Die dümmsten Nüsse der NBA


K

king melo

Guest
Meine favorit

Rodney White
wird vom secret servis verhaftet weil er mit freunden auf die schlau :licht: in zeiten des terrors.Mal eben durch washington d.c. zufahren und in die luft zu schießen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
wie blöd isn der???

michael olowokandi:
er musste mit einem betäubungsgeweher für elefanten betäubt werden damit er aus einem strip-club rausgeholt werden konnte. :rolleyes:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
theanswer3 schrieb:
wie blöd isn der???

michael olowokandi:
er musste mit einem betäubungsgeweher für elefanten betäubt werden damit er aus einem strip-club rausgeholt werden konnte. :rolleyes:

Allen "The Answer" Iverson, weil er eine Taser Gun für ein Gewehr zum Betäuben von Elefanten hält... :rolleyes:

Edit:
Alternativ dazu deshalb, weil er die Übersetzungsversuche von Sport1 einfach so übernimmt. :D
 
K

king melo

Guest
Oder der backup von mj.Der nem Balljungen sagt das er ihn ne pizza kaufen soll mir fällt leider der name nicht ein
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
king melo schrieb:
Oder der backup von mj.Der nem Balljungen sagt das er ihn ne pizza kaufen soll mir fällt leider der name nicht ein

du meinst den typen der während eines spiels auf der ersatzbank sitzt und ne pizza verdrückt, oder?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Der duemmste Spieler...hm. Stephon Marbury hatte ja mal die intelligente Ausage, er sei der beste Spieler der NBA.
Sprewell hat sich auch nicht mit Ruhm beklecktert.
Die unfähigste Nuss duerfte auf jeden Fall Isiah Thomas sein.
 
K

king melo

Guest
Elvin Hayes schrieb:
du meinst den typen der während eines spiels auf der ersatzbank sitzt und ne pizza verdrückt, oder?
Ja genau den meine ich.Ich hät so genr mal bilder davon gesehen
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Die dümmste Nuss? Ist mir grad begegnet....Hab um halb 10 mein Knoppers gegessen, da fällt mir doch glatt diese eine hohle Nuss in die Sofaritze?.....Die Frage die ich mir stelle, wie kriege ich diese dumme Nuss da raus? Und viel mehr stellt sich die Frage, was steckt noch alles in dieser Sofaritze? panik:

Und warum ist die Haselnuss braun? panik:
 
Y

Yinka Dare

Guest
king melo schrieb:
Oder der backup von mj.Der nem Balljungen sagt das er ihn ne pizza kaufen soll mir fällt leider der name nicht ein
Das wollte ich au schreiben^^ Total geil, und das Geld dafür hat er sich ja soger noch vom Kameramann geliehen! Der hieß Quintin Dailey

Oder Nick van Exel, der hat mal einem Fan, der bloß ein Autogramm auf ein Triko wollte, das Triko einfach gezogt und Jason Williams geschenkt.

Oder Chris Morris, der anscheinend Kunstliebhaber ist, forderte in einer Bar mal einen Klavierspieler auf ein Stück von Picasso zu spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
theanswer3 schrieb:
chris morris reimt sich aus CHUCK NORRIS!!! :eek: panik:
misteriös...vielleicht hat sich ja mal chuck norris einen decknamen gegeben und unter diesem proffessionellen basketball gespielt :confused:

obwohl, wenns wirklich chuck gewesen wäre hätte er dem klavierspieler einen roundhouse-kick verpasst und nebenbei mit der kellnerin geschlafen.
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Yinka Dare schrieb:
Das wollte ich au schreiben^^ Total geil, und das Geld dafür hat er sich ja soger noch vom Kameramann geliehen! Der hieß Quintin Dailey

Oder Nick van Exel, der hat mal einem Fan, der bloß ein Autogramm auf ein Trikowollte, das Triko einfach gezogt und Jason Williams geschenkt.

Oder Chris Morris, der anscheinend Kunstliebhaber ist, forderte in einer Bar mal einen Klavierspieler auf ein Stück von Picasso zu spielen!

:gitche:
 
Oben