Die besten Boxexperten hier im Forum!


jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Rtx.....
du irrst Dich :laugh2:

big brother is watching you, ich bin immer dabei! Manche Beiträge irgnoriere ich, nämlich die, die mich so furtchbar langweilen. Aber oft habe ich hier viel zu lachen... :jubel:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
jada schrieb:
big brother is watching you, ich bin immer dabei! Manche Beiträge irgnoriere ich, nämlich die, die mich so furtchbar langweilen. Aber oft habe ich hier viel zu lachen... :jubel:

Für die Tage zwischen den Tagen, an denen du nichts zu lachen findest, empfehle ich dir, bei Angela und Otto vorbeizuschauen. Vielleicht bringt es dir ein bisschen Ablenkung. http://www.janko.at/

Für die Minuten zwischen den Minuten findest du bei unseren Freunden aus Österreich sicher ebenfalls ein anregendes Intermezzo (z.B. Hebi).

Viel Freud! :)
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
tullipan schrieb:
Also, ich beantrage hiermit offiziell, daß stutenbeißerische Beiträge in den tollen "fightclub"-thread verlegt werden.
Mann, Mann, Mann ... :(

Ich bitte von frauenfeindlichen Äußerungen abzusehen!!!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Rtx091ultra schrieb:
Ich bitte von frauenfeindlichen Äußerungen abzusehen!!!

Und im Gegensatz zu machomäßigen Hengstkämpfen, wo es nur um Show und Imponiergehabe geht, kämpft eine Stute nur um das wesentliche "die Führungsposition in der Herde"!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Manchmal bedauert Mann schon, daß die UBP ihr Forum geschlossen hat, gelle Senninha, Doro und Familie Droste?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
rohanff schrieb:
Manchmal bedauert Mann schon, daß die UBP ihr Forum geschlossen hat, gelle Senninha, Doro und Familie Droste?


Welche Deppen aus unterirdischen Foren sich der hanffro merkt ....
Unglaublich .....
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
hannes schrieb:
Welche Deppen aus unterirdischen Foren sich der hanffro merkt ....
Unglaublich .....

hannes

Sei unbesorgt, ich merke mir selbstredend auch den Namen des unsäglichsten unterirdischen Deppen des Boxforums! :belehr:
Ja, der Name wird mir bestimmt in ewiger Erinnerung bleiben! :licht:

Alaaf :wavey:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
rohanff schrieb:
hannes

Sei unbesorgt, ich merke mir selbstredend auch den Namen des unsäglichsten unterirdischen Deppen des Boxforums! :belehr:
Ja, der Name wird mir bestimmt in ewiger Erinnerung bleiben! :licht:

Alaaf :wavey:

hanffro ? :laugh2:
 

jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
@tullipan

:) absolut richtig......aber ich weiß auch nicht, was mit Rtx los ist....wahrscheinlich wartet "sie" immer nur darauf, bis ich mal was poste, und dann klemmt "sie" sich gleich dahinter......obwohl ich doch meistens sehr sachlich bin.....Achtung die Stute geht wieder auf die Hinterbeine... :crazy: aber ich bin ganz relaxt.....

...wobei ich mich frage: ist denn Rtx auch wirklich eine Frau? Oder ist "sie" nicht vielmehr eine verkappte **********, "die/der" mit Zweitnick postet um die paar wenigen Frauen, die hier vertreten sind, zu vergraulen?
Hm das werden wir wohl nie erfahren....

Rtx ich habe doch gar nichts gegen Dich, beiß doch bitte nicht immer gleich ;)
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
jada schrieb:
@tullipan

:) absolut richtig......aber ich weiß auch nicht, was mit Rtx los ist....wahrscheinlich wartet "sie" immer nur darauf, bis ich mal was poste, und dann klemmt "sie" sich gleich dahinter......obwohl ich doch meistens sehr sachlich bin.....Achtung die Stute geht wieder auf die Hinterbeine... :crazy: aber ich bin ganz relaxt.....

...wobei ich mich frage: ist denn Rtx auch wirklich eine Frau? Oder ist "sie" nicht vielmehr eine verkappte **********, "die/der" mit Zweitnick postet um die paar wenigen Frauen, die hier vertreten sind, zu vergraulen?
Hm das werden wir wohl nie erfahren....

Rtx ich habe doch gar nichts gegen Dich, beiß doch bitte nicht immer gleich ;)


Hello here comes Frank-(N)-Furter the Schwucht - ääääl (forte) from the BoxiHorrorPosting (presto) Showww sha-la-la-llaaaaaa yeah I take my left leg (adagio) yeah I take my right leg (largo) yeah c`m on lets sing togethääääää yeah sha-la-la-laaaa I take your left head (prestissimo) yeah I take your right head yeah I bite you in your middle head yeah..... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Tripeltakt, c-dur

Na, no panic, immer relaxed bleiben, das ist gut, jada! Gaaaaanz richtig! :)

MfG & LG
Dein Frankfurt;) :)
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
ich beispielsweise wusste bis vor kurzem gar nicht, dass rtxdingsda eine frau ist!! und bis vor längerem dachte ich auch timeoutforyou sei kein mann (des bildes wegen! ...DES BILDES WEGEN!!!). und hat es mir geschadet? ich gelcube nihc!!!11
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Leider ist das Forum nunmehr zu einem Teilwaisen geworden.
Noch bleibt ihm ja TimeOut erhalten, zum Glück!
 
Oben