Die Rückkehr der 100 Seriencharaktere für die Ewigkeit


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Coulson mit Höchstplatzierung von mir außerdem Claire Underwood (23)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.173
Punkte
113
Ich hab zwei SoA-Charaktere drin, aber Jax ist nicht dabei und auf 2 finde ich das auch echt überraschend. Bei dem einen gehe ich stark davon aus, dass der nicht mehr kommen wird, beim anderen hoffe ich es schon.

Ansonsten die bezaubernde Keri Russell in The Americans von mir dabei sowie Lip Gallagher. Mal schauen, wer es aus Shameless noch schafft. Modern Family habe ich irgwie komplett vergessen, Phil Dunphy wäre definitiv eine Option gewesen.

Und da sind Opie und Frank ja direkt dabei :D Zudem Marshall und Louis Litt von mir am Start, Louis müsste auch Höchstplatzierung sein.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Mit Phil Coulson (Nr. 7) hat sich mein vierter Charakter aus meinen Top 10 verabschiedet. Schön, dass jetzt auch einige Charaktere aus Lost kommen, hätte mir nur gewünscht, dass Desmond (meine Nr.2) weiter vorne landet.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Donna <3 Sehr schön, dass sie es in die Liste gepackt hat :love:

:thumb:Hatte sie sogar erst noch etwas weiter vorn, aber in die Liste musste sie auf jeden Fall. Hatte fast erwartet, dass sie gar nicht dabei sein würde. Claire Underwood mit 4 Nennungen überrascht mich etwas, da ich im Kopf hatte, dass sie hier bei spofo viele Hater hat. Freut mich, das ich mit meiner Stimme nicht allein blieb.


Ahja, und völlig überraschend blieb ich allein mit meinem ersten Platz für Lynette Scavo. Kulturbanausen.:clown:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
7.) Johnny Chase (Entourage)
10.) Vern Schillinger (O.Z.)
12.) Adrian Monk (Monk)
22.) Marshall Eriksen (Who I Met Your Mother)
23.) Will Smith (Fresh Prince)
28.) Heathcliff Huxtable (Cosby Show)
30.) T-Bag (Prison Break)


Das sind meine bisherigen Treffer!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
Garak kam von mir. Ich erwarte noch Mr.Spock und Q aus Star Trek und hoffe, dass niemand Wesley Crusher gewählt hat :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
Quark habe ich auch noch. Der Doctor von der Voyager wird eher nicht mehr kommen. Was mich enttäuscht ist, dass Robert Liebling nicht dabei ist...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Kevin Garvey nur 2 Stimmen? Sehr schade.
Höchstwertung kam von mir.

Ich bin der andere, der für ihn gestimmt hat. Hab da aber auch mit deutlich mehr Stimmen gerechnet. Ansonsten heute noch Sawyer und Kate (meine Nummer 2) aus Lost dabei. Insgesamt bisher 9 aus meiner Top 10 und insgesamt 15.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.729
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Die Morgenrunde gibt es heute mal sehr früh, damit ich ausschlafen kann. :saint:

4x Game of Thrones um Joe Berry zu beruhigen, dazu 4 Nennungen aus meiner Liste mit dem Hausmeister (18), Swearengen (28), Snow (14) und Lecter (20).

Morgen/Heute Abend sehen wir dann auch den ersten Char aus den alten TOP10 wieder.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Mit Varys (11), Tywin (5) und dem Hausmeister (8) sind drei Charaktere von mir dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Jon Snow wäre sicher in meinen Top 30 gewesen,
musste aber wegen der maximal 5 Charaktere pro Serie Regel leider draußen bleiben.

Tywin finde ich wie schonmal geschrieben recht uninteressant.

Den Doctor hatte weiter oben erwartet.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.173
Punkte
113
Von mir diesmal der Hausmeister und Lord Varys dabei. Bei Letzterem ist die Höchstwertung von mir, die Spinne ist deutlich mein Lieblingscharakter aus der Serie. Hätte aber gar nicht mal erwartet, dass der vor Jon oder Littlefinger landet, die beide bei mir knapp scheiterten, ebenso wie Luther.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Mit Butters (25), Jon Snow (17) und dem Hausmeister (22) jetzt drei dabei. Varys hab ich tatsächlich vergessen bei den ganzen GoT-Figuren, der hätte auf jeden Fall Platz auf meiner Liste gefunden o_O
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Garak kam von mir. Ich erwarte noch Mr.Spock und Q aus Star Trek und hoffe, dass niemand Wesley Crusher gewählt hat :D
Spock ist eine Ikone und kommt bestimmt noch :belehr:
Q und Garak hätten es bei mir wohl in die Top 40 geschafft.
Quark habe ich auch noch. Der Doctor von der Voyager wird eher nicht mehr kommen. Was mich enttäuscht ist, dass Robert Liebling nicht dabei ist...
Quark hatte ich auch. Wäre cool, wenn er noch käme.
Für Worf, Kira Naris und Doctor Bashir sehe ich aber schwarz.
 
Oben