Die dümmsten Nüsse der NBA


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Yinka Dare schrieb:
Das wollte ich au schreiben^^ Total geil, und das Geld dafür hat er sich ja soger noch vom Kameramann geliehen! Der hieß Quintin Dailey

Oder Nick van Exel, der hat mal einem Fan, der bloß ein Autogramm auf ein Triko wollte, das Triko einfach gezogt und Jason Williams geschenkt.

Oder Chris Morris, der anscheinend Kunstliebhaber ist, forderte in einer Bar mal einen Klavierspieler auf ein Stück von Picasso zu spielen!

@ Fastbreak: Habs auch grad gesehn! :laugh2: @Yinka Dare. DU bist Deutschland! DU bist die neue Rechtschreibreform!!! :jubel:

Ik wärd miehr disen Steil auchh mahl ahngehwhoenen...Sohl beih viehlen Girlsz foll gud ankomen! :thumb: :D
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Ort
KS
Danny81 schrieb:
@ Fastbreak: Habs auch grad gesehn! :laugh2: @Yinka Dare. DU bist Deutschland! DU bist die neue Rechtschreibreform!!! :jubel:

Ik wärd miehr disen Steil auchh mahl ahngehwhoenen...Sohl beih viehlen Girlsz foll gud ankomen! :thumb: :D

also wenn ihr schon so drauf rumreitet, dann hat nick van exel das trikot wohl auch gezockt und nicht gezogt...vllt ist das aber auch nur der neue aggroübertightundergroundforrealpimpshitslang der mir noch nicht geläufig ist.


die obernuss ist isiah thomas...ich meine was spricht schon dagegen, wenn man 3 einser hat, die die eins nicht spielen können, einfach noch nen vierten zu holen???
:idiot: :gitche: :D
 
Y

Yinka Dare

Guest
jungleking schrieb:
also wenn ihr schon so drauf rumreitet, dann hat nick van exel das trikot wohl auch gezockt und nicht gezogt...vllt ist das aber auch nur der neue aggroübertightundergroundforrealpimpshitslang der mir noch nicht geläufig ist.

Es tut mir leid das ich mich ab und zu mal vertippe oder ein Wort falsch schreibe !!! Sorry!! Aber als (noch) kleiner, dummer Schüler passiert mir das halt mal!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Zur der Aggro.....sache da! Ich haße alles was in die Richtung geht!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Marcus Camby, der finanzielle Unterstützung seitens der NBA verlangte, weil er sich anscheinend die immensen finanziellen Kosten des Code Dresses nicht leisten kann/konnte.

Allen Iverson, der denkt, dass sein Sohnemann ohne Baggy und BlingBling am Spielfeldrand nicht mehr zu ihm aufsehen kann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
:wall: oder letrell spreewell.

er forderte mehr geld von den t-wolves, da ihm 14 mios. nicht genug sind. und seine begründung: ich habe eine familie zu ernähren :crazy:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
wuuhahhh......SETZEN, SECHS! :belehr:



und deswegen behaupte ich das er nicht aufs Gymnasiun geht! :cool3:
 
Oben