Die neuen Trikots 2011/12


domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Das neue BvB-Trikot hat mich dazu beflügelt diesen neuen thraed zu eröffnen. Unglaublich, was da immer mal wieder verbrochen wird.

228460_218068371555934_100000583175233_831446_7647786_n.jpg


Unsere Neue gefallen mir hingegen gut, das weiße sogar gut+:

FC_Hansa_Rostock_Nike2.jpg


Vielleicht sammeln wir hier mal alle "Neuen".
 

'nique

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Schweiz
Noch schlimmer finde ich allerdings das andere, wo ein das Schwarz in Gelb übergeht.

Schön sind meines Erachtens die neuen Trikots vom FC Bayern und 1. FC Köln.

zoom-12503-fc-bayern-Home-Trikot-Techfit-Limited-Edition.png


5708486493_23d8952610_b.jpg
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Wie gesagt. Geht gar nicht. Das hat mit Schalke im Grunde überhaupt nichts zu tun (Ausweichtrikot)
RTEmagicP_110506_kluge_ausweich.jpg


Das geht so. Mir ist da zuviel Babyblau drin. (Auswärtstrikot)
RTEmagicP_110506_jurado_auswaerts.jpg
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ganz ganz schlimm das neue BVB Trikot. Schade wie sich die Mannschaft nun im Meisterjahr präsentieren muss. Wenn man da aus der Nähe übrigens lange draufguckt ist es echt anstrengend.

Das Bayern Trikot finde ich langweilig. Davon hatte ich schonmal ne bessere Vorabversion im Internet gefunden, wo die goldenen Streifen dicker waren und das Adidas zeichen mittig und oben.

Einigen gefeällt es nicht, weil es sich zu sehr an die Spanier anlehnt. Wohl auch nicht unberechtigt.

Das von Köln hat auch nichts. Ein weißes Hemd mit roten Winzigkeiten.


Generell die absolut **********sten Trikots der letzten Jahre hat meiner Meinung nach immer Wolfsburg. Das giftgrüne, dass letzten Spieltag bei der Heimniederlage gegen Lautern eingeweiht wurde :kgz: finde ich da schon einen Schritt nach vorne.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Muß Schalke etwa so sehr sparen daß sie die Heimtrikots von Nürnberg auftragen? :D

Ich frage mich ob in Dortmund der "Wutfan" noch eine Trikotänderung durchführen könnte.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Hamburg geht so, kann man sich dran gewöhnen. Allerdings auch eher langweilig.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
egal wie das stuttgart trikot aussieht, ich werd mir 100%ig keinen dieser gazi putzlappen kaufen
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Das von Köln ist doch so wie das aktuelle oder? Das weisse Trikot von Schalke ist ganz okay.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Nein, das ist ein neues Köln Trikot.
Hat sich kaum verändert.
Das aktuelle hat an den Schultern noch schwarz.

Hier noch Wolfsburg:
yjrk-.gif


Und wohl Stuttgart?
aukuh6ea.png
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Der Club spielt in der Saison 2011/2012 in einem klassischen, neu interpretierten Trikot. Der Frankenrechen, das Wappen der Stadt Nürnberg und das Vereinslogo sind in einer aufwendigen Grafik auf der Innenseite des Nackenbereichs eingearbeitet. Diese Grafik verdeutlicht die enge Verbundenheit des Club und der Fans zur Metropolregion. Das weinrote Trikot entspricht 100% dem Motto: „FRANKEN STEHT HINTER SEINEM CLUB“

b923ea20d3.jpg


:thumb:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Wie gut, dass mir das völlig egal ist und ich es absolut witzig finde. Troll dich! :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
adidas bleibt halt immer bei den Wurzeln. Bayern-Trikot ist zwar immer vernünftig designed, aber sieht auch immer gleich aus.
Für unser Trikot muss ich mich wirklich schämen. Kappa ist ja schon ein Ramsch-Ausrüster, aber das Heimtrikot ist einfach widerlich. Ich denke die Verantwortlichen haben es auch nur an Mats Hummels vorher gesehen!

Lustig, dass es 150K Vorbestellungen gab, ohne das Aussehen zu kennen. 80 Euro dafür ist ein Raubüberfall.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das Alterntativtrikot von Hansa sieht ja mal mächtig nach Eintracht Braunschweig aus.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Das Nürnberg Trikot gefällt mir bisher am besten. Also das echte, nicht diese S04 Kopie:saint:
 
Oben