Die 2.Liga


Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
okay, im ernst....noch ein durchschnittsspieler mehr in Kölle, aber vielleicht will der FC ja auch gar nicht aufsteigen.

Auch mit Durchschnittsspielern kann man aufsteigen - siehe Karlsruhe. ;)

Problem ist nur: Die müssen ein Team bilden. Ob das beim FC mit so vielen Söldnern gelingt? Vucicevic ist nämlich der zweite nach McKenna, der erst sagt, dass er bei seinem alten Verein bleibt, um etwas später zum FC zu wechseln. :crazy:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
haha, Lautern. Zur Pause wollte ich schon nen Post verfassen, aber gut, dass ich den Thread nicht gefunden habe.
ein 0:3 in Mainz aufgeholt ist fast schon wieder ein guter Start in die Saison. :thumb:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.103
Punkte
113
Ort
Aachen
hab auf 4 Heimsiege (incl. Bayern) gewettet und mich nach den Zwischenständen auf nen Batzen Kohle gefreut :cry:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Wollen wir nicht einen neuen 2.Ligathread für 08/09 aufmachen? Diesen 2 Jahre alten Käs muß man ja nicht unbedingt auffrischen ;) !


Interessanter Beginn am Freitag im Mainz, Respekt an Lautern, so zurückzukommen. Auch Osnas Punktgewinn bei den kackbraunen finde ich etwas überraschend.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Club Kapitän Andy Wolf mit Kreuzbandriss und das am 1. Spieltag. Der Club is a Depp...

Mach halt einen neuen auf Jan.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Schade das RWO sein erstes Spiel so glatt verloren hat :(
Hab gewettet das Hansa morgen wenigstens einen Punkt bei den Zebras holt.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Hab grad hier im Büro nebenbei Lautern gegen den Club laufen. Grad das 1:0 gefallen. Kann mir mal einer von den Lautern-Fans sagen, was die da grade für ne Musik gespielt haben, als das Tor gefallen ist? Hörte sich verdächtig Humpta-Humpta-Mucke aus dem Mutanten-Stadl an ;)
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Klasse was Lautern bisher zeigt, vor allem für Flo Dick freut mich, dass er heute ein Tor gemacht hat.
Weiter so. :thumb:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
So, der "sichere Zweitligameister" (Zitat Liberalhattrickchampion) verliert in Lautern 2:1.
Starke Leistung der Lauterer, die 90 min über gerannt sind. :thumb:
Und die Nürnberger, insbesondere die Abwehr bisweilen Vogelwild. Auch mal was neues, dass die gegnerische Abwehr noch wilder ist.
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
Hab grad hier im Büro nebenbei Lautern gegen den Club laufen. Grad das 1:0 gefallen. Kann mir mal einer von den Lautern-Fans sagen, was die da grade für ne Musik gespielt haben, als das Tor gefallen ist? Hörte sich verdächtig Humpta-Humpta-Mucke aus dem Mutanten-Stadl an ;)

Och, nix weiter, nur das Vereinslied eines Bundesligagründungsmitglieds das seit anno elwedritsche wobei jedem Bundesliga-, DFB Pokal-, UEFA Cup- und Champions League Spiel rauf und runter gedudelt wird … Also absolut nachvollziehbar, dass du das noch nie gehört hast. Ist natürlich nicht so schick, kultig und glaubwürdig, wie wenn beim TSG „Kommerz is geil“ Hopphausen eine Kommunistenkombo den Alkoholkonsum propagiert, aber das ist halt die Bürde der Tradition. Ich hab noch zwei schlechte Nachrichten für dich:
1. Jeder Amnestiker wird dich gedächtnistechnisch locker austricksen.
2. Dieses Humpta Humpta wird dich und mich, dieses Forum, den Gebrauchtwagenhändler aus Mainz und Herrn Hopp samt seiner fetten TSG-Brieftasche locker überleben.
Eigentlich ein beruhigender Gedanke, in diesem Sinne, ein schönes Leben noch!
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
hoppala ich muss gestehen ich hab diesen "beitrag" von cal überlesen :skepsis:
also viel mit fussball hat der kollege scheinbar nicht zu tun wenn er diese "Humpta-Humpta-Mucke" nicht kennt
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
hoppala ich muss gestehen ich hab diesen "beitrag" von cal überlesen :skepsis:
also viel mit fussball hat der kollege scheinbar nicht zu tun wenn er diese "Humpta-Humpta-Mucke" nicht kennt

Aufgrund mangelnder Stadionbesuche kenn ich die Mucke auch nicht. Vielleicht könnte ja einer von euch die Güte besitzen, die Welt nicht dumm sterben zu lassen, anstatt - wie der Kerl da zwei posts drüber mit dem mangelnden Satzbau - wieder sinnlos in der Gegend rumzuproleten. :skepsis:
 
Oben