dir immer drehst, wie du es gerade brauchst! Bitte weiter machen! :laugh2:
Man muss nicht meiner Meinung sein, aber persönlich angehen brauchst Du mich nicht, Freundchen! Hab ich Dir irgendwas getan, außer Bayernfan zu sein??
Außerdem habe ich mich grade korrigiert. Und: war das Ding an Robben nichts, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Auch wenn es Robben war und der ja immer schwalbt, aber Elfer wäre hier sicher nicht falsch gewesen :saint:

Dafür hat man jetzt mal wieder einen Elfer der keiner war...
War schon eine kleine Sensation für mich, dass die erste Aktion nicht gepfiffen wurde
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
:laugh2:

Satz des Jahres... OMG was ein Schwätzer:laugh2: Und deine "Größe" habe ich nach Chelsea - München letztes Jahr gesehen.


Du scheinst die kognitiven Fähigkeiten vom Professor zu haben.
Hier mein Statement nach dem SPiel:

Hochachtung für die CL-Saison.
Kopf hoch. Am Ende ist es halt doch nur ein Spiel.

Jeder weiß, dass Tony Jaa ein Gentleman ist.

Ich mag Solomo, deswegen möchte ich das Beste für den Jungen.


Klarer Elfmeter an Pipi. Wenn man den gg Lille gibt, dann ist der auch ok. Das nennt man Konsequenz auf höschtem Niveau!

Mario wird unter Pep seinen Spaß haben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.124
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich mag Solomo, deswegen möchte ich das Beste für den Jungen.
Wenn das so ist, dann schreib nie wieder in diesem Forum :D ;)

Zum Spiel: Hab die ersten 15 Minuten nicht gesehen, aber voll konzentriert erscheint mir Bayern nicht zu sein, wäre ja irgendwie kein Wunder. VfB hält gut dagegen, hatte selbst gute Chancen. Der Elfmeter vor dem 1:0 war keiner, dafür hätte es nach Foul an Robben einen geben müssen. Mit einem 2:0 wäre das Ding durch, allerdings, wenn der VfB weiter Gas gibt und Bayern den leichten Schlendrian nicht raus bekommt, ist auch das 1:1 drin und dann ist alles offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben