Die allerneueste Kicker Pro Saison 2014/15


Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Schade, dass ich nicht mehr genug Geld für Haraguchi hatte. Den hätte ich gerne im Team gehabt. Musste dann auf die günstigere Alternative Felix Kroos zurückgreifen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Haraguchi hätte ich auch gerne gehabt, nur hatte ich keinen Platz mehr für ihn.

Edit: Allerdings wird er mit Sicherheit recht schnell von Stocker verdrängt werden.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ich wollte ihn für 1,9 Mio, aber hatte in einer anderen Liga noch eine wichtige Gebotsphase und dadurch verpasst. Mein Team sollte es aber überleben :kgz:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe gar nicht geboten weil ich wunschlos glücklich bin. Wie viele Gebote gab es auf Bendtner?
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Wahrscheinlich nur Alice, entweder zum MW oder sie wollte ihren Traumsturm nicht riskieren und hat ordentlich gezahlt.

Bin so blöd, Gringo hat ihn doch.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.029
Punkte
113
hab ein bisschen geboten, aber auch das wäre schon zu viel gewesen. ;) na mal schauen was noch so in die buli wechselt. :)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Eine Woche vor Saisonstart wäre ich noch bereit über diese Spieler zu reden:

T Roman Bürki SC Freiburg 2 Mio.

V Alvaro Dominguez M'gladbach 3 Mio.
V Erik Durm Dortmund 2,6 Mio.

M Felix Kroos Bremen 0,8 Mio.

S Yuya Osako Köln 1,6 Mio.
S Patrick Helmes Köln 2 Mio.
S Anthony Modeste Hoffenheim 2,5 Mio.
S Elias Kachunga Paderborn 1 Mio.

Ich suche bevorzugt Tauschspieler :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bendtner wird erst mal mindestens 4 Wochen gar nicht spielen. Also wer sofort Verstärkung sucht sollte sich anderwertig umsehen. #nureintippvonmir
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.317
Punkte
113
Der Lord könnte auch erst zur Rückrunde einsteigen und er würde mehr Punkte holen als die meisten anderen Stürmer...
#donthatetheplayerhatethegame
:belehr:

PS: Gringo müsste ihn alleine deswegen schon abgeben, weil er den Vornamen vom Lord falsch geschrieben hat - Majestätsbeleidigung....

@Gringo: was stellst du dir denn so vor? Diese Saison werde ich eh kaum oben mitspielen, da könnte ich mir den Spaß mal erlauben...
:D
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Extra um 10 vor 12 bei der Arbeit noch schnell nachgeguckt, weiterhin einziger Bieter auf Bendtner. Mit dem Gebot runtergegangen, damit ich noch was Geld übrig habe. Hat ja mal wieder gut geklappt :clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.317
Punkte
113
Falls jemand noch kurzfristig an seinem Kader basteln möchte:

Duksch, Schmelzer und evtl. Olic wären zu haben...

Tausch und Verkauf möglich :wavey:
 
Oben