DFB-Pokal 2013/14


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
bei dem spiel wird einem mal wieder bewusst wo hamburg derzeit steht. rein von den vorrausetzungen her absolute bundesligaspitze, aber seit über 25 jahren keinen titel mehr und seit jahren nur noch übelstes rumgeeier. ganz bitter. dass da die fans noch ins stadion gehen, hat wirklich mit "wahrer liebe" zu tun :)
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
wenn nicht heut, wann dann. ich mein das ernst.... lasst euch 70 min....

uuups... und schon ist´s passiert....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schalke :D

Zuhause ist sowas ja schon Strafe, aber dann auch noch gegen Hoppelheim
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Schieber :thumb: Schade, dass ihm das zweite Tot abgepfiffen wurde, war mMn ein korrekter Zweikampf und damit wäre die gewünschte 2-Tore-Führung vorhanden. Kirch und Durm bisher gut, Auba meist unglücklich und Mikky muss eigentlich das 1-0 machen. Hauptsache man legt schnell das zweite Tor nach, eine Standardsituation wie kurz vor der HZ und Saarbrücken ist wieder im Spiel.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.652
Punkte
113
Bin eben dazu gekommen....was treibt Schalke da? :laugh2:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Pflichtsieg für Dortmund, gute Taktische Leistung vom FCS. Bin zufrieden. Wenn der FCS die Leistungen aus dem DFB Pokal in der Liga zeigen würde, wäre man sicher nicht da unten drin...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
kann man so unterschreiben, das war ordentlich vom FCS.
Wobei das schon auch extrem einseitig war, am Ende laut Kicker 27-4 Torschüsse und absurde 84% Ballbesitz. Wenn ich überlege wie man sich früher oft im Pokal präsentiert hat, das ist schon ne tolle Mentalität die Klopp da eingeimpft hat. Da merkt man halt auch in so einem Spiel, dass man kicken und gewinnen will (und ja auch die momentan-stammspieler, nicht nur die Notnägel die sich präsentieren wollen)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Ich schätze die vergebene Chance von Ziemer war der Knackpunkt. In so einem Spiel muss so einer rein kullern, dann ist auch das Publikum dabei und man kommt etwas besser aus der Pause. Gegen Bremen hatte man ja sehr früh schon gute Chancen und dass Dortmund nicht Bremen oder Paderborn ist, dürfte offensichtlich sein... Egal, Geld in die Hand nehmen und sich in der Winterpause verstärken.
 
Oben