Die besten Gegner die Tyson schlug?


Tyson: Bester Boxer, den er schlug!


  • Umfrageteilnehmer
    0

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Was denkt ihr?
ich muß es noch überlegen. ich denke , Berbick is es nicht , obwohl er pinklon thomas schlug! Für mich heiße Kandidaten: Tucker , Spinks , Tubbs , Thomas , Ruddock , Golota und vielleicht auch Carl Williams!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Jetzt hab ich vielleicht etwas vorschnell abgestimmt.
Geht es um die Leistung derer zum Zeitpunkt des Tysonkampfes oder geht es um das Leistungsvermögen in der jeweiligen prime?

Ich bin von letzterem ausgegangen und habe deshalb für Larry Holmes gestimmt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
******e , ich wollt bei holmes noch in klammern "alt" schreiben.....
Ich meinte eigentlich die Stärke des Boxer als er gegen Tyson boxte......
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ruddock war ja laut tyson der Boxer , der ihn am härtesten traf! Angeblich galten damals als Tyson gegen Ruddock boxte die beiden als die härtesten puncher der HW-Szene! Allerdings fand ich Ruddocks Defensivarbeit in seinen Tysonkämpfen nicht sonderlich gut! Gegen Lewis hat er ja klar verloren. Aber er hatte ein wirklich großes Kämpferherz und war ein wirklich guter Mann! Aufem Papier waren wohl Tucker und Spinks , die beide ungeschlagen waren als sie tyson boxten , die stärksten. Pinklon Thomas hat ja den bekannten Tim Witherspoon geschlagen und wurde ja auch von Alis Trainer trainiert. Überrascht mich etwas , daß er gegen Berbick verlor. Nachem Knast war wohl Golota der beste , den Tyson bezwang, wobei es ja später NC gewertet wurde.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich hab Michael Spinks gewählt. Wobei die Ruddock Kämpfe wohl seine härtesten waren die er gewann.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Ich würde auch Michael Spinks sagen , nach seinem Gefängnisaufenthalt bewerte ich seinen zweiten Sieg gegen Bruno als den Besten .
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
ich hab jetzt auch für Michael Spinks gewertet. LArry Holmes war 1988 sich nicht zu gut wie zu seiner Glanzzeit , aber der ein oder andere bekannte Boxer damasl hätte gegen ihn auch verlieren können. 1992 gewann Holmes gegen Ray MEcer und 1995 unterlag er knapp MC Call.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe für Bruno gestimmt, guter Boxer und aussedem ziemlich gross. Tucker und Ruddock waren aber auch sehr gut.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Bodycount schrieb:
Ich würde auch Michael Spinks sagen , nach seinem Gefängnisaufenthalt bewerte ich seinen zweiten Sieg gegen Bruno als den Besten .

Vorallem diese Finishkombination, da muss man ja Angst kriegen, war echt Hammer und unmenschlich schnell und brutal geschlagen wahnsinn, da hat man nochmal diese Urgewalt richtig gesehen :love: und ja ich bin ein Fanlein von Mike und kein Wunder bei diesem Kampfstil! :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Stimmt schon. Da kann man schon nachvollziehen warum Tyson als unschlagbar galt. Das Ende gegen Bruno war wahnsinn!
 

JSB

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
spinks...Botha .. Etienne , das waren die besten und hartesten gegner die er schlug !!!
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
@ JSB

Also Spinks kann ich ja noch durchaus nachvollziehen. Bei Etienne und Botha allerdings konnte ich mir das Lachen irgendwie nicht verkneifen, sorry. Da schätze ich schon Leute wie Bruno, Ruddock, Tubbs, Biggs, Tucker, Smith und auch Pinklon Thomas höher ein.Wenn man Etienne und Botha als stärkste je von Tyson besiegte Boxer einstuft, spricht man doch allen oben genannten Weltklasseboxern eben diese Weltklasse ab. Etienne und Botha qualitativ über all diese Leute zu stellen finde ich demnach schon ziemlich vermessen.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Sein stärkster Gegner war ganz klar Peter " i am unstopable" Mc Neeley.
Mike kann von Glück reden, dass er diesen gefährlichen Gegner bereits früh kalt erwischte :D
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich denke er meint die KOs gegen Botha und Etienne deswegen! Das ist aber der falsche Thread dazu!



vbc.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Sir schrieb:
Sein stärkster Gegner war ganz klar Peter " i am unstopable" Mc Neeley.
Mike kann von Glück reden, dass er diesen gefährlichen Gegner bereits früh kalt erwischte :D

Mc Neeley hat es wenigstens probiert und ist dirket auf Tyson zugestürmt und hat ihn auch ein paar mal getroffen. So schlecht war er garnicht.
 
Oben