DFB Pokal 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Beim ersten Schuss stand ein Stuttgarter in Neuers Sichtfeld im Abseits. Aber Boa war auch mit der Hand dran vorher. Also okay. :saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.956
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das MUSS ein 11meter sein..unfassbar...ganz ehrlich, was soll sowas??
Da brauchst Du keine Verschwörungstheorien bemühen, der Englische Kommentator hat schon recht: Gräfe kann das praktisch nicht sehen, weil ihm zuviele im Weg stehen. Aber das Tor kam ja trotzdem, von daher, Gerechtigkeit wieder hergestellt.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.494
Punkte
113
Ich versteh die Schiris einfach nicht. Wie im CL Finale, der sieht doch dass es 11meter ist und pfeifft extra nicht? Nachdem er so schon einen lächerlichen 11meter für Bayern gegeben hat. Ka, wir brauchen endlich den videobeweis..
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.373
Punkte
113
Ort
Austria
harnik darf nächste woche gegen schweden gerne auch so motiviert rangehen... wenn er nur etwas mehr unterstützung kriegen würde, dann könnte das hier nochmal echt lustig werden. verlängerung hätte was
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.956
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich schätze dich ja eigentlich. Aber diese Argumentation ist völliger Schwachsinn.
Und warum? Ich bin der Meinung, Gräfe sieht das Ding nicht (Unicum, Dein Einsatz) -> Pech für VfB. Dann gibt es Ecke und Tor -> Passt wieder. Beim Elfmeter wäre es noch nicht mal sicheres Tor gewesen.

Dass der Videobeweis fällig wäre, ist unstrittig.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.494
Punkte
113
Beim Elfmeter wäre es noch nicht mal sicheres Tor gewesen.

Aber ne Ecke ist ein sicheres Tor? :skepsis:
Du kannst einfach nicht die so krasse Fehlentscheidung als "passt wieder "abtun, nur weil Stuttgart kurz danach ein Tor erzielt. Das hätten sie aus irgendeiner x-beliebigen anderen Ecke im Spiel erzielen können..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben