Die allerneueste Kicker Pro Saison 2014/15


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Gibt schon einige interessante Spieler die zugelost werden können und damit leider beim Feind landen könnten :kgz:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich drücke euch die Daumen, dass bei euch alles schief läuft :D Bis morgen :wavey:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Wow bei den Spielern bis 4mio ist wirklich einiges dabei mit dem man was anfangen kann, da entscheidet die Auslosung heute schon extrem viel. panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Naja, da wurde der "Mist" relativ fair verteilt - einzig Alice könnte man (mal wieder) hervorheben... :sleep:

Bei mir sind grundsätzlich alle zu haben... :wavey:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Mit Badstuber einen absoluten Topspieler erhalten, und auch der Rest kann sich mehr als sehen lassen. Ich glaube, ich sollte einfach alle behalten:love:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Bas Dost. Womit hab ich das nur verdient? :eek:
Ich glaub auch der verfolgt mich, denn den hatte ich schon voriges Jahr zugelost bekommen...

Ansonsten gabs mit Salihovic und Perisic zwei gute Kicker. Dazu dann noch Djuricic und Schmiedebach, die auf Einsätze kommen könnten, und zwei U-19 Europameister mit Mukhtar und Brandt.

Torwart, Abwehr oder Sturm war aber nicht wirklich vorhanden.:crazy:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Boah, ich bin so dermaßen enttäuscht und angefressen. :mad: 14,40 Mio. kosten meine 13 ausgelosten Spieler zusammen. Da kann ja nichts gescheites dabei rauskommen. Meine teuersten 3 : 1. Abdellaoue 2. Rausch 3. Caiuby. Und der Rest des Teams ist auch verletzt, aussortiert oder einfach schlecht. :cry: Sicher werd ich nur den 0,20 Sturm Füller behalten.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.640
Punkte
113
Werde aus den zugelosten nur Adler, Leitner und vielleicht noch Sorg behalten. Anderen sind zu haben!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das sieht gar nicht so übel aus. Schade nur dass Helmes kaputt ist und ich nicht weiß wie lange er ca. ausfallen wird. Aber mit Ginczek und Choupo-Moting sind weitere Stürmer mit Potenzial vorhanden. Im Mittelfeld mit Piazon und Ronny auch gute Spieler bekommen. In der Abwehr Schmelzer. Bürki könnte die neue Nummer 1 in Freiburg werden. Das muss ich aber abwarten.

Grundsätzlich sind alle Spieler bei mir abzugeben, wenn der Preis stimmt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Alter ich habe wirklich NUR Schrott. Nicht 1 guten Spieler... Ist echt nicht zu fassen. Nur Prödl, Hector und Mielitz dürften gesetzt sein und die sind die schlimmsten Stammspieler der Liga...

EDIT: Mielitz wohl eher nicht, Jara dafür schon... Naja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.970
Punkte
113
würde modeste und ti. werner durchaus gg solide bis gute Mittelfeld / Abwehrspieler tauschen.

pische kann für gutes Geld oder einen andern starken Spieler ebenfalls gehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.774
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das dürfte die schlechteste Mannschaft sein, die ich bisher vom Kicker zugelost bekommmen habe. Mir drängt sich allerdings der Verdacht auf, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht und man nach meinem WM-Sieg den Gewinn der Meisterschaft unbedingt verhindern will. :mad:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
5,5 für Piszczek :thumb:

Next du Sack :kgz: . Wir wollten doch weiter verhandeln und jetzt hast dich nicht mal mehr gemeldet und den Mist angenommen :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Wer kann "Summe der Zulosung" 9,8 Mio. unterbieten? :crazy:

Können alle weg, wenn jemand einen von denen will.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.970
Punkte
113
Suche noch Abwehrspieler falls da jemand was loswerden will. Auf der anderen Seite wäre ich bereit für kleine bis mittlere Aufschläge Modeste, Selke oder Hasebe zu verkaufen.
 
Oben