Die allerneuste Kicker Pro Saison 2012/13


mojtra

Libero
Beiträge
5.663
Punkte
113
Wieso nur habe ich Schwaab statt Kadlec aufgestellt... :wall:

Update: Sobiech hat sich verletzt. :(

Update: Salihovic nicht aufgestellt. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Wird sicherlich eine Niederlage an diesem Spieltag geben aber das finde ich nicht allzu dramatisch...

Die Neuzugänge Volland, Derdiyok sowie Pechvogel Sam punkten erstmals (positiv) :love:, Hamburg und Hoffenheim mit ihrem ersten Sieg (Dosenöffner) ... Sobiech verletzt sich...

Das wirkt sich hoffentlich auch positiv auf mein Team aus...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
12:13. Die zweite Saisonniederlage und die zweite, wo am Schluss eine halbe Note entschied. Echt ätzend sowas. :wall: Na ja, diesmal habe ich wenigstens mit einer Niederlage gerechnet. Glückwunsch an Giko.
PS: Beeindruckend, dass so wenig Punkte gegen dein Team gemacht werden.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Danke Phil :thumb:

Ganz vergessen, dass es dein Team ist.

Nächsten Spieltag gegen Ruben, wäre wichtig das Stindl und Reinartz nicht auch noch ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
schwegler ne 1.... das is der witz des tages, ein neuer kicker liebling so wie es ausschaut.
habe fast 90 min das spiel gesehen, und der hebte sich mittlerweile nicht so sehr von den anderen ab, dass es eine 1 rechtfertigen würde
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
12:13. Die zweite Saisonniederlage und die zweite, wo am Schluss eine halbe Note entschied. Echt ätzend sowas. :wall: Na ja, diesmal habe ich wenigstens mit einer Niederlage gerechnet. Glückwunsch an Giko.
PS: Beeindruckend, dass so wenig Punkte gegen dein Team gemacht werden.


Haha ja ich hatte bis jetzt unglaublich viel Glück, wenn man mal davon absieht, dass man nicht erwarten konnte, wie ******e es bei meinem Team läuft.
Die 4. wenigsten Punkte gemacht und trotzdem noch ungeschlagen. :crazy:

Ich verfluche im übrigen den VFB, die bringen absolut nur Minuspunkte, dass ist dermaßen zum Kotzen.
Ibisevic insgesamt mit -22 Punkten. :wall:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.663
Punkte
113
Auch mit Rudnevs in der Aufstellung hätte es nicht zu einem Sieg gg. nbatibo gereicht. :smoke:
Habe schon jetzt Diff. von -159 Toren! :laugh2:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
So wie bei comunio wo du dachtest mit nur Volland im Pokal zu gewinnen?

Sieg? Aber nur weil Alice Chandler auf der Bank hatte


Und weil EMCM einfach mal 2 Minuten zu früh eingewechselt wurde.
smiley-aua.gif


Bitter.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Endlich auch mal ein Low-Score Sieg... :jubel:

Dazu mit Schmiedebach einen neuen Stammspieler, aber die Entwicklung im Hoffenheim-Sturm gefällt mir ganz und gar nicht...

Und Giko ist wirklich ein Phänomen, sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen...:eek:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Den süßen Eren hätte ich mir niemals andrehen lassen:p

Aber ich sollte lieber ruhig sein. Mit Robben habe ich den schlechtesten Transfer in meiner gesamten Kicker Pro-Karriere getätigt.

Schahin gibts mir heute aber mal so richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Naja, der gute Sokratis hat sich bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert und ich habe die Hoffnung bei Eren noch nicht aufgegeben - er wird sich durchsetzen :kgz:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Sidney Sam is back :jubel: (natürlich auf meiner Bank:cry:)...

Und dann trifft natürlich Subotic nach 2 Jahren ausgerechnet an diesem Spieltag mal wieder...
 
Oben