Die dümmsten Nüsse der NBA


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Streetballer schrieb:
ich versuche momentan darauf hinzuweisen, dass genau das eben kein smack ist. ;)

da zumindest die ersten paar beiträge okay waren, verdient der thread ne zweite chance. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
warum anthony? das gabs schon dümmere. z.b. wollte einmal ein spieler sein coach killen
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
warum anthony? das gabs schon dümmere. z.b. wollte einmal ein spieler sein coach killen

Einige Gründe gibt es da. Zum einen ist er etliche Male bei der Aufnahmeprüfung in Syracuse durchgefallen. Dann merkt man es, an der Art wie er redet, dass er nicht der hellste ist. Seine Aktionen (Drogen-Snitch-Video in Baltimore), Schlägerein in Kneipen und, und, und, und... ;)
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Für die Athleten wird der extra einfach gemacht. Somal es auch "nur" ein Multible Choice - Test ist. Mir ist sogar zu Ohren gekommen, dass man in besonders harten Fällen mehrere Male den Gleichen vorgesetzt bekommt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Fonzie schrieb:
Für die Athleten wird der extra einfach gemacht. Somal es auch "nur" ein Multible Choice - Test ist. Mir ist sogar zu Ohren gekommen, dass man in besonders harten Fällen mehrere Male den Gleichen vorgesetzt bekommt.
:skepsis: :laugh2: So kann man ein Talent auch durchbringen.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Zitat von Fonzie
Für die Athleten wird der extra einfach gemacht. Somal es auch "nur" ein Multible Choice - Test ist. Mir ist sogar zu Ohren gekommen, dass man in besonders harten Fällen mehrere Male den Gleichen vorgesetzt bekommt.
Gibt es fuer jede Uni einen speziellen Test?
So viel ich weiss, gibt es den SAT und den ACT, den so gut wie jeder High School Schueler macht. Die Unis schauen dann auf die Wertungen der Tests bzw. gibt jede Uni eine Mindestanzahl an Punkten an, die man erreichen muss um von der Uni "accepted" zu werden.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
reggie miller, weil er sicht mal mit his airness kloppen wollte aufm court...ich mein guckt euch reggie's statur an dann wisst ihr was ich meine :D
spike lee dass er in der legendären series der knicks vs. die pacers reggie so aufgestachelt hat :clown:
shaq un kobe dass sie sich gestritten und ihre dynastie damit zerstört haben
 
Oben