Die allerneuste Kicker Pro Saison 2012/13


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.268
Punkte
113
Irgendwie hab ich im Gefühl das mich Brain ganz schön verhauen wird am ersten Spieltag... :(
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.658
Punkte
113
Momentan steht es zw. IN YOUR FACE! & Mojo United 2:1 (Müller, Balitsch - Ivanschitz). :smoke:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ohne genau nachzurechnen schon mal Glückwunsch @ nbatibo

Schlechter Saisonstart gegen eine starke Truppe. Das muss nächste Woche besser werden.

@ Wicke

Danke für den Service! :thumb:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Ich glaub die erste Begegnung dürfte ich gewonnen haben, dank meines Abwehrbollwerks. :crazy: aber mehr als zuvor bin ich dafür dass großkreutz auf die Bank gehört, weil perisic starten muss! :wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.268
Punkte
113
Ohne genau nachzurechnen schon mal Glückwunsch @ nbatibo

Schlechter Saisonstart gegen eine starke Truppe. Das muss nächste Woche besser werden.

Bist du dir sicher? Habe jetzt lediglich auf meine Jungs geschaut und das war solide, nicht mehr (außer Holtby) - bei dir haben da Dost und Mandzukic getroffen und de Bruyne war auch nicht schlecht, den Rest aus deinem Team habe ich jetzt nicht mehr im Kopf...

Falls es doch - trotz Arnautovic auf der Bank - zum Sieg gegen ein starkes Team gereicht hätte, wäre ich sehr zufrieden...

Edit: Okay, habe nochmal etwas genauer nachgeschaut. Holtby (Note 2, Tor, SdS) dürfte die Treffer von Dost und Mandzukic sozusagen ausgleichen. Bance und Wiese sorgen für Minuspunkte, dagegen habe ich keinen mit einer schlechteren Note als 3,5. Naldo/Trapp gleichen dann noch die guten Noten von Tasci/Kiyotake aus... Dürfte wirklich gereicht haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ja, was ein geiler Start für mich. Geht genauso weiter wie die letzte Saison aufgehört hat. I like. :love:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
39 Punkte und ein klarer Erfolg, damit kann ich gut leben. Sind auch wie bei der EM schon wieder mehr Punkte, als in der Interactive Variante. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.268
Punkte
113
Am Ende doch ein 44:34 Sieg gegen brain22...

Das war nun wirklich alles andere als ein leichter Gegner - gelungener Start in die Saison... So kann es weitergehen :love:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.401
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hmm....ein nettes 25:25 Unentschieden

Da hats sichs nicht wirklich gelohnt, dass ich von 4-5-1 auf 3-5-2 umgestellt und Klose(4 Pkt) für Son(-2 Pkt) auf die Bank gesetzt habe...
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
noch 2 last-minute angebote auf pelle nilsson!! panik:

wer war das und wieviel ??

und @ killawuchtel: bitte antworte mal auf pn !
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.268
Punkte
113
Ich dürfte mit meinem Gebot raus sein, wollte schauen ob ich ihn zum Schnäppchenpreis bekomme...;)

Alice hat bestimmt wuchtig mitgeboten
 
Oben