Die Klitschkos gegen frühere HW-Größen


wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schneller mit den Händen meinte ich natürlich. Ehrlich gesagt will ich auch einen 2m-Mann wie Wlad nicht wirklich so kämpfen sehen wie gg Peter.

Einen linken Haken hatte auch Ali... Lewis KO-Waffen waren die Overright-Hand und in einigen Fällen der Uppercut. Klitschkos linker Haken und seine Rechte sind gleichwertig.


Ahja und zu Mavrovic und Lewis: Zeljko gab damals selber an dass er für den Kampf gg Lewis fast ein Jahr trainiert hat. Ich weiss nicht warum nun alle glauben Mavrovic wäre die große Sache für Lennox gewesen. LL war größer und boxerisch eigentlich überall besser, und hat den Kampf klar gewonnen. Und 11 Monate Pause zwischen den Fights ist ja heute fast normal.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
@ lavender das kann man doch überall nachlesen wen man was über zeljko mavrovic nachlesen tut :wavey:

Das stimmt, aber deshalb muss es nicht richtig sein.

Mavrovic hat in einem Interview mit einer kroatischen Zeitung gesagt, dass er wegen seiner makrobiotischen Ernährung und Stress so intensiv abnahm und nicht wegen einem Virus oder so.

Übrigens hat er neulich mit Preskar gesparrt.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das stimmt, aber deshalb muss es nicht richtig sein.

Mavrovic hat in einem Interview mit einer kroatischen Zeitung gesagt, dass er wegen seiner makrobiotischen Ernährung und Stress so intensiv abnahm und nicht wegen einem Virus oder so.

Übrigens hat er neulich mit Preskar gesparrt.

mit preskar aha, gut und wie sah er aus weißt du da was von ? :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das wär doch ein Ding wenn Mavrovic auch ein Comeback machen würde:D :cool3: :smoke: :jubel:

Wenn Mavrovic schon Sparring macht,warum dann nicht den ein oder anderen Boxfight?Ich würde Mavrovic herzlich begrüßen wenn er wieder Boxen würde:jubel:
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Mavrovic wurde auch von der Europäischen Boxunion zum Boxer des Jahres gewählt (gewichtklassenübergreifend), wie später ebenfalls Dr. Vitaly Klitschko.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
mit preskar aha, gut und wie sah er aus weißt du da was von ? :wavey:

Ich weiß nur, dass er Preskar mangels Sparringpartner helfen wollte. Von einem Comeback ist überhaupt nicht die Rede.

(Preskar ist wohl offensichtlich meist in Kroatien und selten in den USA bei Don King. Es wäre besser gewesen, wenn sich Preskar einen anderen Manager gesucht hätte als King, der offenbar seine Boxer sehr vernachlässigt. So hat Preskar in vier Jahren als Profi gerade mal 14 Kämpfe gemacht. Verstehe den King nicht :wall: )
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.422
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
George Foreman (Prime) vs. Wladimir Klitschko (Prime)

Das wär doch auch mal interessant. Wer meint Ihr hätte hier die Nase vorn?
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
wladimir lässt sich sogar von der billigsten 1 dollar nutte in der zweiten runde ausknocken und das in seiner so genannten prime.
foreman würde die kake aus ihm raus stampfen sogar heute noch.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
wladimir lässt sich sogar von der billigsten 1 dollar nutte in der zweiten runde ausknocken und das in seiner so genannten prime.
foreman würde die kake aus ihm raus stampfen sogar heute noch.

Und wie du da recht hast!!!
Foreman boxte zwar wie eine Mumie, doch seine Power habe ich bis jetzt bei keinem HW wieder gesehen.(Tyson war zwar Explosiv, aber nicht so PowerLike wie Foreman)
Wo er hinlangte wachste kein Gras.
Foreman KO 1-6
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Vor allem hatte er auch noch ein übelstes Kinn., was man von Wladi nicht behaupten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben