Die 100...für die Ewigkeit - 2018 Edition


Welches Thema soll bei den nächsten 100 für die Ewigkeit behandelt werden


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ich wäre für eine Wahl der persönlichen guilty pleasures im Film/Serienbereich, also den Spieß mal umdrehen. Ich denke jeder kennt den Begriff - es handelt sich um Filme, Serien, Songs, Shows etc, die man aus unterschiedlichsten Gründen gerne schaut, vielleicht sogar verehrt (hat), die einem aber peinlich oder unangenehm zu erwähnen sind, mitunter weil sie von so ziemlich allen anderen zerrissen und als letzter Kack betrachtet werden. Wichtig zu erwähnen, es handelt sich dabei nicht um altes Zeug, was man mal geliebt hat und heute nur noch den Kopf darüber schüttelt, sondern um persönliche "Klassiker", die die Zeit überdauert haben. Ein crossover aus Filmen und Serien würde sich anbieten, man kann es ja auch anonym machen, aber ich muss jetzt schon grinsen, wenn ich mir vorstelle was für absolute Brüller die Listen werden würden. :D Und es birgt nicht die Gefahr, dass sich die Top 30 am Ende selber aufstellen wie das bei der einen oder anderen Wahl durchaus der Fall sein kann, wenn die populärsten Filme übrig bleiben.
 
Oben