Crossover US Managerspiel 2012/2013


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Hi Jungs, gebt mal ein Lebenszeichen von euch mit einem kleinen Zeitplan.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Hi Jungs, gebt mal ein Lebenszeichen von euch mit einem kleinen Zeitplan.

Jap das wäre ziemlich cool. :thumb:

Am Donnerstag geht die neue Five mit der NBA Season Preview in Druck, wo doch eig. immer schon die Preislisten drinstehen oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Weiß jemand wann die #92 in die Läden kommt?

Ich jedenfalls kanns kaum erwarten an meinem Team für die neue Saison zu basteln.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
In 27 Tage ist Tip-Off, also muß es bald losgehen!!!!
Wobei ich hoffe, daß mein geliebtes US-Managerspiel nicht so aussieht wie das BBL-ManagerDing...
 

Duncan

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Besteht vielleicht die Möglichkeit, die Spielerliste mitsamt Gehältern vorab zu veröffentlichen?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ich fände es auch geradzu wunderbar, wenn die Gehaltslisten vorher schon einsehbar/downloadbar wären. So kann man sich dann in Ruhe hinsetzen und die durchstöbern. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Tja Jungs, dafür ist ja die Offseason da, um die Gehälter mit den MP-Schnitten, letzten Monatsschnitten usw. zu vergleichen, aber leider wurde das alte Managergame ja vor so 3 Wochen vom Netz genommen, ABER, bald ist Montag :jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
@Unbeatabulls: Bitte alle mal via PN bei mir melden. Einige haben es ja schon. ;)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.355
Punkte
83
Kurze Zwischenfragen:
Bleibt es bei den alten Gehaltsregeln:
Preisanpassung erst ab 6 Spielen in der letzten Saison, ansonsten der Wert der Vorsaison?
Steigen Spieler aus Europa, die länger als 1 Jahr weg waren, mit 0.5 Mio. ein? Wenn ich mich recht entsinne, ist z.B. Josh Childress damals nicht mit 0.5 eingestuft worden. Wäre schön, wenn ihr solche Fälle auf jeden Fall in eure Planungen einbezieht.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Und? Dachte das FG sollte am 15.10. an den Start gehen?

@White Barkley: Es wäre einfach schonmal toll, wenn ihr zumindest die Gehaltslisten zur Verfügung stellen könntet. Einfach einmal kopieren und hier reinstellen und alle sind erst einmal glücklich.


Danke! :thumb:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Und? Dachte das FG sollte am 15.10. an den Start gehen?

@White Barkley: Es wäre einfach schonmal toll, wenn ihr zumindest die Gehaltslisten zur Verfügung stellen könntet. Einfach einmal kopieren und hier reinstellen und alle sind erst einmal glücklich.


Danke! :thumb:

Der Tag hat 24 Stunden - bitte noch etwas Geduld.
 
Oben