Die Klitschkos gegen frühere HW-Größen


wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
wladimir lässt sich sogar von der billigsten 1 dollar nutte in der zweiten runde ausknocken und das in seiner so genannten prime.
foreman würde die kake aus ihm raus stampfen sogar heute noch.



Klitschko mögen muss man nicht.Aber so einen Müll zu posten ist unter aller Sau.Wieso wird der Kerl nicht mal verwarnt oder so??


Zum Thema:Foreman war ein Tier,aber ich denke,wenn Wladimir gut vorbereitet auf diesen Fight wäre,dann denke ich hätte er foreman geschlagen,entweder nach punkten oder in den hinteren runden tko.Ali war klug und hatte gezeigt wie man mit Foreman boxen musste um ihn zu schlagen....Gut,ganz so beweglich wie Ali ist Wladimir nicht auf den Beinen,dafür hat er einen härteren Punch.:wavey:
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Klitschko mögen muss man nicht.Aber so einen Müll zu posten ist unter aller Sau.Wieso wird der Kerl nicht mal verwarnt oder so??


Zum Thema:Foreman war ein Tier,aber ich denke,wenn Wladimir gut vorbereitet auf diesen Fight wäre,dann denke ich hätte er foreman geschlagen,entweder nach punkten oder in den hinteren runden tko.Ali war klug und hatte gezeigt wie man mit Foreman boxen musste um ihn zu schlagen....Gut,ganz so beweglich wie Ali ist Wladimir nicht auf den Beinen,dafür hat er einen härteren Punch.:wavey:

Von wo weisst du das Klitschko einen härteren Punch verfügt als Ali?
Die beweglichkeit musst du da nicht ansprechen. Ali kommt aus einer anderen Welt.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Man hat schon in vielen Kämpfen gesehen, dass W. Klitschko sehr große Probleme mit Gegnern hatte, die hart schlagen. Foreman hatte eine Mörderschlagkraft. Ich denke sogar, dass in der ersten Runde Schluss gewesen. Ein Treffer von Foreman hätte bei dem Glaskinn gereicht.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Von wo weisst du das Klitschko einen härteren Punch verfügt als Ali?

Also daran gibt es keine Zweifel. Schau mal was Schläge von Klitschko anrichten. Leute wie Brewster oder Peter hätte Ali mit Einzelschägen nie so schwer erschüttern können.
Denke sogar daß Ali selbst und Dundee sagen würden WK schlägt härter.

Is ja auch egal, Ali hatte gegenüber WK einige deutliche Vorteile. ;)

Ich finde manche hier unterschätzen Klitschko doch zu sehr. Foreman war mit 1,92 m und ca. 100 kg ein ziemlicher Brocken, aber er boxte nie gegen physisch überlegene Gegner. Klitschko ist 1,98 m bei 110 kg, und seine Schläge richten schon sehr viel an. Chancenlos würde ich ihn nicht sehen, wenn auch im Nachteil.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.334
Punkte
113
Gerry Cooney war auch über 2 Meter groß und ich hab einige Foremankämpfe auf DVD , da war auch ein früherer Gegner Foremans 2.01 m groß und Foreman hat ihn problemlos vernichtet.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ja gut, aber hatten die auch den selben Schlag wie WK bzw. die selbe Technik? Glaube ich nicht...

Ich sehe W.K zwar auch nicht chancenlos sehe aber Foreman als Favorit.

Klar könnte auch W.K gewinnen dank seines Punches,die chancen dürften aber gering sein.Wenn W.K mal voll trifft kann er jeden Boxer schlagen.Und gerade deshalb hat W.K meiner Meinung nach gegen jeden Boxer eine Chance.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
@ Killa
Du vergeichst hier Klitschko mit Ali. Ich bin auch ein Klitschko Fan, aber der entscheidende Faktor bei Ali-Foreman war nicht seine Beweglichkeit,Technik und Schnelligkeit, die bei Wlad auch ziemlich gut sind sondern Kinn und Kondition. Er ist ja nicht um ihn rumgetänzelt sondern stand an den Seilen und hat unglaublich viel eingesteckt, dieses Kinn hat Wladimir natürlich nicht. Es stellt sich die Frage ob Wlad das geschafft hat was Ali obwohl er es vorhatte nicht schaffte, nämlich Foreman auf Distanz zu halten. Auch wenn er durch seinen härteren Punch(als Ali, was hier sicherlich niemand anzweifelt) eine Waffe hatte um Foreman auf Distanz zu halten glaube ich nicht das er das geschafft hätte, Foreman wäre wohl durch die Schläge durchgelaufen auch ein Prime Holy(der vielleicht nicht ganz so hart schlug wie Klitschko) konnte ihm nichts anhaben.

Foreman Ko 3
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Hmm ... Foreman war ja nun nicht gerade der schnellste, von daher könnte ich mir vorstellen, dass er 12 (bzw. 15) Runden hinter Klitschko hinterher gelaufen wäre. Hätte er jedoch einmal richtig gut getroffen, so hätte er den Wladimir damit in arge Bedrängnis gebracht.

Ich würd auf nen Punktsieg Klitschkos tippen, der vor allem in den späteren Runden gepunktet hätte, wenn Foreman müde geworden wäre.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
Klar ist Foreman nicht der Schnellste gewesen, aber er konnte den Ring abschneiden. Er wäre Klitschko wohl nicht hinterher getappst sondern hätte ihm den Ring abgeschnitten und hätte immer wieder vor ihm gestanden(Schaut euch den Norton Fight an, auch wenn der vielleicht nicht so schnell wie Klitschko war). Klitschko hätte immer wieder seitlich rausgehen und die Richtung ändern müssen,
Rückwärts rausgehen hätte da nichts geholfen. Klitschko hat an seiner Seitlichen Bewegung gearbeitet, aber ich denke um Foreman auf Distanz zu halten müsste er meiner Meinung dort noch besser werden(was er noch kann), zumal Foreman auch eine sehr große Reichweite(wie K.) und einen guten Jab hatte und Wladimir gg ihn nicht so ohne weiteres Risikolos aus der Distanz Boxen könnte(wie Peter und Brewster die wg ihrer kurzen Arme in etwas größere Distanz ungefährlich sind) und sich beim Schlagen auch in die nähe von Foreman Aktionsradius kommt.
 

Eiskalt

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
W.K. gegen Prime Tyson/Foreman/Fraizer etc.

Mich würde interessieren, wie ein W.K. eurer Meinung nach gegen z.B.:

Prime Tyson, Foreman, Fraizer, Ali, Holyfield, Lewis

aussehen würde.

Ich finde, dass W.K. einfach nie einen Boxer mit der Klasse, von einen der oben genannten geboxt hat. Ich bin der Meinung, das er z.B. gegen einen Foreman keine Schnitte hätte, da er mit seinem Jab nicht den gewohnten Vorteil hätte und gegen den Punch eines Foremans nicht viel ausrichten würde.

Allerdings würde mich die Meinung hier interssieren, ihr scheint ja ziemlich versiert zu sein ;).

MfG
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
kann dir schon vornweg sagen wie die leute das hier sehen:

leute wie mrfischer, harman, devil und ein paar andere werden sagen wk hat gegen keinen von ihnen ne chance.

leute wie killaa, karlfriedrich, tiger6 und kenshiro werden sagen er hätte gegen alle ne gute chance bzw. wär gegen den einen oder anderen favorit.

:D
 

Eiskalt

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Aber ich verstehe nicht wie nen W.K. z.B. Foreman boxen sollte.

Sehr interessant fände ich übrigens gegen Prime Tyson... Tyson mit dieser unglaublichen Energie, dieser Wahnsinns Pendel Technik etc. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass W.K. die Klasse hätte, Tyson zu seinen besten Zeiten auf die Bretter zu schicken bzw. auszupunkten.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
Gegen Tyson und Frazier geht WK KO, mit diesem Druck kommt er nicht zurecht. Gegen einen Foreman, LL und selbst Ali sehe ich WKs Chancen besser, da diese Leute Outside Fighter sind und WK auf diesem Gebiet inzwischen extrem stark ist. Aber auch gegen diese Leute ist WK für mich eher leichter Außenseiter(die jetzige Version, nicht der alte WK von vor 3-4 Jahren, der wäre untergegangen).

WK hätte Holyfield IMO durchaus schlagen können. Mit seinem starken Jab und der sehr guten Beinarbeit hätte er gut aus der Distanz boxen können. Außerdem war Holy immer recht unkonstant und hatte seine Off-Nights.
Er hat schließlich gegen Moorer und auch Bowe verloren, die ich klar schlechter als WK einschätze(zumindest Moorer ist klar schlechter als WK da wird mir niemand wiedersprechen-bei Bowe kann man Diskutieren).
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
kann dir schon vornweg sagen wie die leute das hier sehen:

leute wie mrfischer, harman, devil und ein paar andere werden sagen wk hat gegen keinen von ihnen ne chance.

leute wie killaa, karlfriedrich, tiger6 und kenshiro werden sagen er hätte gegen alle ne gute chance bzw. wär gegen den einen oder anderen favorit.

:D

Hehe, tja, dann können wir uns die Diskussion ja eigentlich auch sparen... :D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Mich würde interessieren, wie ein W.K. eurer Meinung nach gegen z.B.:

Prime Tyson, Foreman, Fraizer, Ali, Holyfield, Lewis

aussehen würde.

Ich finde, dass W.K. einfach nie einen Boxer mit der Klasse, von einen der oben genannten geboxt hat. Ich bin der Meinung, das er z.B. gegen einen Foreman keine Schnitte hätte, da er mit seinem Jab nicht den gewohnten Vorteil hätte und gegen den Punch eines Foremans nicht viel ausrichten würde.

Allerdings würde mich die Meinung hier interssieren, ihr scheint ja ziemlich versiert zu sein ;).

MfG

Interessant.Die heutige #1 gegen andere Boxgrößen ihrer Zeit.

Chancenlos wäre W.k gegen keinen von denen.Dafür hat W.k eine viel zu gute rechte die jeden von diesen Boxern zu Boden schicken kann.Ich behaupte sogar das eine volle rechte für jeden von denen reichen würde.So sehe ich die Fights.

W.K vs. Prime Tyson: Tyson früh durch KO.Tyson hat zuviel Power und Speed.Außerdem fehlt W.K die härte um hier zu bestehen

W.K vs Prime Foreman: Prime Foreman auch früh durch KO.ähnlich wie bei Tyson.

W.K vs Prime Frazier: W.K durch KO in den ersten 6-7 Runden.Der Fight würde in etwa so laufen wie gegen Peter oder Brewster

W.K vs. Prime Ali: Für mich ein 50-50 Fight.Entweder Ali UD oder W.K durch KO

W.K vs Prime Holy:W.K durch KO. Holy ist ein Arbeiter ohne Power in den Fäusten.So jemand kann einen Klitschko nicht schlagen!Holy könnte nur über die Punkte gewinnen.Ich glaube aber nicht das Holy über die Runden kommt!Holy wird früher oder später abgeschossen

W.K vs. Prime LL: LL früh durch KO.Dieser ist W.K in (fast)allem überlegen.Außerdem ist LL meiner Meinung nach der beste Boxer von allen genannten.

Wie aber schon erwähnt könnte W.K jeden dieser Boxer auch besiegen.Vorrausgesetzt er hat den richtigen Gameplan+ schafft es den Gegner seinen Stil aufzuzwingen was ihm einen enormen Vorteil bringen würde(bedeutet das er mit dem Jab in ruhe arbeiten kann und zum richtigen Zeitpunkt die rechte abfeuert)

Die schlechtesten Karten hätte W.K meiner Meinung nach gegen LL.Dieser ist von allen Boxern der beste und kompletteste.In Sachen abgezocktheit und Ringintelligenz kann ihm auch niemand das Wasser von den genannten Boxern reichen.
 
N

neu hier

Guest
Gegen Tyson und Frazier geht WK KO, mit diesem Druck kommt er nicht zurecht. Gegen einen Foreman, LL und selbst Ali sehe ich WKs Chancen besser, da diese Leute Outside Fighter sind und WK auf diesem Gebiet inzwischen extrem stark ist. Aber auch gegen diese Leute ist WK für mich eher leichter Außenseiter(die jetzige Version, nicht der alte WK von vor 3-4 Jahren, der wäre untergegangen).

WK hätte Holyfield IMO durchaus schlagen können. Mit seinem starken Jab und der sehr guten Beinarbeit hätte er gut aus der Distanz boxen können. Außerdem war Holy immer recht unkonstant und hatte seine Off-Nights.
Er hat schließlich gegen Moorer und auch Bowe verloren, die ich klar schlechter als WK einschätze(zumindest Moorer ist klar schlechter als WK da wird mir niemand wiedersprechen-bei Bowe kann man Diskutieren).

zustimmung zu frazier und tyson, bei foreman seh ich s noch krasser, reichweite vergleichbar, und kommt er bei wk nur einmal durch, bei seinen nehmerqualitäten koennte foreman locker nach vorne gehen, der prime foreman, is der kampf vorbei. ll sehe ich haushoch im vorteil, wk kann nichts, aber auch nichts besser, ll hatte wenn er denn wollte eine ganz andere dynamik, den prime holy und den prime bowe sehr ich fast auf augenhoehe mit ll, und beide klar wk überlegen, besonders bowe. holy in tyson oder ll form auch. moorer sehe ich allerdings chancenlos. ali, kein kommentar, ich sehe nichts was wk hat mit dem er n prime ali gefährden kann. der hätte ihn wohl verarscht. eine ko chance hat man immer im hw, die haben aber auch andere, und wenn man sieht wieviel angst wk vor nullnummern wie sultan hat dann will ich nicht wissen wie er gegen diese boxer in den ring gehen will, am besten nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben