Die neuen Trikots 2011/12


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Dafür weiß man bei Schalke schon wies im Einsatz aussieht.
peer-kluge-schalke-514.jpg


Ich fands ja schon lustig das man dieses Trikot ausgerechnet mit Kluge vorstellt.

Ja waers nur das aktuelle...
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Nichts offizielles, habe ich aber in einem anderen Forum gesehen:

GER5.jpg


und

GER1.jpg


Wenn der DFB-Adler nicht so in diesen kleinen "Käfig" gesperrt wäre, fänd ichs ganz gut. Ich würde sogar auf die schmalen Streifen ganz verzichten.
Das Grüne finde ich top.
Aber wer weiß, sind vielleicht nur ein fake.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Könnt mir schon vorstellen, dass dies kein Fake ist. Habs heute in der Bild ebenfalls gesehen.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Man könnte meinen das Eintrachtlogo stürzt in ein Loch ab welches durch die Kreise dargestellt wird... würde ja passen :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hm, schwierige entscheidung, finde das dortmunder aber dann doch noch ein stück schlimmer.

mit unseren giftgrünen (wolfsburg) bin ich auch überhaupt nicht glücklich, hoffe man behält das auswärtstrikot der vorsaison und läuft damit häufiger mal auf...
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Auf dem Trikot werden ja einige "Specials" sein. Bin mal gespannt, wie die in real aussehen werden, also sowohl die große 96 auf der Rückseite des Trikots als auch das Schild mit dem Spruch auf der Vorderseite.

Wird auch interessant sein zu sehen, wie die 96 auf dem Rücken mit der Beflockung harmoniert.

Das Grüne könnte in real verdammt geil aussehen:smoke:

Hier gibts das Trikot inkl. Mad Dog zu sehen
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-maillot-11-12-hanovre-77661001.html
 
Oben