Die Klitschkos gegen frühere HW-Größen


wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
Ich denke Bowe könnte durch KO gewinnen, aber auch Wladimir könnte gewinnen. Bowe war meiner Meinung nach wesentlich besser als Wladimir, aber dessen Stil lag Bowe überhaupt nicht. Trotz seiner Größe hatte Bowe keinen so guten Jab und auch seine Verteidigung gegen diese war nicht so gut, er wurde von Golota der eine Kürzere Reichweite hatte im Prinzip ausgejabt, da dessen Jab schneller und Präziser war, in diesem Kampf haben oft beide gleichzeitig die Führhand geschlagen und nur Golota hatte getroffen. Vielleicht hat er auch nur wegen dem Stílistischen Mismatch gegen Golota so schlecht ausgesehen und wlads Jab ist wahscheinlich besser als Golotas. Bowes ware Stärke lag im Infight und da war er einer der besten, würde sich Wlad auf diesen Einlassen wäre die Sache schnell vorbei. Ich könnte mir aber auch vorstellen das Wlad ihn mit Jabs und Schlaghänden aus der Distanz im Rückwärtsgang kontrolliert hätte, vielleicht hätte er Wlad allerdings zum Schluß wenn dessen Kondition nachließ erwischt.
Ich denke deshalb hat er auch nicht gegen Lewis gekämpft, der ja aus der Distanz noch Stärker als Wlad war, er sah ein Stilistisches Mismatch das er nicht gewinnen konnte(außer durch Lucky Punch wie Rahman und McCall).
 

ringsports

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Bowe war ein absoluter Weltklassemann, dessen Potential nach oben hin schwer abzuschätzen war und ist, vielleicht hätte er unter etwas anderen Gegebenheiten ein echter Dominator werden können.

Besonders "schick" fand ich damals übrigens sein Match mit dem "Dark Destroyer", dem guten Herbie Hyde, was hat er dem doch für eine außerordentliche Tracht verpasst, allerdings erst nach dem es ihm zu bunt wurde. Herbie war ja auch kein Übler, aber Bowe wurde einfach zum Tier!:D

Bowe hätte das Potential gegen jeden der jetztigen Topfighter zu siegen, aber ich glaube auch, dass klug über eine starke Führhand agierende Boxer problematisch für Bowe gewesen wären und natürlich auch aktuell wären.

Ein Match mit Wladimir wäre schon recht spannend gewesen. Und die Gefahr einer KO-Niederlage von Wladimir wäre nicht zu unterschätzen gewesen. Andererseits liegt es natürlich durchaus im Bereich des Möglichen, das Riddick mit einem momentan wohl recht beweglichen Wladimir und seiner guten Führhandarbeit garnicht zurecht gekommen wäre und sang- und klanglos nach Punkten verloren hätte (mit dem Gedanken einer KO-Niederlage kann ich mich garnicht anfreunden).

Seis drum, spekulieren macht Spaß!:)
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Danke für eure Antworten, aber ich hätte trotzdem ganz gerne mehr Infos darüber was Riddick im Moment so treibt. Im Netz finde ich recht wenig und bei wikipedia steht auch nicht besonders viel.


Riddick Bowe wurde meiner Meinung nach tod in seinem Haus aufgefunden...hab gehört er wurde mit einer AXT ermordet in seiner Heimat (ich glaube Jamaika). Hintergrund sollen Wettschulden bzw. Schulden gewesen sein, die Täter wurden glaube ich nie gefasst!!! Hab ich wenn ich mich recht insinne vor ca. einem halben Jahr im Radio gehört.....Ich war noch schockiert darüber, ich ihn vor kurzem auf Eurosport gesehen hatte bei seinem Comeback versuch!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

cherifi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
so, nach fast zwei Jährchen des mitlesens in diesem Forum habe ich mich jetzt mal angemeldet. Du meinst Trevor Berbick. Riddick Bowe ist trotz seiner Fettleibigkeit, dem Sprung in der Schüssel und massiven Geldproblemen quicklebendig.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ja, er verwechselt da was. Hat denn niemand genauere Infos was Riddick im Moment genau macht.

Willkommen im Forum:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
so, nach fast zwei Jährchen des mitlesens in diesem Forum habe ich mich jetzt mal angemeldet. Du meinst Trevor Berbick. Riddick Bowe ist trotz seiner Fettleibigkeit, dem Sprung in der Schüssel und massiven Geldproblemen quicklebendig.

Ja so ist es!! Berbick ist mit einer Machette oder wie die Dinger heißen ermordet worden!:(
Ich denke übrigends dass bowe gewinnen würde gegen Wladi. Wladimir hätte definitiv die boxerischen Fähigkeiten Bowe zu besiegen aber ich glaube ihm fehlt ganz einfach die toughness, die Härte, die mentale Stärke um gegen so einen Mann zu gewinnen.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Wladimir Klitschko gegen Zeljko Mavrovic

Mavrovic hatte ein sehr gutes Kinn.Was dessen Schlagkraft betrifft,kann ich die nicht wirklich einschätzen.Beim Kampf gegen Lewis hat der den recht gut getroffen,ohne das der beeindruckt wirkte??
Was meint ihr,wer gewinnt den Kampf?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Das ist ganz schwer zu sagen. Ich würde aber Zeljko favorisieren. Punch hatte Mavrovic schon, natürlich war er kein Foreman aber Power hatte er genug um Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko ins wanken zu bringen und finishen konnte er auch. Ich tippe einfach mal KO Sieg Mavrovic 5 Runde.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Glaubst du wirklich das Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko das schafft was der Prime Lewis nicht geschafft hat, nämlich den Mavrovic KO zu schlagen?
Damals hat sich Zeljko wirklich toll verkauft gegen Lewis, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko den Mavrovic vorzeitig besiegt hätte.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Also Wladimir traue ich zu das er jeden HW KO schlägt seine Rechte ist einfach der HAMMER:eek:

Und gegen Lewis hat Mavrovic sicher den Kampf seinen Lebens abgeliefert wie viele andere auch.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Ich würde ebenfalls Mavrovic leicht favorisieren. Er hatte auch eine überdurchschnittliche Schlagkraft, gewann (seit er Europameister wurde) mehrere Jahre alle seine Kämpfe durch K. o. Gegen Lewis war er schon nicht mehr in Bestform, der hatte ihn ja nahezu 2 Jahre warten lassen, ehe er seine Pflichtverteidigung gemacht hat (Zejlko Mavrovic war vor diesem Kampf ein Jahr inaktiv).
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
Ich würde auf Wladimir tippen, da ich Mavrovic nicht einschätzen kann er hat ja im Prinzip nur einen guten Mann geboxt und gegen diesen ja auch klar verloren(gg lennox kann man das ja auch), immerhin ist er nicht KO gegangen. Aber eine gute Referenz um gegen einen boxer wie Klitschko zu gewinnen ist sein Record ja wirklich nicht. Allerdings musste Mavrovic ja verfrüht seine Karriere beenden und bei wladimir weiß man ja nie(sanders...).
Ich würde aber auf einen klaren Sieg Klitschkos tippen den Lewis Kampf kann man nicht unbedingt als Gragmesser nehmen da Lewis auch seine Leistungsschwankungen hatte und oftmals nur das gemacht hat was nötig war um zu gewinnen um den Kampf locker und Risikolos zu gewinnen was ihm ja auch gelang. Nach seinen KO niederlagen ist Lewis nicht immer so unbedingt auf den KO gegangen(Mercer,Tua), vielleicht hätte er ihn wenn er unbedingt gewollt hätte KO schlagen können.
Ich tippe auf KO oder wide UD Klitschko, ein Lucky Punch Ko für Mavrovic,dessen Punch aufgrund mangelnder gegner schlecht einzuschätzen kann würde ich nicht ausschließen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ich würde ebenfalls Mavrovic leicht favorisieren. Er hatte auch eine überdurchschnittliche Schlagkraft, gewann (seit er Europameister wurde) mehrere Jahre alle seine Kämpfe durch K. o. Gegen Lewis war er schon nicht mehr in Bestform, der hatte ihn ja nahezu 2 Jahre warten lassen, ehe er seine Pflichtverteidigung gemacht hat (Zejlko Mavrovic war vor diesem Kampf ein Jahr inaktiv).

:thumb: So siehts aus.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Ich fand, dass die Punktrichter Lewis zu deutlich vorn hatten. Zwei bis vier Punkte Vorsprung für den Briten, wären meiner Meinung nach angemessener gewesen. Beide hatten kräftig ausgeteilt und sich über weite Strecken nicht viel genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ich fand, dass die Punktrichter Lewis zu deutlich vorn hatten. Zwei bis vier Punkte Vorsprung für den Briten, wären meiner Meinung nach angemessener gewesen. Beide hatten kräftig ausgeteilt und sich über weite Strecken nicht viel genommen.

:thumb: Mavrovic konnte echt gut mithalten und deshalb glaube ich halt das er Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko bezwungen hätte. Es ist sehr schade das Mavrovics Gesundheit nicht mehr mitgespielt hat, sonst hätte er noch einiges erreichen können und wäre vielleicht in einem anderen Verband noch Weltmeister geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben