"Die meisten Boxer sind Huren"


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich finde ,dass Öner sowieso ein wenig zu viel auf den Putz haut .
man sollte mal ein wenig hinter die kulissen blicken .Die finanzielle grundlage für den Boxstall kam nicht von ihm . Er ging mit einem hamburger Multimillionär einen Deal ein ,der Geldgeber hielt sich im Hintergrund und er war das Gesicht und der "besitzer "von Arena ,zumal er ja schon über das nötige KnowHow im Boxen verfügte . Aber die kohle um trainer zu bezahlen , die trainingslager ,die Miete fürs gym,Strom,die finanzielle Unterstützung der Boxer etc .stammen nicht aus seiner Tasche .
Er wird gerne wie der "Macher " hingestellt ,das ist er in sportlicher und Promotion Sicht ,aber der finazielle background und das Anfangskapitel stammen nicht aus seiner tasche .Finde er lehnt sich oft aus dem Fenster und tut so als wäre er der krösus .
Erol Ceylan hingegen ,der andere türkischstämmige Promoter ist ein erfolgreicher Kaufmann aus hamburg mit nicht unerheblichen Vermögen ,aber auch er kann sich bei seinem noch vorläufigen Hobby keine topstars leisten .Okay er hat Koc,Schulz ,kurzawa ,aber die wurden von SE zum Beispiel aussortiert .Also steht ein wesentlich wohlhabenderer Schattenpromoter im Hintergrund ,der die kohle ranschafft . man sollte Öner in seiner Rolle als reichen Promoter nicht überwerten ,ohne diesen Mann würde er keinen Bentley fahren oder hätte drei Blackberrys ;) .
Fatih Akin schätze ich sehr ,allerdings kann ich nicht verstehen wieso aus seinem leben ein Biopic gemacht wird .Es ist gut möglich ,dass in seinem leben noch einiges passieren wird ,deshalb wäre es vielleicht besser die Story in 15 Jahren oder so zu verfilmen .
Sein Leben würde schon ein interessantes Sujet ergeben ,allerdings sollte man echt damit warten ,bis noch ein paar andere Aspekte dazu gekommen sind .
Öner hat eine nicht besonders einnehmende Art ,wenn man überlegt ,dass er dem Vorsitzenden einer renommierten hamburger Privatbank eine Kopfnuss verpasst hat und sich auch sonst daneben benimmt ,ist es kein Wunder ,dass er nach Istanbul umgezogen ist .Er mag ja ein cleveres Kerlchen sein ,aber er ist trotzdem ein "Poser" und auch Blender .
hingegen gönne ich ihm sein Leben ,er hat mit seiner Clerverness der Strasse etwas aus sich gemacht,dafür Respekt . Sein Vermittlertum hat ihn in eine wohlhabende und augenscheinlich mächtige position befördert ,und diese wird er verteidigen wie der Nemëischer Löwe .
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hinter der witzigen Überschrift steckt aber leider auch eine Gewisse realität.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
ich denke,dass 75% der Weltbevölkerung für geld zur "Bordsteinschwalbe" werden . Viele prostituieren sich auf eine spezielle Art und Weise .Sind es Arbeitsplatzwechsel ,Eheschliessungen und dass damit verbundene verlassen des Expartners etc........die Boxer sind nicht allein auf weiter Flur .
in gewisser Weise trifft diese Aussage auch auf Öner zu ,der geldgeber und eigentliche Boss ist jemand anders ,Öner ist nur das "gesicht" .Wenn der geldhahn abgedreht wird und Öner hat nicht klug gewirtschaftet ,kann er wieder ein Sonnenstudio eröffnen .Was ich ihm nicht gönne .Sympathisch ist er mir nicht ,aber trotzdem soll er sein leben leben ,solange er nicht anderen weiterhin schadet und bedroht.....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich weiss nicht, ob Boxer Huren sind, aber viele Boxpromoter sind wohl wie Zuhälter. Natürlich sind sie meist auch selber schuld, aber wenn man lesen muss, dass jemand wie Leon Spinks nach seiner Karrierre Klos bei MC Donalds putzen muss oder jemand wie Joe Louis, der später las Türsteher arbeitet oder Joe Frazier, der veramt in einer Miniwohnung über seinen Gym wohnt, macht das schon sehr traurig.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
ich denke,dass 75% der Weltbevölkerung für geld zur "Bordsteinschwalbe" werden . Viele prostituieren sich auf eine spezielle Art und Weise .Sind es Arbeitsplatzwechsel ,Eheschliessungen und dass damit verbundene verlassen des Expartners etc........die Boxer sind nicht allein auf weiter Flur .
in gewisser Weise trifft diese Aussage auch auf Öner zu ,der geldgeber und eigentliche Boss ist jemand anders ,Öner ist nur das "gesicht" .Wenn der geldhahn abgedreht wird und Öner hat nicht klug gewirtschaftet ,kann er wieder ein Sonnenstudio eröffnen .Was ich ihm nicht gönne .Sympathisch ist er mir nicht ,aber trotzdem soll er sein leben leben ,solange er nicht anderen weiterhin schadet und bedroht.....

:thumb:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.646
Punkte
113
Ort
Global/2007
Das ist ja noch alles geschmeichelt was hier über Öner geschrieben wird,kann ich auch verstehn,werde lieber garnichts darüber schreiben,sonst kommt mir noch die Galle hoch u. bin hier dann für 30 Jahre gesperrt. :laugh2: :smoke:

@jack blackburn
ganz Gut geschrieben.:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Guest
Den Solis finanziere ich seit seiner Flucht aus Kuba 2007. Der hat letztes Jahr nur zwei Kämpfe gemacht. Aber der hat eine Villa, ein paar Autos, Schmuck. Wer zahlt das alles? Ich! Und dann sagt Witali: „Öner nutzt Solis aus.“ Das ist nicht wahr! Der Solis kostet mich bisher vier Millionen. Für den Kampf jetzt bekomme ich 1,8 Millionen. Das ist nix. Und wenn er verliert, dann war’s das. So ist das Geschäft.

quelle: http://www.tz-online.de/sport/solis-manager-oener-tz-interview-1166292.html
 

Scorp1on King

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
Öner ist der Anti-King.

King lächelt immer und würde nie pöbeln.
King hat hinterher immer das meiste Geld.
Öner wird von seinen Kämpfern im Stich gelassen.

wie hat Leon spinks es geschafft, kein Geld zurückzulegen? Hat der bruder nicht noch 20 millionen gegen Tyson bekommen, um sich flachzulegen?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Michael Spinks hat sich nicht flachgelegt ,nicht freiwillig allerdings .Die Angst kann man,wenn man sich den Kampf noch einmal anschaut ,in seinen Augen lesen ,aber Spinks wurde von Tyson einfach weggehauen .
Der hat wohl Kohle verdient ,sein Bruder hat damit ja nix zu tun .kann auch sein,dass sie miteinander Streit haben . Nur ist der vermögende Bruder nicht der Garant dafür ,dass man wie ne Made im Speck leben kann .
 

The Pugilist1

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Wieso steht er nicht endlich zu seinem Wort?



Ohne Kommentar...

Quelle: http://www.tz-online.de/sport/solis-manager-oener-tz-interview-1166292.html


Öner erzählt auch immer gerne,viel und nimmt auch den Mund voll . Er möchte schließlich sein Image pflegen.....,seine Aussagen sind selbstverständlich total asi und hirnverbrannt .........,mit seiner Erscheinung und Getue verschließt er dem fremdfinanzierten Arena Stall sämtliche seriöse Türen in Deutschland .Gut Sat 1 hat mal etwas übertragen ,aber come on ,dass mit Kretschmann war eher Soap /Reality Show ...........

Was soll er denn machen wenn er mit Arena aufhört ,der ganze Stall wird von einem Multimillionär finanziert ,der im Hintergrund bleibt und Öner ist der Repräsentant .Öner hat wohl noch nicht so viel Kohle an die Seite für sich gescheffelt ,damit er seinen aufwendigen Lebensstil finanzieren kann .
Also weiter machen..............

Und wenn ich diese Aussagen lese ,er"kostet mich" dies und das ,Öner kostet dies gar nix ,er bringt das Geld eines steinreichen mannes unters Volk ,der den Stall zum Hobby ins leben gerufen hat und steuerlich was absetzten kann .
Öner kostet dies gar nichts ,er kostet allerhöchstens ,drei blackberrys,bentley ,6000 Euro hier und 5000 Dollar da......
Er wird oder stilisiert sich zum Mäzen,der er nicht ist .Mit Respekt ,er kümmert sich um das Geschäft,rekrutiert Boxer,Trainer,feuert sie und bemüht sich .
Hart arbeiten tut er auf jeden Fall ,er ist intelligent und hat "Strassencleverness" ,klar soll sein Job auch dementsprechend vergütet werden ,gönne ich ihm auch .
Aber er sollte mal mit diesen Äusserungen aufhören ,damit man ihn mal ernst nehmen kann ........und es unterlassen sich als geldgeber und Multimillionär hinzustellen,der er nicht ist .
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Öner erzählt auch immer gerne,viel und nimmt auch den Mund voll . Er möchte schließlich sein Image pflegen.....,seine Aussagen sind selbstverständlich total asi und hirnverbrannt .........,mit seiner Erscheinung und Getue verschließt er dem fremdfinanzierten Arena Stall sämtliche seriöse Türen in Deutschland .Gut Sat 1 hat mal etwas übertragen ,aber come on ,dass mit Kretschmann war eher Soap /Reality Show ...........

Was soll er denn machen wenn er mit Arena aufhört ,der ganze Stall wird von einem Multimillionär finanziert ,der im Hintergrund bleibt und Öner ist der Repräsentant .Öner hat wohl noch nicht so viel Kohle an die Seite für sich gescheffelt ,damit er seinen aufwendigen Lebensstil finanzieren kann .
Also weiter machen..............

Und wenn ich diese Aussagen lese ,er"kostet mich" dies und das ,Öner kostet dies gar nix ,er bringt das Geld eines steinreichen mannes unters Volk ,der den Stall zum Hobby ins leben gerufen hat und steuerlich was absetzten kann .
Öner kostet dies gar nichts ,er kostet allerhöchstens ,drei blackberrys,bentley ,6000 Euro hier und 5000 Dollar da......
Er wird oder stilisiert sich zum Mäzen,der er nicht ist .Mit Respekt ,er kümmert sich um das Geschäft,rekrutiert Boxer,Trainer,feuert sie und bemüht sich .
Hart arbeiten tut er auf jeden Fall ,er ist intelligent und hat "Strassencleverness" ,klar soll sein Job auch dementsprechend vergütet werden ,gönne ich ihm auch .
Aber er sollte mal mit diesen Äusserungen aufhören ,damit man ihn mal ernst nehmen kann ........und es unterlassen sich als geldgeber und Multimillionär hinzustellen,der er nicht ist .

BULL!!!! jack das hast du echt gut beschrieben......
bad news better than no news!!!!
 
Oben