Die besten Boxexperten hier im Forum!


H

Herr Rauschenbach

Guest
mh, denke eigentlich schon. aber von der tatsache, dass der daumen am handschuh des gegners kaputt war und ich ihn mitten im sparring im auge hatte und erstmal nix sah, kann es natürlich auch die unterhose deiner liebsten gewesen sein. würde zumindest die öffnung am daumen erklären.
nur, wie ich an die schlüpfer deiner liebsten kommen soll??? :confused:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Oh, hoffentlich wurde dabei in der empfindlichen Region hinter dem Auge (Gehirn) nix verletzt. :belehr:

aber aber. sprich es doch ganz aus.
keine sorge ochsensepp. zum schnauze aufreißen ist alles noch heil genug, gelle?
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
ironmike schrieb:
Auch noch mal für dich Zahnlosen:

Ich habe mit der Seite dieses verwirrten Wolfhageners vbcombany nichts zu tun.
Wenn dieser 15 jährige „Lümmel“ mit seiner initiierten Kinderkacke nicht aufhört, fahre ich nach Wolfhagen und werde mich als “Moderator“ um das Wohl des vbcompany Forums persönlich kümmern. ;)


ironmike

wenn sich einer in dem forum als ironmike mit deinem bild und deiner signatur anmeldet ist das nicht mein problem du trottel! :idiot:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
vbcompany schrieb:
wenn sich einer in dem forum als ironmike mit deinem bild und deiner signatur anmeldet ist das nicht mein problem du trottel! :idiot:

... jetzt ja !

Heul nicht, wenn Papi dir den Computer wegnimmt :laugh2:

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
ausserdem ich glaube nicht das ich damit angefangen habe! du hast das mit papi und so gesagt! ich habe damals den satz mit ironarschloch wie du schon richtig gesagt hast geschrieben! das hätte ich nicht tun sollen! aber du hast kaum eines meiner themen neutral beantwortet!
 
S

sabatai

Guest
P4P Nummer eins ist für mich Timeout... :thumb:

Und ansonsten haben hier eigentlich alle überdurchschnittlich viel Ahnung - ich denke 80% der User hier könnten hier einen Boxkampf besser kommentieren als Hiepen und Konsorten...

Man müsste eher Fragen: Wer hier im Forum hat keine Ahnung?? Da könnte man seit neuestem ein paar nennen... :skepsis:
 

jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Jungs, Ihr heitert mich regelmäßig auf. Ich sitze hier manchmal und schlage mir vor Lachen auf die Schenkel. Der messerscharfe Sarkasmus (besonders von Ironmike, Rauschenbach...), den Ihr euch hier immer um die Ohren haut, ist einfach herrlich, wenn auch manchmal etwas zu hart für meinen Geschmack. Aber es hat zumindest einen beachtlichen Unterhaltungsfaktor.

Danke, für die vielen Stunden, die Ihr mir schon versüßt habt. Weiter so! :jubel:

Gruß, Jada
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
jada schrieb:
Jungs, Ihr heitert mich regelmäßig auf. Ich sitze hier manchmal und schlage mir vor Lachen auf die Schenkel. Der messerscharfe Sarkasmus (besonders von Ironmike, Rauschenbach...), den Ihr euch hier immer um die Ohren haut, ist einfach herrlich, wenn auch manchmal etwas zu hart für meinen Geschmack. Aber es hat zumindest einen beachtlichen Unterhaltungsfaktor.

Danke, für die vielen Stunden, die Ihr mir schon versüßt habt. Weiter so! :jubel:

Gruß, Jada


Mmmh :love: du auch mal wieder hier? Wow! Schlag nicht zu fest, könnte mir vorstellen, dass es Dellen gibt bei dir. ;) ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
P4P Nummer eins ist für mich Timeout... :thumb:

Und ansonsten haben hier eigentlich alle überdurchschnittlich viel Ahnung - ich denke 80% der User hier könnten hier einen Boxkampf besser kommentieren als Hiepen und Konsorten...


Ich denk schon, dass die 80% mehr Ahnung vom Boxen haben, flüssig kommentieren, wie ein Hiepen trau ich mir aber doch nicht unbedingt zu, was man da in der Aufregung vielleicht für Fehler macht, die den Zuseher dann gleich wieder "Ahnungsloser!!" schreien ließen... :saint:

Dann eher so Experten-Sidekicks... "That's raiight, goin' to da body, I've been sayin' this from round one and that shot hurt Mahorga... - btw did i mention that fighters like Floyd and me CAN'T be beaten in their prime!!!?" :belehr:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
His Royness schrieb:
Dann eher so Experten-Sidekicks...

die meinst roy jones sr. (schleimer) hbo kommentare.

"e-hahaha...good point larry!"
"jjjep!"
"oh, dat punch hurt!"
"good work to the body"
"you're right jim"
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was heißt Schleimer? Der kann sich wohl kaum hinsetzen und z.B. behaupten, Mayorga sei fett. Dann macht er den Job nicht lange.
 
Oben