Die Rückkehr der 100 Seriencharaktere für die Ewigkeit


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Vor allem ist die 9. Staffel keine wirkliche 9. Staffel, sondern eigentlich ein Spin Off
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Sherlock nur auf Platz 20:confused:

Den hatte ich mindestens in den Top 10 erwartet, eher Top 5...

Für mich neben Walter White die am stärksten gespielte Serienfigur der letzten Jahre...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.886
Punkte
113
Sherlock lässt leider immer mehr nach, weil es immer am alberner wird bzw. fast schon Richtung Klamauk abgedriftet ist. Deshalb war er auch nicht in meiner Liste, von den anderen auch keiner.
 
H

Homer

Guest
Bei mir hat es nur fuer Platz 23 gereicht fuer Sherlock. Dafuer war dieses Mal mit Arie Gold meine # 3 dabei. Fuer mich der witzigste Seriencharaker ueberhaupt.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.680
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Sherlock lässt leider immer mehr nach, weil es immer am alberner wird bzw. fast schon Richtung Klamauk abgedriftet ist. Deshalb war er auch nicht in meiner Liste, von den anderen auch keiner.

Ich glaube außer Moriarty, der ja schon kam und Watson, den ich auf 27 genannt habe, wurde da sowieso keiner genannt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.886
Punkte
113
Ich glaube außer Moriarty, der ja schon kam und Watson, den ich auf 27 genannt habe, wurde da sowieso keiner genannt.


OK, mehr kommen auch kaum in Frage, die anderen Charaktere spielen doch kaum eine Rolle oder bleiben bewusst blass, wie dieser Polizist oder die Pathologin. Das war aber auch schon in den ersten beiden "Staffeln" so, als ich es noch sehr gut fand. Außer Bruder Mycroft, den hätte ich mir auch noch mit ein paar Nennungen vorstellen können.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Mit ALF meine Nummer 5 und mit Mike meine Nummer 16 dabei. Daenerys zu wählen hatte ich eigentlich zu keiner Zeit überlegt.

Top 10 - Homer Simpson, Tyrion Lannister, Perry Cox, Saul Goodman, Frank Underwood, Eric Cartman, Walter White, Sheldon Cooper, Dexter und wer fehlt mir noch?
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mit Daenerys ist dann auch mal wieder jemand von meiner Liste dabei,
hatte sie auf #9.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
Von meinen Top 10 fehlt nur noch Homer. Das Abschneiden von THE DOCTOR ist enttäuschend, das Fehlen von THE HOUND ist unentschuldbar, und die Verschwörung gegen Pippi Langstrumpf skandalös. :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.886
Punkte
113
Tony Soprano und Mike Ehrmantraut von mir dabei. "Breaking Bad" damit 3 Figuren unter den Top12. Wobei Mike und Saul/Jimmy ohne "Better call Saul" sicherlich weiter hinten gelandet wären.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Was macht denn bitte Daenerys in dieser Liste so weit vorne? Da fallen mir aber spontan 30 Game of Thrones-Charaktere ein, die ich vorher gewählt hätte...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
Alf (meine 29), Daenerys (9.), Al Bundy (11.) und Mike (26.) von mir in der letzten Runde dabei. Sopranos stehen demnächst auf der Liste, sind ja bei Sky auf Abruf dabei :).

Realistisch kommen noch meine Plätze 2. bis 7. und Platz 21. - also insgesamt 7x Top10.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.680
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
So damit ist es offiziell: Wir haben eine neue Nummer 1.

Cohle hatte ich auf der 7, die anderen beiden sind bei mir knapp am Cut gescheitert.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Mit Cohle in den Top 10 hätte ich vor der Wahl nicht gerechnet.
Hatte ihn selber nicht in der Liste.

Hatte ihn auch deutlich weiter hinten erwartet. Bei mir hätte er es nicht mal in die Top 50 geschafft. Hat zwar seine Rolle sehr stark gespielt, konnte mit ihm aber aufgrund seiner sehr unterkühlten Art nicht sympathisieren.
 
Oben